Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

14€ für 4 Maps ist noch ne größere Abzocke als bei MW2 wo es immerhin 5 MP Maps waren, aber selbst da war der Preis zu hoch und wie damals kaufe ichs nicht!
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt Ich habe es mir bei steam gekauft und warte nur noch auf die Freischaltung weil ich das Game einfach geil finde! Da kann ich auch über die 12,59 oder so gut und gerne hinwegsehen
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Sind das auch wieder so Recycle-Maps wie bei MW2 ? Selbst schuld wer dafür Geld hinblättert.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Ich kaufs auch nicht. Das ist für 4 maps zuviel. Hoffentlich finde ich immernoch Server. Ist ja jetzt schon spärlich mit Servern die nicht voll/nicht leer sind und kein friendly fire haben...
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Da muss ich schon sagen man mault ja oft über EA aber die machen es aktuell richtig bei BC2 ich hoffe nur das die es auch bei BF3 so belassen das man mit einem neuen Patch karten bekommt,
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

12-14€ für 5 Maps, :lol:

Da bleib ich lieber beim weitaus besseren BC2, da gibt es die Maps umsonst:hail::hail::hail:

Nur Vietnam hat was gekostet, bietet dafür aber auch wesentlich mehr als nur 5 Maps.

Bleibt ihr mal bei eurem CoD und lasst euch ausnehmen:lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Wieder so ein 15€ DLC der 5 Maps für den Multiplayer bietet. Was soll man auch anderes von Activision erwarten? Aber gut, CoD ist für mich eh tot, von daher sollen die Leute, die sich diesen Mist noch antun wollen Ihre 15€ für diese überteuerten DLCs bezahlen. Ich kann dazu nur sagen, dass Ich diese Leute für dumm halte. Es tut mir zwar leid, dass Ich mich so ausdrücken muss, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

14€ für 4 Maps ist noch ne größere Abzocke als bei MW2 wo es immerhin 5 MP Maps waren, aber selbst da war der Preis zu hoch und wie damals kaufe ichs nicht!

nein kein Vergleich.
Bei MW2 gab es 3 neue Maps und 2 alte.
Hier sind es nun 5 neue Maps (nach meiner Info)

So oder so sage ich dazu nein; wobei BO mir deutlich besser gefällt als MW2 (Single UND Multi)
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

BO war mein letztes Spiel von denen, somit auch generell KEIN Geld für diesen schrottigen DLC.
Verbugt ohne Ende auf den Markt gekommen und sieht so viel besser wie der Vorgänger auch nicht aus, ich bin
deswegen wieder zu BFBC2 gewechselt (und warte jetzt auf BF3)
Bei MW1 hat man noch schöne Custom MAPs machen können, jetzt wollen die für jeden Pfurz Geld !?!!??

Die CoD Reihe hatte ich mit MW1 (CoD4) "angefangen", Lag-Ops war mein zweites CoD und DEFINITIV das letzte ! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

21 Millionen Umsatz für 5 Maps ...

Wie lange braucht eigentlich die Entwicklung einer Map? Und wieviele "Entwickler" ?

Würde das Geld direkt an die Ersteller der Maps gehen wär das mein Job - noch besser als Berufssohn eines Millionärs ;)

Ich bin bei Spielen mit vielen DLCs auf jeden Fall raus - da steht dem Preis einfach kein Gegenwert mehr entgegen - das wird eher lächerlich. Mir tun nur die Hersteller leid - durch die übermüdeten Chefs dürfte das Arbeitsumfeld doch stark leiden. Denn die Chefs kommen vor Lachen definitiv nicht mehr in den Schlaf ...
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

21 Millionen Umsatz für 5 Maps ...

Verrückt oder? FInds auch ziemlich kraß. Noch dazu ist die Hälfte der 5 Maps schon bei der Spielentwicklung entstanden zu einem Bestimmten Stadium, vllt. nicht vollständig. Aber schon echt extrem. Auf den Pre-Launch Trailern sah man einen einzigen Entwickler an einer Map rumbasteln (Stadium). Werden wahrsch. 5-8 Leute entwickelt haben die neuen Maps..

Aber da ist mittlerweile auf den Konsolen so eine Maschinerie mit den Mappacks entstanden, da wäre man dumm das nicht auszunutzen. Kiddies wollen was "neues" haben zum Hauptspiel und scheinbar machen die Eltern diese 12-15 eur locker, ist ja auch nicht die Welt.

Ich pers. habe nicht unb. ein Problem damit wenn die Maps gut sind- im Sinne von ausbalanciert und nicht zu camperfreundlich. Denn ich spiele auf der X360 nur BO multiplayer, weil Rest einfach s....e ist.

Wie gesagt- die 14 bzw. 28 eur (für 2 mappacks) stören mich nicht, wenn die Qualität der Maps stimmt. Denn ich werde damit einige hundert Stunden beschäftigt sein im MP. Klar- die Entwickler könnten auch mal ein Mappack kostenlos rausbringen, aber das ist heute wohl nicht mehr üblich. Es gibt genug zahlbereite Spieler, wie die Zahlen es bestätigen.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Klar- die Entwickler könnten auch mal ein Mappack kostenlos rausbringen, aber das ist heute wohl nicht mehr üblich. Es gibt genug zahlbereite Spieler, wie die Zahlen es bestätigen.

Doch, gute Entwickler wie Dice machen das, ganz selbstverständlich.

Wie gesagt, wer CoD spielt ist selber schuld. BC2 ist das mit Abstand bessere Spiel, es schlägt CoD BO in JEDER Disziplin. Wie man da CoD kaufen kann ist mir ein absolutes RÄTSEL:what::what::what:

Bei CoD muss ich immer an einen alten Spruch denken. "Wer das liest ist doof"
Und bei CoD eben, "Wer das spielt ist doof" :D

Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen und ihm CoD verbieten....
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Doch, gute Entwickler wie Dice machen das, ganz selbstverständlich.

Wie gesagt, wer CoD spielt ist selber schuld. BC2 ist das mit Abstand bessere Spiel, es schlägt CoD BO in JEDER Disziplin. Wie man da CoD kaufen kann ist mir ein absolutes RÄTSEL:what::what::what:

Den Klassenunterschied der beiden Spiele erkennt man auch oftmals daran was vor dem Rechner hockt. (Erfahrung) Hab in BF eigentlich nie Stress mit irgendwelchem Kiddy geflame....

Zum Topic ich würd mir netmal im Traum 5 maps für nur einen Euro kaufen... Wie gehts weiter für 50€ gibts den SP +5€ für Options Menü +20€ für MP und dann noch +14€ für 5 Karten?
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Doch, gute Entwickler wie Dice machen das, ganz selbstverständlich.

Wie gesagt, wer CoD spielt ist selber schuld. BC2 ist das mit Abstand bessere Spiel, es schlägt CoD BO in JEDER Disziplin. Wie man da CoD kaufen kann ist mir ein absolutes RÄTSEL:what::what::what:

Bei CoD muss ich immer an einen alten Spruch denken. "Wer das liest ist doof"
Und bei CoD eben, "Wer das spielt ist doof" :D

Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen und ihm CoD verbieten....

Tja stellt sich natürlich die Frage ob Dice das machen würde wenn sie den Nr. 1 FPS hätten? BF:BC2 kann verkaufszahlentechnisch nicht ansatzweise mit COD Reihe mithalten, aber nicht nur Verkaufszahlen, auch aktuelle Spielerzahlen auf den Konsolen zeigen schnell dass BF:BC2 ein Müllgame ist, zumindestens auf den Konsolen!!! Da spielen mehr leute cod4 und W@W als BFBC2..

Ich selber habs auch mal auf der Xbox angespielt und war von dem Spiel angewidert. Die Steuerung ist absolut unflüssig, die unglaublich vielen Gebäude auf jeder Map, die einen zum Campen fast zwingen.. Die Möglichkeit neben Teammates zu spawnen, die praktischerweise bereits im "besten" Gebäude auf der Map das Campzelt aufgeschlagen haben und dort fast das gesamte Spiel verbringen.. Das sind nur einige der Punkte, die das Spiel absolut disqualifizieren, ich wiederhole es- auf den Konsolen. Am PC habe ichs noch nie gespielt, mag sein dass es da besser ist.

Man kann BFBC so schönreden wie man will, die Fakten zeigen welches Spiel besser ist, und COD ist nicht nur wegen dem Hype so erfolgreich, wie gesagt aktuelle Online Spielerzahlen auf den Konsolen zeigen dass die wenigsten BFBC spielen (knapp 5-10 % von Black Ops). Wird am PC nicht anders aussehen.

Ihr denkt doch nicht wirklich dass EA einem was schenken würde (BFBC Mappacks) wenn das der Nr. 1 Shooter wäre. Schenkt euch EA FIFA DLC? Ich denke nicht.. Das ist Promotion für Battlefield und sonst nichts.

Btw. MOH ist auch ein Müllgame und das kommt auch von Dice zum Großteil.

Versteht mich nicht als COD Fanboy, wenn ich ein Fanboy bin dann von Quake 3 und UT Classic. Aber COD macht aktuell nun mal mehr Spaß auf Konsolen als auch am PC, mir und scheinbar den meisten anderen.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

13€ für lediglich fünf Karten? Also ein einfaches Mappack? Werden davon 10€ für Gute Zwecke gespendet?
Wer ist denn bereit das zu zahlen?
5€ wären schon unverschämt teuer.


Kein Wunder das immer mehr Inhalt aus den Hauptspielen gestrichen werden, um sie Häppchenweise als DLC verhökern zu können.
Wenn es Kunden gibt die sich bereitwillig über den Tisch ziehen lassen.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Alleine das es keinen Bulletdrop, keine Flugzeit der Geschosse und zerstörbare Umgebung gibt disqualifiziert doch eher CoD.

CoD lebt durch den Hype. Die Leute kaufen es, weil es die Freunde eben auch kaufen. BF ist eher etwas für erfahrene, die nicht nur sinnlos rumlaufen und ballern wollen.
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Wie gesagt, wer CoD spielt ist selber schuld. BC2 ist das mit Abstand bessere Spiel, es schlägt CoD BO in JEDER Disziplin. Wie man da CoD kaufen kann ist mir ein absolutes RÄTSEL:what::what::what:
Ja und Äpfel schmecken besser als Bier. :what:

CoD und BC stellen ganz andere Ansprüche und haben auch ganz andere Disziplinen, deshalb kann man sie zwar vergleichen, aber keins von beiden ist besser. Ein "BF gefällt mir besser" ist ja okay, aber "BF ist besser" ist absoluter Schwachsinn. Das ist eine Frage des Geschmacks. Es gibt auch Leute, denen eher Sachen wie Starcraft gefallen, andere mögen lieber die Total War Reihe, es sind aber trotzdem beide gut und keiner würde auf die Idee kommen eins als besser zu bezeichnen.

EDIT: Mein Fehler - don't feed the fanboy. :/

@Artikel: Können sie behalten, ich spiel sowieso nur die Wettmodi(115 Stunden Spielzeit, Level 41) und da werden die Karten lange nicht so schnell langweilig, zumal BO für mich sowieso nur was für zwischendurch ist. Die CoD Reihe kriegt von mir min. bis Teil 10 kein Geld mehr. ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Nicht mal wenn die Hölle zufriert lasse ich mich dazu nötigen für Maps zu bezahlen ...
 
AW: Call of Duty Black Ops: DLC First Strike kommt am 25. März

Auf Steam kostete der DLC bereits 13,99 also nix mit 12,99.

Ich für meinen teil hab Cod BO habs installiert Single gespielt 30 min ausgemacht,Multi ne Std. gespielt ausgemacht,in Steam Deinstalliert und für der Flopkauf meinerseits 2010 Adacta gelegt.

Zu DLC im Allgemeinen solange wir User uns nicht endlich einig sind und das Anfangen zu Boykotieren,und es einfach zuviel gibt die sich die Dlc´s holen wird sich nix ändern.Schon schlimm wenn ein neues Spiel noch net mal Goldstatus hat und schon der erste Dlc angekündigt wird.Son Spiel sollte per petition von der Community direkt Boykotiert werden.
 
Zurück