G
GTA 3
Guest
Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Der Singleplayer funktioniert bei mir einwandfrei und flüssig zwischen 75-90 FPS und der Multiplayer laggt bei mir zumindest nur ein bischen! Das einzige was mich an diesem Spiel nervt ist der Lieferumfang in der Vapackung nur ein lausiges 12 Seitiges Handbuch und davon sind 4 Seiten Lizenzabkommen, 2 Seiten Websupport und eine leere Seite mit der Überschrift Notizen. 



) diese Verkaufszahlen entsanden sind. Wobei keiner was davon wusste, bis man wirklich selber das game spielt
.


war auf 5std Durchgespielt
Der SP geht einigermaßen, obwohl es besser geht. Zur Grafik muss man wohl nichts sagen...hat sich ja seit CoD 2 kaum was verändert