Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März
 
Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

können se sich in den arsch stecken.....

läuft immernoch nicht mit der performance obwohl ich aufgerüstet habe und ist immernoch total verbuggt.
habe 70€ für das hauptspiel gelöhnt, ok der sp war gut, aber der multi ist unter aller sau.
juhu 70€ für 4std spielspaß :(
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Ich werds nicht kaufen. Hab ich schon bei MW2 nicht gemacht und werde es jetzt auch nicht machen. Hab den MP gerade mal 15h gespielt. Im Vergleich zu meiner Spieldauer bei MW1 sind das nicht mal 1%...
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

CoD und die DLC's werden von mir nicht unterstützr. MW2war das letzte SPiel, DLCs waren es mir nicht wert und Black ops rühre ich nichtmal an für max. 15€. :daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Mal schaun, ich werd´s mir vielleicht gönnen. Brauch mal nen bedden Map-Abwechslung auf dem BO Schlachtfeld.

Ihr werdet fragen, wie kannst du nur. Nunja, ich hab vor kurzem im StudieKz 5€ für ne App ausgegeben (schäm) -.- ... ich komme so oder so in die Hölle.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

omg 1,4 Millionen kuehe ... wie kann man sich so melken lassen ... gibts auch fuer BO kein editor ?
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Mal schaun, ich werd´s mir vielleicht gönnen. Brauch mal nen bedden Map-Abwechslung auf dem BO Schlachtfeld.

Ihr werdet fragen, wie kannst du nur. Nunja, ich hab vor kurzem im StudieKz 5€ für ne App ausgegeben (schäm) -.- ... ich komme so oder so in die Hölle.

Du bist doch blöd wenn Du das machst, dann haben die mit dieser Schei**e auch noch Erfolg und sooo wird es auch weiterhin sollche Abzocke geben:daumen2:

Eine riesen Frechheit!!!!!!!!!!:motz:
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Nein werde ich nicht ,weil ich Black Ops nur SP spiele ,da der MP nicht mein Ding ist :daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Ganz schön mager.
Nur 5 neue Maps. DAs gabs früher kostenlos.
Wenn sie den Leuten da Geld aus der Tasche ziehen wollen müssten sie schon ca 10 neue Maps anbieten+ eine Spaßmap mit ein paar geilen Sonderfuktionen wie Trampolinspringen oder Bootfahren... etc.. irgend ne Abwechslung.:ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Black Ops war der erste Teil von Call of Duty den ich nicht durchgespielt hab, weiß nicht warum aber irgendwie fehlte mir wohl was, das mich dazu animiert weiter zu spielen.
Aber vllt schaue ich mir das ganze nochmal an und probiere den DLC aus.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Die Spielebranche ist ja zur heutigen Zeit kein Zuckerschlecken mehr .. deswegen der hohe Preis.
Nur für 4 weitere Multiplayer-Maps bzw eine Zombie-Map kaufe ich mir den DLC auch nicht.

Gratis quasi durch ein update neue Maps hinzufügen, wäre mal eine Imageaufbesserung.. wsl aber nicht durchführbar.
Schade, denn so schlecht finde ich das spiel nicht..
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Das müssen aber gut bezahlte Map Designer sein^^
21 Million dafür, dass man einem Spiel 5 neue Maps hinzufügt...
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Ich hatte irgendwann mal was davon gehört das Black Ops wohl ohne kostenpflichtiges add on kommt........ UND was ist 13€wollen die schon wieder für 4 oder 5 Maps haben... Die sind doch wohl alle so ******** geldgierig :ugly:
Find sowieso den Multiplayer von MW2 besser als Black Ops. Naja eigendlich war CoD 1,2,4 am besten der rest war nur noch hingeklatsche....
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Also ich hab mir Black Ops auch erst geholt als einige Freunde ab und zu online spielten. Denke ich werde vorerst auf den DLC verzichten können.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Das ist der Preis für den ich mir normalerweise Games kaufe wenn sie im Angebot sind.
Naja, solang die Leute solche Preise für derart mickrige DLC's bereit sind zu bezahlen wird es auch immer mehr davon geben.
Man melkt eben solange bis... ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Die bekommen keinen Cent mehr von mir. Der kaufpreis hat gelangt. :schief:
 
Zurück