Naja, ich glaub an meinem Rechner liegts nicht....![]()
Texturen auf "Medium" stellen...läuft gleich besser aber sieht Kacke aus...
Vorschlag: Dann kauf dir nen richtigen Rechner.
@danomat: Selbiges gilt für Dich .-)
Also im SP ruckelt bei mir mal gar nichts.
Ich nehme alles zurück, jetzt läufts bei mir auch nicht mehr (oder so gut wie nicht mehr)....was´n dat????????

beim MP hat`s mich zwar 2 mal vom server geschmissen ist aber nicht so schlimm...ansonsten macht Sp sowie Mp nen guten eindruck.
)Und noch was für die ganzen Anti-Fanboys: Come on, sich freuen wenn ein Spiel ned gleich so rund läuft? Gehts noch??
Sie würden womöglich auch laufen, wenn man den Ansturm bewältigen könnte. Spitzenlasten abzufangen ohne, dass man den Rest des Jahres viel zu viel Rechenpower bereitstellt, die dann auch ordentlich kostet, ist nicht ganz so einfach wie aufs Töpfchen zu gehen.Genau, lasst uns die Entwickler unterstützen. Die Spiele laufen doch sogar am Releasetag ohne Probleme. Ein hoch auf die Spieleindustrie!!111

Selbst wenn man selbst ein Spiel Kreiert. NOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich könnte Kotzen.... 
Willst du mir jz sagen das du für nicht mal 200mb 4 Stunden gebraucht hast ? Ich hab auch teilweiße nur mit 45kb/s gedownloadet und war innerhalb von 20min fertig =DDieser verdammter Steam!! 4 Std musste ich warten bis die Uptades eingespielt wahren
Dito, ich hab erst heute Zeit gefunden denn der MP rockt schon ordentlichImmer dran denken: Die ohne Lag spielen den ganzen Abend. Die kommen nicht hierher und sagen euch dass bei ihnen alles in Ordnung ist.
Unspielbar der Singelplayer auf High Settings. FPS im Schnitt von 5-10. Da kann ich gleich ne Diashow anguggen.......