Das wird kein Flopp, es wird sich so gut wie jeder andere Teil verkaufen.LOL sieht das billig aus, als hätten wir 2005.
das kann nur ein flopp werden

LOL sieht das billig aus, als hätten wir 2005.
das kann nur ein flopp werden

Finde ich total Genial die Community![]()
Damals hieß es Vietnam Krieg langweilig, gabs zu oft!
WW2 war sowiso schon ausgelutscht und die Afghanen hat man doch sowiso schon satt.
Jetzt kommt was von 2025 und trotzdem ist es schlecht, zu futuristisch oder dergleichen, ich mein da nimmt CoD mal was neues sogar DX 11 wird unterstürtzt und es wird weiterhin nur gemeckert!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber diese Community wird entweder von Tag zu Tag anspruchsvoller oder sollten sich ein anderes Genre aussuchen, denn bis auf BF3 (obwohl da auch viel gemeckert wird) gibts nichts besseres zurzeit.![]()

Und minecraft hat ne highend Grafik und hat sich deswegen so oft verkauft
Man sollte vieleicht einmal nichtnur an die Grafik denken.
Aber ich bin gespannt ob sies mal schaffen was neues zu machen was sich wirklich von den anderen CODs unterscheidet.
Call of Duty ist aber kein Minecraft... Wer würde denn bitte im Jahre 2012 einen Ego-Shooter spielen, mit einer Grafik von 2005 oder so ? Also wenn Battlefield 3 die Grafik von Battlefield 2 hätte, würde ich es mir nicht kaufen ( außer wenn es keine bessere gäbe )
Ist aber halt Ansichtssache..
Finde ich total Genial die Community![]()
Damals hieß es Vietnam Krieg langweilig, gabs zu oft!
WW2 war sowiso schon ausgelutscht und die Afghanen hat man doch sowiso schon satt.
Jetzt kommt was von 2025 und trotzdem ist es schlecht, zu futuristisch oder dergleichen, ich mein da nimmt CoD mal was neues sogar DX 11 wird unterstürtzt und es wird weiterhin nur gemeckert!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber diese Community wird entweder von Tag zu Tag anspruchsvoller oder sollten sich ein anderes Genre aussuchen, denn bis auf BF3 (obwohl da auch viel gemeckert wird) gibts nichts besseres zurzeit.![]()
Na dann...
Ojeoje, wie das wohl weitergehen wird ...

CoD BO 2 unterstützt DX 11 ? So wie DAS aussieht unterstützt es wohl eher MS DOS...

für mich auch uninteressant, mag solche zukunftssachen nicht. Warte auf battelfield bad company 3.![]()
Und dann kommt Bad Company 3 mit Zukunftsszenario.^^
Wir hätten es ja in der Hand es mit Mißachtung zu strafen. Wenn es nur genügend machen würden woran ich leider zweifle.