Call of Duty Black Ops: 5 Millionen Mal verkauft innerhalb der ersten 24 Stunden

Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Der Singleplayer funktioniert bei mir einwandfrei und flüssig zwischen 75-90 FPS und der Multiplayer laggt bei mir zumindest nur ein bischen! Das einzige was mich an diesem Spiel nervt ist der Lieferumfang in der Vapackung nur ein lausiges 12 Seitiges Handbuch und davon sind 4 Seiten Lizenzabkommen, 2 Seiten Websupport und eine leere Seite mit der Überschrift Notizen. :ugly:

Wow, Jowood sagte, das ihr Gothic 4 mit den paar ca. 50.000 (eher weniger) Verkauten Games in einer Woche (oder 1. Tag) sehr viel erfolg hatten. Was sagen die bei Activision den zu Black Ops, bei 5 Mio Verkauften Spielen^^... Gaming Gott, Game des Jahres und und und. Black ops kaufe ich dann später, wenn es mir wieder vergönnt ist Zeit zum zocken zu haben.

Black ops hat sich 100x besser verkauft und ist nicht mal so ein Erfolg wie CoD 4/6. Das zeigt mir wie witzig das definieren des Worts "Erfolg" ist. Jowood hat wohl mit nur 10.000 Verkauften Games gerechnet, ja dann ist 50.000 ein Erfolg.:hail:

Die 5Mio können einem nur leid tun xD. Hätt nicht gedacht, dass sich doch noch so viele den CoD-Lemmingen anschließen, oder die Entwickler haben das Spiel selbst mehrfach gekauft um die Zahlen zu pushen :ugly:.

Die 5Mio können einem nur leid tun xD. Hätt nicht gedacht, dass sich doch noch so viele den CoD-Lemmingen anschließen, oder die Entwickler haben das Spiel selbst mehrfach gekauft um die Zahlen zu pushen :ugly:.

:lol:

Hast warscheinlich recht. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man für so eine miesse Grafik (von Sound braucht man garnicht erst reden :schief:) diese Verkaufszahlen entsanden sind. Wobei keiner was davon wusste, bis man wirklich selber das game spielt :ugly:. Ach ja und der name CoD hat sicherlich auch einges dazu beigetragen ;-).

:lol:

Hast warscheinlich recht. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man für so eine miesse Grafik (von Sound braucht man garnicht erst reden :schief:) diese Verkaufszahlen entsanden sind. Wobei keiner was davon wusste, bis man wirklich selber das game spielt :ugly:. Ach ja und der name CoD hat sicherlich auch einges dazu beigetragen ;-).

Also, ich spiel heutzutage auchn och CSS und das sieht auch nciht merh so toll aus.. Black ops im Mp macht MIR Spaß. Ich habe keine Lags oder ähnliche Probleme..

unverständlich.
Die meisten Käufer sind WETTE ich so um die 14, sind stolz auf ihre PS3 und dass sie so tolle Games zocken können...

Es kann sein das sie vom vorgänger sehr positiv eingestellt waren (Mw2,Mw1)
dann weil es wieder Dedicated server gibt
und man richtige clans wieder aufbauen kann etc.

habs selber xD
bei mir läufts schon von amfang an ohne probleme blos
vll. kleine ruckler kommt aber noch von den server leider
wenn die auslastung zugroß ist

Es sind auch viele hier aus dem Forum die meinten ne das kauf ich net und es doch gekauft haben. Es sind meistens die Leute die am lautesten schreien vor Release es wäre ******* aber es sich dann trotzdem kaufen wegen dem Strom. Das hat garnichts mit den Alter zu tun nur viele Leute haben einfach keine Ahnung und machen gerne das nach was andere machen.

Ist das selbe wie mit Sc 2, nur das Sc 2 eines der besten Spiele der Welt ist.

Was mir auffällt ist das der SP immer kürzer wird :( war auf 5std Durchgespielt
Aber MP ist echt wieder gut geworden.... hoffendlich bekommen die das mit den Lags noch in den Griff, das nervt a bissl

Bei mir läufts optimal. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zu diesen 5 Mio gehöre....Am besten finde ich den Zombie Modus:ugly: der normale MP ist so schlecht....geht garnicht. Vor allem wenn man vorher, wie ich, BC2 gespielt hat, wo man wenigsten ein bisschen Skill brauchte um etwas zu erreichen. Aber hier...meine Güte:D Der SP geht einigermaßen, obwohl es besser geht. Zur Grafik muss man wohl nichts sagen...hat sich ja seit CoD 2 kaum was verändert

Der Erfolg dieses Spiels war vorher zu sehen, mir gefällt diese Entwicklung überhaupt nicht. :(

Ich denke eher, Activision gehört angeklagt. Zum Release verbuggte Spiele liegen meist daran, dass der Publisher dem Studio zu wenig Zeit gegeben hat, siehe Gothic 3.

Oder das ein Entwickler sich selbst, überaus stark überfordert, mit den selbst vorgenommenen Aufgaben.
Nebenbei, wie lange war Gothic 3 in Entwicklung?
Wann sollte es ursprünglich das erste mal kommen und wie viel Zeit gab JoWooD dann doch noch dem Entwickler oben drauf?
Im falle von Gothic 3, hätte man alles löschen können und von vorne anfangen, ein von Grund auf verhunzter Code.
Aber nein, JoWooD ist ganz, ganz allein daran Schuld und auch DIE haben das Spiel verbuggt oder war es doch so, das der Entwickler ja „nur“ (2003 angefangen, sollte Ende 2005 erscheinen, ups nein Anfang 2006, ups nein Ende 2006 -> 13.10.2006) ~ 4 Jahre Zeit hatte. :schief:

Ich denke eher, Activision gehört angeklagt. Zum Release verbuggte Spiele liegen meist daran, dass der Publisher dem Studio zu wenig Zeit gegeben hat, siehe Gothic 3.

Es liegt vielmehr an den millionen Idioten, die sich das Spiel gleich am ersten Tag kaufen und permanent mit ihrem Steam-Account verbinden. Den Großteil ihres Gewinns haben Activision und Treyarch schon eingefahren, warum sollten sie sich jetzt noch um das Spiel kümmern?

An alle Schnellkäufer: Hört auf zu heulen, akzeptiert den absolut vermeidbaren und dummen Fehler, den ihr gemacht habt und wartet geduldig auf einen Patch.

Yo endlich... gestern um 18:36h ist ein kleiner Patch gekommen 8Mb der behebt die Performance probleme und das Lagging. Also hatte vorher im Mp und SP performance probs und jetzt läufts wie geschmiert....^^

Ist ein ziemlich cooles Game, mag sein das die Grafik net der oberhammer ist aber dafür macht der Zombie Mode und Mp umso mehr fun erst recht da die kack lags jetzt endlich weg sind bei mir seit gestern abend.

Vor allem wenn man vorher, wie ich, BC2 gespielt hat, wo man wenigsten ein bisschen Skill brauchte um etwas zu erreichen. Aber hier...meine Güte:D

Genau das ist einer der Pkte, warum viele CoD zocken, damit sie sich im Nachhinein als DIE Skiller fühlen. Ich hab 3 Kollegen, die in BC2 und MoH nur am Einstecken sind. In CoD kriegen die jedoch noch ihre Kills, diesen Zustand geben die aber auch offen zu.

In COD ging es schon immer um eine schnelle Reaktionszeit und Zielgenauigkeit. Viel mehr steckte noch nie wirklich dahinter.

Zurück