Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer

Du hast einen 4-Kerner und eine GeForce GTX295 die laut 3DChip die 2 beste Gaming Graka ist die man kaufen kann und erzählst uns ernsthaft du hast nur 5 - 10 FPS? Deinen Computer würd ich gern mal in die Finger bekommen wahrscheinlich 120 Prozesse am laufen und Benutzerkontensteuerung an :D:D:D

keine ahnung. also ruhe.

es ist einfach ein problem des spiels das 100% cpu last braucht. es wird ein patch kommen.

bei mir genau das gleiche. wie ein paar posts vorher schon beschrieben.

jedoch fand ich eine lösung.
das geruckel war bei meinem win7 home 64bit

hab nach nem halben jahr mal meine xp partition gestartet. spiel installiert: siehe da: es läuft wunderbar auf 1900x1200 mit 8AA allles auf high. und das mit einem e8400 4gb (xp32bit) gtx 260 192alus, asus p5q pro.

Du hast einen 4-Kerner und eine GeForce GTX295 die laut 3DChip die 2 beste Gaming Graka ist die man kaufen kann und erzählst uns ernsthaft du hast nur 5 - 10 FPS? Deinen Computer würd ich gern mal in die Finger bekommen wahrscheinlich 120 Prozesse am laufen und Benutzerkontensteuerung an :D:D:D

ich hab nen i7 laufen @ 4 Ghz, 3 Way SLi GTX 480 und da soll mir einer erzählen dass es an meinem PC liegt. Pffff...dass ich nicht lache :what:

@ Zaucher: In deinem Profil ist wohl noch deine alte Hardware angegeben.

@ danomat: Unterstell mir nicht gleich ich hätte ja keine Ahnung und sag mir nicht ich soll still sein. Ich hab niemanden angegriffen oder kritisiert sondern lediglich vermutet das sein Rechner zugemüllt ist. Also zieh ma die Handbremse. Peinlicher auftrtitt von dir.

Ganz klar ein Epic Fail von TA.
Da wöre vllt mal angebracht den ersten DLC kostenlos als Entschädigung zu bringen.

ich hab nen i7 laufen @ 4 Ghz, 3 Way SLi GTX 480 und da soll mir einer erzählen dass es an meinem PC liegt. Pffff...dass ich nicht lache :what:
erinnert mich gerade an diese eine Dacia-Werbung im TV:D
YouTube - Status-Symptome - Der Notruf
Power ohne Ende, aber nischt geht mehr:schief:

Naja soll nur Spass sein, ich habe Gott sei Dank das Glück, dass noch! alles bei mir rund läuft, außer dass ein paar Server stark laggen.
Meine provisorische 8800GTS 512MB reicht auch noch für 1680x1050 und Details @High ohne AF und 58 FPS.

also ich kann vergessen das das game bei mir läuft oda ?
mein sys ins ein Ath.64 mit 2.1 ghz
Mobillity HD 4570 512mb und 4 gb ram

ich warte immer noch auf meine AT version dank lieferschwirigkeiten bei Amazon (hab sogar schon nen 5€ gutschein erhalten ... ) und darf hier nicht mal mitschimpfen :) aber vl geht es dann morgen besser wenn es bei endlich da ist :)

Du weißt aber schon, das die AT Version in DE ebenfalls nicht aktivierbar ist... oder?

Bei mir läufts ganz flüssig im MP, im SP brichts immer nach10 minütiger Ruckelorgie ab, wegen schwerwiegenden DirectX Fehler, aber alle anderen Spiele laufen tadellos u.a. auch MW2.....:huh:

Hmm, richtig schöne 2 Stunden gehabt, TDM und DOM, gute Server kein Lag, kein Geruckel...
Dann mal raus ausm Server nach Rundenende: Famas, RPG, xxx, ... freigeschaltet. Ich wollt noch schnell ne andere Klasse machen: Plötzlich bin ich 3 Level runter und kann die Famas nicht hernehmen...

Keine Ahnung was da los ist...

Bei Gamestar aus dem Kommentaren einer News:

Call of Duty: Black Ops - Startschwierigkeiten beim Multiplayer-Modus - News bei GameStar.de

yamage schrieb:
Total geil! AT uncut-Version, die angeblich aktivierbar ist bekommen: "Leider ist das Speil in ihrem Land nicht verfügbar"....DANKE für die Lügerei, dass es aktivierbar wäre! Musste eine Tool zur IP-Vorgaukelei benutzen um es trotzdem installieren zu können...k.a. wann das Spiel gesperrt wird wegen dieser Schummelei. Und das Beste ist: Ich kann weder den Zombie-Modus mit "cut-Spielern" spielen noch habe ich die gleichen Server im MP-Serverbrowser!!! Für mich unspielbar!!!

Danke für die Info! :daumen:

Läuft aus denn auch, wenn Du HotSpotShield wieder schließt?
(sonst hätte man ja einen shit Ping ^^)
Oder lädt Steam dann die GER-Daten runter und installiert drüber?

Grüße,ElfenLied77 =)

Einmal aktiviert ist dem Spiel die IP egal.
Man sollte aber bedenken das ein Spiel entfernt werden kann, wenn es auf diese Weise mit deinem Account aktiviert wurde!

Es gibt ein erstes Lebenszeichen seitens Treyarch via Twitter

So meint der Community Manager Joish Olin:

"Whoa whoa.... It's been a little more than 1 day, how can we be ignoring players after just one day?"

Sowie weiter:

"Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath."

Das ist zwar immer noch nicht das worauf die User gewartet haben, aber erstmal besser als nichts !

Josh Olin (JD_2020) on Twitter

Hier könnt ihr euch weiterhin auf dem laufenden halten. Ist leider die einzige offizielle Anlaufstelle die die User zur Zeit haben. Im offiziellen Forum gab es noch keine Stellungnahme von offizieller Seite.

Bei mir läuft das Spiel auch sehr bescheiden und da ist es auch total egal mit Welchen Grafikeinstellungen.

Die FPS fallen teils einfach rapide oder selbst wenn nicht bleiben sie auf ca 30 aber es kommt mir vor wie 15 FPS :daumen2:

kann doch echt nicht sein jetz dauert das wieder wochenlang bist die den Bug Fixen....
Da kann mann bald nur sagen by by call of duty weil das mit dem cod mw2 auch so ne sache war wobei das wenigstens noch spielbar wahr jetz laggt black ops so hart das mann nicht einen killen kann.
Da sag ich nur call of duty black flops.
Hoffe das f.ck update kommt bald wobei die nichtmal wissen woran es liegt oda ?>.<

Zurück