Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer

Steam ist aus meiner Sicht eine unnötige Gängelung durch Dritte. Z.B. habe ich das Spiel CoD:Black Ops überhaupt nicht und kann meine an Steam gebundene Spiele zur Zeit auch nicht starten -> Steam Fehler(siehe Anhang)
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll grad gekauft und steam macht nix..... Steam:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
keine verbindung zu steam möglich.....
warum Steam zum start von cod nich zusätzliche Serverkapazitäten schafft.
Bei steam und überhaupt wusste man doch das Tausende von Menschen Gleichzeitig zocken wollen.....
Steam is einfach kaggggge, zum spiel selbst kann ich noch nichts sagen solang steam Rumeiert :ugly:
 
Jungs jetzt chillt doch mal. Jedes Spiel hinkt am Anfang wenn Millionen auf einmal spielen wollen. Immer mit der Ruhe und nach ein paar Tagen sind die ganzen Newbs weg und wir können in ruhe unsere Wars drücken. =) Also immer schön sachte mit voreiligen schlüssen.

was heißt bitte voreilige schlüsse?

da geht nichtmal der singleplayer. und wenn ich mir ein spiel für 60 euro kauf erwarte ich das der sp funzt.
das es öfters mp problleme gibt is ja ok.

Aber SO NICHT!!
 
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar: Ist es bei irgendeinen von euch auch so das er zwar das Spiel und so alles öffnen kann und auch mal in einen Server reinkommt, jedoch beim laden der Map alles einfach mal ein Freezt bzw Standbild ist ? Vergeblich probier ich dann auch immer auf den Desktop zu kommen .... vergeblich.. plz schreibt wenn ihr auch das Problem habt oder sogar ne Lösung ^^
 
Jungs jetzt chillt doch mal. Jedes Spiel hinkt am Anfang wenn Millionen auf einmal spielen wollen. Immer mit der Ruhe und nach ein paar Tagen sind die ganzen Newbs weg und wir können in ruhe unsere Wars drücken. =) Also immer schön sachte mit voreiligen schlüssen.

Genau meine Meinung. Wahrscheinlich hat das Game momentan nur so einen gigantischen Online Ansturm. Also ruhig Blut.;)
 
was geht denn daran nicht?


ähm. les doch mal im steam forum--black ops:

ist ja nicht so das es spezifisch an speziellen grakas oder cpu´s liegt.

zig spieler können überhaupt nicht spielen. bei der hälfte kommt directx fehler, bei anderen zieht das spiel sich komplett neu (8gb) und bei den meisten ruckelt es. (sp im menü. alle 5 sec ein bild, ton hackt, cpu alle kerne bei 100%, sogar leute mit i7x980 cpu)

und das kann wirklich nicht sein wenn so ein riesen hardware bereich betroffen ist
 
Nee das habe ich nicht - scheint neu ;-) Hatte es heute gegen 16:00 Uhr installiert und gezockt. Auf dem 1.Server war alles wie in Zeitlupe trotz 45er PING.......Server gewechselt und siehe da.....lief wie geschmiert. Ungefähr 45 Minuten lang. Hat echt Laune gemacht......

Was zu diesem Zeitpunkt bei KEINEM in unserem Clan ging war das joinen über Freunde auf dem gleichen Server. Beim NAchfragen im Spiel ging dies aber anscheinend bei anderen .....

NAch ca.45 Min. dann gleichzeitig auf 4 versch.Servern (alle Clanmember verteilt aber über TS am quatschen) connection timeout. Return ins Haupmenu und ständiges Aufpoppen irgendeiner Aktualisierung......bei der sich NIX getan hat.

Also STEAM zu und wieder auf. Und zack 1641,1MB zum aktualisieren (komischerweise nur im SP). Der Multiplayer ging trotzdem nicht. MP.exe cannot find zone - Fehler kommt........
Jetzt dauert es noch 19 Minuten bis der SP geupdatet ist. Hoffe das hängt mit der MP Fehlermeldung zusammen.

ManManManMan.......konnte ja auch keiner ahnen, dass so viele Leute am 1.Tag spielen wollen *ironie aus*
 
Überrascht mich alles gar nicht.Bei den Probs bei MW2, (die bis heute nicht gelöst bzw. weiter gekonnt ignoriert werden) war mir klar,das ich Black Ops nicht kaufen werde.Auch wenn's jetzt von Treyarch und nicht von IW entwickelt wurde,so thront da immernoch (Ich sch**ß auf Alle-) ACTIVISION drüber.
Und das ist für mich derzeit ein absolutes No-Go! :daumen2:
 
An alle Flamer hier: (nicht alle, aber einige)

Regt euch einfach mal ab, das wird ganz sicher mit dem nächsten update
behoben. Ist einfach nur armselig was hier abgeht, sorry, meine Meinung :ugly:

Ist zwar sehr unschön was da los ist, aber das kann man auch r-u-h-i-g den anderen mitteilen.
 
Seh ich auch so das Spiel ist neu und da läuft halt nicht alles so wie es soll, ich hab es mir nicht gekauft da es Militärschooter Nr.14127589ß17 ist. Aber das halt nicht alles bei Release klappt sollte klar sein und ist auch keine News wert und langsam nervt die ******* hier mit Cod, für jeden kack den man sich denken kann eine News auzumachen ist einfach nur affig.
 
also mal ganz ehrlich:

für ein spiel, für das man 60€ bezahlt, kann man erwarten, dass zumindest der singleplayer funktioniert... da hat man ja nich das problem mit ausgefallenen servern usw. sollte also zumindest auf guten pcs laufen xDD

oder kauft sich wer crysis um denn gesagt zu bekommen "ne srry aber spielen geht jetzt erstma nich, warte ma noch n bissl :P:P:P"!!

ich bleib bei bad company 2... und freu mich, dass mich meine freunde nerven, warum es denn nicht geht xDD
 
Achso ja na dann wenn der Singleplayer auch nicht gescheit läuft ist das was anderes :nene:.
 
Ich denke mal das man so eine Masse an Spielern schwer simulieren bzw. testen kann besonders, wenns das alles ein Anbieter von Dedis "handeln" muss. Soll es aber nicht entschuldigen das es laagt, hoffe es wird bald behoben!
 
Unspielbar der Singelplayer auf High Settings. FPS im Schnitt von 5-10. Da kann ich gleich ne Diashow anguggen.......
 
Zurück