• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mir die AUT vorbestellt und sollte sie nicht aktivierbar sein, werde ich sie mir in der Schweiz von meinem Onkel aktivieren lassen XD

[x] überhaut nicht.

Activision bekommt kein Geld von mir. Die wußten doch schon von Anfang an das das so kommen wird mit der UK/US-Version und machen da so rum. Alle bestellen die Versionen und müssen können damit nichts anfangen und ich hab auch keine Lust mit irgend ein Programm zu ziehen um spielen zu können. Ist halt ärgerlich. Hätten sie es doch gemacht wie bei Cod WaW, dann zieh ich mir halt die patches aus Netz und alle wären glücklich, aber so nein.

[X]Eventuell, bin unentschlossen

Wenn die UK Version in Deutschland spielbar (nicht aktivierbar, spielbar)
sein wird, dann ja.

Es geht mir nicht darum, dass ich unbedingt die Hakenkreuze haben will (:ugly:)
sondern einfach darum, dass ich eine Zensur bei einem Spiel ab 18 nicht akzeptiere. Und von wegen Verfassungswiedrige Symbole: In Filmen
dürfen sie sein, aber sobald eins in nem Spiel ist wird sofort rumgeschrien.
Hallo, Gehts noch ? :schief:

Als Hauptgrund wird angegeben, dass der Zombimodus der US-/UK-Version nationalistische Symbole enthält, die in Deutschland bekanntermaßen verboten sind.

das ist absoluter schwachsinn. selbst wenn ein spiel in de indiziert ist, darf es trotzdem im laden erworben oder aus dem ausland importiert werden. der einzige grund warum activision verbietet die ausländischen versionen in de zu aktivieren ist, wie so oft, das liebe geld. es soll einfach verhindert werden das leute sich für 20€ weniger das game aus dem ausland bestellen.

Habe seit Call of Duty 2 nicht mehr CoD gespielt. Damals waren, meiner Meinung nach, die ersten beiden Teile so ziemlich die geilsten Shooter.

Was hat sich den geändert, dass ihr hier Cod bzw. Activision hasst/nicht mögt/nicht unterstützt ?

Habe nur mitbekommen, dass Activision denkt die Spieler in Deutschland bevormunden zu müssen, indem Sie die ungeschnittenen Fassungen nicht aktivieren lassen.

DA ich nicht wirklich wehrt auf, Blut und abfallende Körperteile lege, habe ich die Deutsche Version bestellt. Im Multiplayer sind sie eh fast alle Vesionen gleich. Den SP spiele ich nicht.

Überhaupt nicht
,denn ich lass mir doch für nen minigame dass ich in 3 Stunden durch hab keine 60 Euronen aus der Tasche ziehn. Wenn A...wischen so weiter macht ist bald nen Besuch auf der Reperbahn billiger.:ugly:
Da hab ich lieber 10 mal so viel Fun mit New Vegas.
MfG Smile

ein glück besteht das spiel nicht nur aus singleplayer. ;) mit mw2 habe ich im mp sicher auch meine 100+ stunden verbracht und ich denke 50-80 cent pro stunde für spass sind nicht besonders viel. die werde ich mit black ops siche auch wieder minimum haben.

Zurück