Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer

Ich muss mich jetzt auch mal kurz auskotzen....

HEY TREYARCH, WTF!!!!!!!
Gestern das Spiel installiert, mit Spannung auf das erste Bild gewartet und dann das Intro.....sogar der weltbeste Logopäde hätte sich bei diesem Gestotter nach kurzer Zeit die Kugel gegeben....ja, richtig gelesen...das Intro ruckelt bereits!

Natürlich war es dann nicht verwunderlich, dass der SP ebenfalls die gleichen Ausfallerscheinungen zeigt....bei JEDER Auflösung....ich mein, TREYARCH, lasst es bleiben, wenn ihr es nicht könnt. Klar, der Patch kommt ja bald, aber meine 60€-Investition kann ich bis dahin nicht nutzen...

Ah, falls jemand auf die Idee kommt, zu behaupten es läge an meinem System: MW2 ~60fps @ 1920x1080 bei ULTRA-Texturen!!

Mich kotzt das echt an....die Vorfreud war riesig, genauso wie der Vorgänger...ich hoffe wirklich, dass dieses B-Studio das Problem in Griff bekommen und nicht wieder alles auf dem Rücken der Endanwender ausgetragen wird.

~FD

Bei mir das gleiche... Gigabyte GTX470 SC, Phenom 2 X4 965, 4 GB Ram... egal welche Graka-Einstellung ich mache, es laggt! Das macht dann irgendwie kein Spaß im MP sobald man jemand sieht kann man nicht mehr gescheit reagieren... Hab auch schon diverse Tipps aus Foren versucht, ohne Erfolg... :( Wenns den mal flüssig läuft, is das Spiel echt super... aber wie gesagt... wenns läuft... Schade

PS. Fliegt ihr auch so oft von den Servern und/oder verliert komplett die Verbindung zu Black Ops???

also das du die Steam verbindung manchmal nicht hast is iwi bei mir auch ich hoffe nur das das dumme patch morgen kommt weil dann wird es peinlich vorallem testen die das game net voher ? es gab doch ne Beta hallo :huh:
Weis ja nicht was die mit der Beta gemacht haben.

p.s. habe gelesen das in der Beta schon dieses Problem vorhanden war.
Da fragt mann sich nur du wusste das das problem da is und ändern das net vor der Veröffentlichung ???
hätte die beta auch ausfallen können....

auch nach diesem patch weiter probleme :daumen2:
habe den patch jetzt drauf und die erhoffte linderung ist nur zumteil da.
habe dennoch weiter freezes taskmngr fehler und die apllets der g15 schiessen sich kommplett ab, meine damit also die kommpletten progs des displays.
positiv ist nur, das ich jetzt mal eine vielleicht auch zwei runden im mp spielen kann dann map wechsel und wieder freeze
es ist echt nicht zu fassen was die sich da erlauben:wall::wall:

mein system: maximus formula, intell quad core 4 mal 2,4 ghz, 4gig arbeitsspeicher ocz, grafickkarte gainward 460 gtx golden sample mit 2 gig gdr 5, windows xp

auch nach diesem patch weiter probleme :daumen2:
habe den patch jetzt drauf und die erhoffte linderung ist nur zumteil da.
habe dennoch weiter freezes taskmngr fehler und die apllets der g15 schiessen sich kommplett ab, meine damit also die kommpletten progs des displays.
positiv ist nur, das ich jetzt mal eine vielleicht auch zwei runden im mp spielen kann dann map wechsel und wieder freeze
es ist echt nicht zu fassen was die sich da erlauben:wall::wall:

mein system: maximus formula, intell quad core 4 mal 2,4 ghz, 4gig arbeitsspeicher ocz, grafickkarte gainward 460 gtx golden sample mit 2 gig gdr 5, windows xp

Starte mal das Spiel und stöpsel die G15 ab warte kurz und wieder dran und join erst dann auf den Server. Ich hatte ne G11 und die gleichen Probleme! Hast du ein USB Verlängerungskabel an deiner G15? Hab jetzt mal kurzerhand ne G110 angeschlossen und die Problem sind weg!

Ich habe keine USB Verlängerung an der G15
Habe es mal ausprobiert wie du beschrieben hast und ich sach leider no,
schade aber trotzdem danke.
Ich hoffe das es bald mal nen Umfangreichen Hilfreichen Patch gibt als diese Flickschusterei

Ich habe keine USB Verlängerung an der G15
Habe es mal ausprobiert wie du beschrieben hast und ich sach leider no,
schade aber trotzdem danke.
Ich hoffe das es bald mal nen Umfangreichen Hilfreichen Patch gibt als diese Flickschusterei

Hast du eventuell noch eine andere Tastatur? Einfach mal die G15 weg lassen und mit der anderen den PC und das Spiel starten. dann weißt du ob es an der Tastatur liegt.

Ist dein G-Series Key-Profiler auf dem neusten Stand?

Ansonsten vielleich mal hier gucken:

http://segmentnext.com/2010/11/09/call-of-duty-black-ops-crashes-freezes-errors-sound-fixes/

habe die andere tastatur auch ausprobiert immer noch der selbe mist danke für deine hilfe und den link aber ich werde nicht in der konsole rumfingern oder ähnliches ist nicht meine aufgabe das ist die verdammte pflicht von treyarch und activision ein laufendes spiel zu bringen

habe die andere tastatur auch ausprobiert immer noch der selbe mist danke für deine hilfe und den link aber ich werde nicht in der konsole rumfingern oder ähnliches ist nicht meine aufgabe das ist die verdammte pflicht von treyarch und activision ein laufendes spiel zu bringen

Da hast du Recht. Soll ja noch vor dem Wochenende ein Patch kommen. Ich bin mal gespannt.

Habe die Gtx 470 SuperOverclocked
q9400 (4x2,66)
4 gb ddr2 ram 800mhz
manche maps fange ich mit 40 fps an !!! dann 50 dann wieder 38.. unter 60fps macht das MP nicht so viel Sinn, ich hoffe dass bald ein patch rauskommt,damit ich endlich abgehen kann ^^ xD

Einmal aktiviert ist dem Spiel die IP egal.
Man sollte aber bedenken das ein Spiel entfernt werden kann, wenn es auf diese Weise mit deinem Account aktiviert wurde!

Danke Dir für die Info, gibt es denn schon nähere Informationen über "Man sollte aber bedenken das ein Spiel entfernt werden kann, wenn es auf diese Weise mit deinem Account aktiviert wurde!"Da ich sonst lieber in der AT-Version weiter spiele. ^^

Grüße,ElfenLied77 =)

Ich kann da auch nicht viel genaueres drüber sagen. Hab dafür auch keine Quelle. Hab es nur mal in Foren aufgeschnappt, dass es angeblich passieren kann, das ein Spiel von Valve entfernt werden kann, wenn du es mit einem Proxy im Ausland aktiviert hast. Möglicherweise ist das aber auch nur ein Mythos. Da sollte man mal die Mythbusters drauf ansetzen^^

Ich weiß, das ein Ösi-Kumpel aus der Steamcommunity schon für einige Leute spiele aktiviert hat, indem er sich mit den Accounts seiner Freunde eingeloggt hat und die spiele aktiviert hat. Hab auch nicht gehört, dass dort mal ein Spiel wieder gelöscht wurde. Also denk ich, wenn es erstmal aktiviert ist, sollte eigentlich nichts weiter passieren. Denk auch nicht das es in Valve`s Interesse ist dem nachzugehen.

patch da :)
patch drauf ;)
multi startet eine map :hail:
mapchange !!!!!:nicken:
Freezzzzzzzzeeeeeeeeee:wall::wall::wall::streit:
singleplayer
kampange scene lädt :what:
Whitescreen, Blackscreen, Bluescreen :daumen2::daumen2::klatsch:
Neustart:stick:
letztes fazit für mich das sind vollidioten :-$
ich könnte kotzen :-$

Meiner meinung hätte der release um min 1 monat verschoben werden müssen:pissed:

Bei mir hat der Patch keine Veränderung gebracht! Das Spiel läuft einfach Mies!
Ich glaube auch nicht, das es da noch Besserung geben wird!
Das war definitiv mein letztes Spiel von Treyarch!

habe das problem mit black ops lösen können
es lag einerseits am spiel und das hauptproblem lag aber bei
avira antivir.
avira deaktivieren hat keine besserung gebracht
avira deinstalliert spiel im single und multiplayer gestartet mit allen einstellungen auf max und siehe da jetzt geht es problemlos
jetzt habe ich avast als viren programm und alles läüft und es läuft stabil:hail::hail::hail::hail:

habe das problem mit black ops lösen können
es lag einerseits am spiel und das hauptproblem lag aber bei
avira antivir.
avira deaktivieren hat keine besserung gebracht
avira deinstalliert spiel im single und multiplayer gestartet mit allen einstellungen auf max und siehe da jetzt geht es problemlos
jetzt habe ich avast als viren programm und alles läüft und es läuft stabil:hail::hail::hail::hail:

Ist das dein ernst??
werds ma eben versuchen ohne antivir vllt klapps ya bei mir auch :D

Zurück