Call of Duty Black Ops 2: Weniger Rail-Shooter, erste Screenshots, erstes Video, PC Games mit fetter Vorschau

LOL sieht das billig aus, als hätten wir 2005.

das kann nur ein flopp werden

Und minecraft hat ne highend Grafik und hat sich deswegen so oft verkauft:ugly:
Man sollte vieleicht einmal nichtnur an die Grafik denken.
Aber ich bin gespannt ob sies mal schaffen was neues zu machen was sich wirklich von den anderen CODs unterscheidet.

Finde ich total Genial die Community :P

Damals hieß es Vietnam Krieg langweilig, gabs zu oft!
WW2 war sowiso schon ausgelutscht und die Afghanen hat man doch sowiso schon satt.

Jetzt kommt was von 2025 und trotzdem ist es schlecht, zu futuristisch oder dergleichen, ich mein da nimmt CoD mal was neues sogar DX 11 wird unterstürtzt und es wird weiterhin nur gemeckert!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber diese Community wird entweder von Tag zu Tag anspruchsvoller oder sollten sich ein anderes Genre aussuchen, denn bis auf BF3 (obwohl da auch viel gemeckert wird) gibts nichts besseres zurzeit. :lol:

WW2 war sowiso schon ausgelutscht und die Afghanen hat man doch sowiso schon satt.

Jetzt kommt was von 2025 und trotzdem ist es schlecht, zu futuristisch oder dergleichen, ich mein da nimmt CoD mal was neues sogar DX 11 wird unterstürtzt und es wird weiterhin nur gemeckert!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber diese Community wird entweder von Tag zu Tag anspruchsvoller oder sollten sich ein anderes Genre aussuchen, denn bis auf BF3 (obwohl da auch viel gemeckert wird) gibts nichts besseres zurzeit. :lol:

Und wenn es schwarz weiß ist und nur noch ein weißer Punkt herumhüpft zahlen wir auch alle 50€ schon klar und träume mal weiter.:daumen2:

Und minecraft hat ne highend Grafik und hat sich deswegen so oft verkauft:ugly:
Man sollte vieleicht einmal nichtnur an die Grafik denken.
Aber ich bin gespannt ob sies mal schaffen was neues zu machen was sich wirklich von den anderen CODs unterscheidet.

Call of Duty ist aber kein Minecraft... Wer würde denn bitte im Jahre 2012 einen Ego-Shooter spielen, mit einer Grafik von 2005 oder so ? Also wenn Battlefield 3 die Grafik von Battlefield 2 hätte, würde ich es mir nicht kaufen ( außer wenn es keine bessere gäbe )

Ist aber halt Ansichtssache..

Call of Duty ist aber kein Minecraft... Wer würde denn bitte im Jahre 2012 einen Ego-Shooter spielen, mit einer Grafik von 2005 oder so ? Also wenn Battlefield 3 die Grafik von Battlefield 2 hätte, würde ich es mir nicht kaufen ( außer wenn es keine bessere gäbe )

Ist aber halt Ansichtssache..

Ich finde auch ein Half-Life ist heute besser als jeder Shooter der in den letzten 5 Jahren rausgekommen ist, abgesehen von der Grafik die mich eh kein Stück interessiert.

CoD BO 2 unterstützt DX 11 ? So wie DAS aussieht unterstützt es wohl eher MS DOS...

Für immerhin 50 € eine zeitgemäße Grafik und Gameplay zu verlangen findest du scheinbar nicht in Ordnung, weil's zu "anspruchsvoll" ist ? :what: Na dann...

Mal wieder ein Griff in's Klo, irgendwie schon von CoD so gewohnt, alles schön manschig und grafikmäßig auf 2005 Niveau, wie meine Vorredner schon sagten :schief: Ojeoje, wie das wohl weitergehen wird ...

hahahahaha! wie geil ist denn die Grafik! boah alta! wenn das mal nicht fetzt xDDD ich habe schon immer gesagt MW1 best Game ever. aber halt zu alt!
und jetzt diese verka**te schei**e xD schon das 4x mal in folge! Treyarch ist einfach nur peinlich !
also da spiele ich lieber Minecraft, PS1 - PS2 Spiele, und Angy Birds aufn Handy! hahahaha !

naja..... ihr wisst es doch auch, COD hats nicht drauf, denn ihr seid ein teil von mir!
wer macht die bude, Battlefield die alte stube, wer denn sonst......leider GEIL!

tut mir echt leid für Activision!

Klar kommt es nicht immer auf die Grafik an aber das Video schaut einfach so aus als ob das Game schlecht werden MUSS! :ugly:

Während sich die PCler (C-Kunden) über die Grafik echauffieren, geht den Konsoleros (A-Kunden) im Moment einer ab. Mission accomplished:schief:

PS: Wenn sich einer fragt wer den die B-Kunden sind (nur der Vollständigeit halber):
Nintendo 3DS :P

CoD BO 2 unterstützt DX 11 ? So wie DAS aussieht unterstützt es wohl eher MS DOS...
:lol::lol::lol:

Made my day!

Auch schön: "low-poly-Steine" :P :P

Mal ehrlich: Das ist auf der Konsole näher an BF3 gerückt? Ja im Verkaufsregal oder wo?
Zum Glück war das nur der Konsolentrailer, aber selbst für anspruchslose Konsolenspieler sieht der episch besch**** aus :D

Meiner Meinung nach sind SSAO und ein DX11 Versprechen nur eine Marketingmaßnahme um die PC Spieler, OHNE DIE COD NIE DAS GEWORDEN WÄRE WAS ES HEUTE IST!!!!, irgendwie bei der Stange zu halten. Hauptsachen es wird gekauft, dank Steam wird man es ja eh nicht mehr los. Weil ohne Mist: Irgendwann ist eine Engine so alt, dass aufgestzte Effekte einfach nicht funktionieren. Und hier wird versucht ner umgebastelten OpenGL Engine aus dem Jahr 1999 DirectX-Effekte beizubringen, die sie warscheinlich schon technisch nie wirklich rendern kann. Neue Engine muss her, vorher wird sich das Spiel technisch keinen Deut weiter entwicklen. Und aller 13 Jahre könnte man auch dem Vorstand verständlich machen, dass das technische Fundament erneuert werden sollte, das neue wird ja wieder so lange genutzt.

Eines liegt mir noch am Herzen: Hört bitte auf Vergleiche mit dem Jahr 2005 zu ziehen, seinerzeit war CoD2 ein absoluter Hingucker, technisch auf Höhe der Zeit und vom Gameplay her bis heute eines der besten CoDs aller Zeiten. Was erzähl ich: Vergleicht mal MW3(wenn man diesen perversen Bloomeffekt abschaltet) mit CoD2, da sieht das 7 Jahre alte Game durch die Bank weg besser aus.

Naja, gibt wieder genug Deppen die sichs zum Release kaufen, Boykots funzen dahingehend ja genauso gut wie "heute tankt keiner bei Aral"...

@pa ul: Das gibts, wie alle anderen Call of Cash Teile auch, bereits zum Release für 15-18€ mit nem russichen Key als digitales "Gut" zu kaufen, wär also für etwas konsequenteres Verhalten deinerseits, vll. so in Richtung ab 5€ :devil:

mfg

Hatte mich eigentlich auf eine gute Unterhaltung übern Winter gefreut und jetzt bietet Treyarch einen ScFi-Kram an :ugly:. Ne sorry ohne mich, Black Ops macht einfach noch zu viel Spaß und dann rückt BF3 in den Fokus... und nicht so ein Hokus Pokus.

für mich auch uninteressant, mag solche zukunftssachen nicht. immer hin hat treyarch einiges verändert, ob es positiv oder negativ ist, muss man abwarten. warte auf battelfield bad company 3.:)

Und dann kommt Bad Company 3 mit Zukunftsszenario.^^

Wir hätten es ja in der Hand es mit Mißachtung zu strafen. Wenn es nur genügend machen würden woran ich leider zweifle. Jeder mault rum, aber an der Kasse ein Kettensägenmassaker anrichten weils nicht schnell genug geht

Zurück