Call of Duty Black Ops II gekauft und Mass Effect 2 bekommen! [UPDATE]

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Käufer von Call of Duty Black Ops II staunen nicht schlecht als beim einlegen der zweiten DVD Autorun Mass Effect 2 Installation startete :ugly:

Es ist unbekannt wie es zu dieser Verwechselung bei einigen Exemplaren gekommen ist, aber EA & Activision beauftragen das gleiche Presswerk

Reads disk 2 incorrectly - Steam Users' Forums

Weiterer Fail des Tages :D

In denn USA haben Käufer des Heute Erschienenen LEGO Lord of the Rings, anstatt der Vollversion eine Demo DVD in der Verpackung gefunden :D

Der Redakteur von Gamer Informer wollte das Spiel heute kaufen, in ersten Geschäft wurde es zurückgezogen, in nächsten war es erhältlich aber in der Hülle fand er nur die besagte DEMO DVD

Kolejny fail na dzi

Grüße
poiu

QUelle

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops II gekauft und Mass Effect 2 bekommen!

Ach wieder so eine riesen Usernews, wette hier ist gleich dicht und der TE wird aufgefordet seine News zu überarbeiten. :D

Kann man das SPiel auch parallel bei Steam ziehen ohne es von der DVD zu installieren?

dann würde ich vermuten das die meisten nicht mal mitbekommen haben :ugly:

Sehr amüsant *g*

Mir ist lediglich mal passiert, als ich Microsoft Plus für Windows 98 gekauft habe, daß sich gleich zwei CD`s in der Verpackung vorfanden :D

Aber 2 verschiedene DVD`s sind schon Hardcore :D

Bin mal gespannt, was sie sich einfallen lassen als Entschädigung :D

Ich frage mich nur wie? WIE? WIE GEHT SOWAS? Wie kann da ne andere CD drin sein?! :ugly:

Mal ohne Spaß, vllt. ists ja ne verschwörung von leuten die CoD hassen und nun CD´s ausgetauscht haben :D

Also sowas, sowas wär für mich ein absolutes NO-GO, nicht das CoD dies bei mir nicht schon längst ist :D Aber sowas geht doch mal wirklich garnicht :daumen2:

Jetzt stell dir mal vor du kaufst dir AC3 oder Far Cry 3 oder ein anderes gutes Spiel und dann ist da Black Ops 2 drin :lol::devil:

Oder die Kiddies kaufen BO2 und in der Hülle ist BO1 oder MW3 und die merken das noch nicht mal :D

Und jetzt stell dir mal vor du holst dir Assasins Creed 3 und musst dafür Origin installieren :D

ÜBERRASCHUNG!

Origin geht ja noch, im Vergleich zum Ubi-Launcher, bzw. U-Play oder wie der Mist heißt. Und bei EA kann man sich auch noch einiger Maßen auf die Server verlassen, was man bei Ubischrott nicht gerade behaupten kann.
Aber am liebsten ist mir weder das Eine noch das Andere auf dem PC zu haben :D

Steam ist nun mal the one and only Distributionsplattform.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück