Call of Duty Black Ops: 5 Millionen Mal verkauft innerhalb der ersten 24 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: 5 Millionen Mal verkauft innerhalb der ersten 24 Stunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: 5 Millionen Mal verkauft innerhalb der ersten 24 Stunden

Also ich habe es gestern angespielt, und ich muss sagen das ganze Szenario gefällt mir nicht so gut wie die letzten Titel.
Ich finde auch das es lang nicht so gut ist von der Story wie die Vorgänger.

Ich hoffe das es wieder an Fahrt aufnimmt aber ich denke die Hochzeit mit MW 1 und 2 ist vorbei.

Ich habe nun bemerkt das man auch zu viel Effekte einbauen kann
und dies überladen wirkt, man wollte wohl von der sehr Dünnen Story ablenken.

Naja was wioll man machen es kommt halt wieder in den Schrank, wiederverkauf geht ja leider nicht!!!

:hail:Gruss an die Fans!:hail:

Na dann haben sie ja jetzt Geld genug, um das Retro Game COD BO durch zu Pathen, bis es einigermaßen läuft. :schief: Auf gehts

bezieht sich das "negative Feedback" auf MW2 oder Black Ops?

weil zu Black Ops hatte ich bissher noch nichts schlechtes gehört, aber zu MW2 haufenweise :D

edit: kann aber auch einige die sich das vorbestellt haben. aber hauptsächlich wegen dem singleplayer

??? jeder kann doch selber entscheiden ob oder wann er´s kauft,oda?

Doll !!!

Ich kanns kaufen aber nicht weiter verkaufen

Hab eh Vorbestellung gemacht, wenn ich gewußt hätte das es so schlecht wird wurde ich mir nie dieses Spiel kaufen.
COD4 hat bessere Grafik und ist 10x spielbarer ...

Es kommt mir vor wenn ich P4/2.0 Ghz hätte und will Crysis zocken :D
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag

Doll !!!

Hab eh Vorbestellung gemacht, wenn ich gewußt hätte das es so schlecht wird wurde ich mir nie dieses Spiel kaufen.

Es kommt mir vor wenn ich P4/2.0 Ghz hätte und will Crysis zocken :D

Kaufst du dir etwa Spiele um sie wieder zu verkaufen :what:

Un bei mir läuft CoD BO besser als Crysis! Damit is mein Laptop imma noch überfordert.....

Doll !!!

Es kommt mir vor wenn ich P4/2.0 Ghz hätte und will Crysis zocken

Sorry, aber selbst Schuld, wer nicht warten kann...

Und das Black Ops besser läuft als Crysis ist irgendwie logisch. ;)

Wie geschätze 60 % aller Käufer rumflamen ist unglaublich. Ihr habt die Wahl zu kaufen wann ihr es wollt und was ihr wollt, vorrausgesetzt ihr habt das richtige Alter. BO ist nicht das erste Game was so "halbfertig" auf den Markt kommt und Probleme während des Anfangsstadiums aufweißt. Ihr könnt doch nicht erwarten das alles was ihr euch kauft auch EUREN Anforderungen entspricht.

Ihr nervt!:streit:

Nehmt es doch einfach so hin, bis sich von der Seite der Entwickler aus mit patches was machen lässt. Ihr werdet nichts bewirken wenn ihr ein Forum wie dieses vollspammt mit Aussagen, wie blöd das Spiel doch ist, wie schlecht es doch läuft, wie schlecht es doch aussieht, etc.. Das ist alles nur Stressmacherei und bringt einem rein gar nichts außer die eigene Wut die man dadurch nur noch steigert. Das muss doch nicht sein!!!

Wie geschätze 60 % aller Käufer rumflamen ist unglaublich. Ihr habt die Wahl zu kaufen wann ihr es wollt und was ihr wollt, vorrausgesetzt ihr habt das richtige Alter. BO ist nicht das erste Game was so "halbfertig" auf den Markt kommt und Probleme während des Anfangsstadiums aufweißt. Ihr könnt doch nicht erwarten das alles was ihr euch kauft auch EUREN Anforderungen entspricht.

Ihr nervt!:streit:

Nehmt es doch einfach so hin, bis sich von der Seite der Entwickler aus mit patches was machen lässt. Ihr werdet nichts bewirken wenn ihr ein Forum wie dieses vollspammt mit Aussagen, wie blöd das Spiel doch ist, wie schlecht es doch läuft, wie schlecht es doch aussieht, etc.. Das ist alles nur Stressmacherei und bringt einem rein gar nichts außer die eigene Wut die man dadurch nur noch steigert. Das muss doch nicht sein!!!

Einerseits richtig, es bringt nichts hier im PCGH Extreme Forum etliche Flame Posts abzuliefern. Andererseits ist einfaches hin nehmen, weil andere Spiele auch halbfertig auf den Markt kommen, absolut das falsche Signal.
Wenn, dann sollte man seinen Unmut einfach direkt an Treyarch per Mail senden oder im Steam Forum des Spieles.

Kaufst du dir etwa Spiele um sie wieder zu verkaufen :what:

Un bei mir läuft CoD BO besser als Crysis! Damit is mein Laptop imma noch überfordert.....

Ich würds auch direkt zurückgeben, wenns irgendeine Möglichkeit geben würde. Das Spiel ist so dermaßen schlecht, es ist eine Beleidigung für den Steam Account ><

Und natürlich läuft es besser als Crysis, kein Wunder bei Grafik von max. 2003 :lol:

Ich würds auch direkt zurückgeben, wenns irgendeine Möglichkeit geben würde. Das Spiel ist so dermaßen schlecht, es ist eine Beleidigung für den Steam Account ><

Und natürlich läuft es besser als Crysis, kein Wunder bei Grafik von max. 2003 :lol:

Half-Life 2 kam 2004 und hat schlechtere grafik , zeig mir ein spiel was ansatzweiße daran kommt!

BTT:
Ich höre nur von mein kumpel das es FAIL ist und das reicht mir , ich kaufe es niemals. und garnicht erst für 50€ ....

Maximal preis bei den game wäre 20€ mehr ist es mir nicht wert.

Zurück