Call of Duty Black Ops 2: Xbox 360-Version eine Woche vor Veröffentlichung geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 2: Xbox 360-Version eine Woche vor Veröffentlichung geleakt

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint erst in knapp einer Woche für PC und Konsolen, doch im Internet ist jetzt schon die finale Version für die Xbox 360 auf einschlägigen Filesharing-Seiten aufgetaucht. Sogar ein Video mit Spielszenen aus der illegalen Version ist im Web zu finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Xbox 360-Version eine Woche vor Veröffentlichung geleakt

AW: Call of Duty Black Ops 2: Xbox 360-Version eine Woche vor Veröffentlichung geleakt

Modern Warfare 1+2+3 waren jedes Jahr das meist gesaugte Spiel des Jahres, und gleichzeitig das meist verkaufteste Spiel des jeweiligen Jahres.

AW: Call of Duty Black Ops 2: Xbox 360-Version eine Woche vor Veröffentlichung geleakt

Viele Spiele erscheinen oft mehrere Tage vor Releasetermin im Internet. Und vor allem bei CoD ist es doch schon fast gewohnheit, dass die Xbox Version eine Woche vorher im Netz bereitsteht :D

OMG, ich bin geschockt.^^

nichts neues.
jeder der sich damit nen bissle auskennt weiß,das -konsolen- spiele idr IMMER schon 1-3 wochen vor release,in seltenen fällen sogar monate vor release,bei einschlägigen hostern zu beziehen sind.

das hat nichts mit cod zu tun,das betrifft alle anderen games auch,nur macht man da selten so einen tam tam darum.

und ja ich weiß das,ich war selbst mal ein schwarzes schaaf,schande über mich,und habe mal xbox games XXX ... .

Waaahnsinn :lol:
Forza Horizon war 2 Wochen vor Release geleakt, Most Wanted (Xbox360 Version) war auch einige Tage früher draußen... usw..^^

nichts neues.
jeder der sich damit nen bissle auskennt weiß,das -konsolen- spiele idr IMMER schon 1-3 wochen vor release,in seltenen fällen sogar monate vor release,bei einschlägigen hostern zu beziehen sind.

das hat nichts mit cod zu tun,das betrifft alle anderen games auch,nur macht man da selten so einen tam tam darum.

und ja ich weiß das,ich war selbst mal ein schwarzes schaaf,schande über mich,und habe mal xbox games XXX ... .

Man muss sich ja nicht gleich outen, nur weil man weiß wie die Scene funktioniert ^^

nichts neues.

Woher kennst du dich denn damit so gut aus ??

:devil:

Wenn das jetzt wieder die bösen PC Raubkopieren gewesen wären aber so...nochmal Glück gehabt.:schief:

das ist doch heutzutage schon das normalste auf der welt das fast alle spiele illegal eher rauskommen. aber deswegen jedesmal ne news zu machen ist heute das dämlichste auf der welt:schief:

Warum darf denn PCGH das gelaekte Video verlinken?
Ist doch genauso wenig erlaubt. :what:

Zurück