Call of Duty Black Ops 2: Weniger Rail-Shooter, erste Screenshots, erstes Video, PC Games mit fetter Vorschau

Naja, jedem das Seine, aber Egomanen-Skillmüllhalden auf gefühlten 100qm Spielfläche sind nicht so mein Fall ....

Ich schrieb ich warte lieber bis Dice was in diesem Szenario bringt.
Dann meinte Kondar das wäre Schlauchlevel gegen Schlauchlevel, worauf ich meinte mich interessiert eh nur der MP (bezogen auf ein Dice-Game).

Ich bin sprachlos...... im negativen Sinne.. Grafik: 6... joa sagt schon alles... allein die Beleutung.. kommt einem so vor als wären garkeine Schatten vorhanden.. und die Texturen erst.. ganz ehrlich.. das Spiel könnt ich mir mit der Grafik aufner PS Vita vorstellen.. aber PC technisch echt arm... man sieht jede Sekunde im Trailer das die Engine sich abquält und trotzdem nichts gebacken bekommt....erinnert mich an Wii Grafik:daumen2:

Da mag das Spiel noch son gutes Setting haben... ka bin entteuscht.. da finde ich Warfighter um längen besser.

Da kriegt man ja fast Augenkrebs und das bei nur zwei Minuten Tailer. :ugly:

Das Zukunfts-Setting is ja nicht schlecht, aber die Grafik ... die 5 Jahre alte Engine sollte doch mal ausgedient haben.
Von der Grafik her sieht es wie Battlefield 2142 aus.

"Fantastisch" stimmt doch – die futuristischen Objekte entspringen der Fantasie der Entwickler. Ansonsten: Äh, nein, fantastisch ist etwas anderes. ;)

MfG,
Raff

Fantastisch alt backen...

Ach wenn das Spiel SSAO kann (was in MW3 schon gab) schaut es sch**se aus. Dazu die 256x256 großen Texturen die aus sehen als wäre sie von Cs 1.6 übernommen wurden.
Der Sound ist genau so schlecht wie die Optik, vom Gameplay will ich garnicht erst anfangen zu reden...

Auch wenn ich dagegen bin, die Grafik eines Spiels zu bewerten, bevor es anständige In-Game-Szenen oder Full-HD-Screenshots zu sehen gibt, muss ich gestehen: ich bin entsetzt über die Optik :daumen2:

Ich gehe mal davon aus, daß dieser Trailer bereits In-Game Grafik enthält und bis jetzt scheint CoD BO 2 schlechter auszusehen als die Vorgänger :kotz:

Immerhin erkennt man wesentlich mehr als im Crysis 3-Trailer...

Man reitet also auf einem Pferd - aha :huh:

Und sonst darf man wohl die übliche Balleraction erwarten - na dann...

An alle, die wegen der Technik meckern: Gewöhnt euch dran. Activision gibt 'nen Sche*ß auf die Plattform PC. Ihr Ziel ist es, das jeder PC-Spieler sich eine PS3/Xbox 360 ersteht, und darauf ihr Spiel spielt.

ja genau das macht sinn.
ich hab ne ps3 und ne xbox, und hab auch mal ne cod demo runtergeladen...unspielbar!
mit nem gamepad shootern ist SO unmöglich, daran merk ich, dass ich alt geworden bin, denn ich konnte das mal.
zu ps1 zeiten hab ich doom gespielt mit nem kumpel auf gelinkten playstations...mitm dpad!!

hach das warn zeiten...

worum gings hier...?...ach ja cod bashen! dreckgameblablablascheissgrafikblablubbkaufichnachherabertrotzdemblubberblubber...:P

An alle, die wegen der Technik meckern: Gewöhnt euch dran. Activision gibt 'nen Sche*ß auf die Plattform PC. Ihr Ziel ist es, das jeder PC-Spieler sich eine PS3/Xbox 360 ersteht, und darauf ihr Spiel spielt.

Das hat Activision mit mir schon geschaft :stick:

Ihr werdet auch in ein paar Jahren drann sein, sei es von Activision oder EA.... irgend ein Game wird euch garantiert zur Konsole locken :lol:

Das hat Activision mit mir schon geschaft :stick:

Ihr werdet auch in ein paar Jahren drann sein, sei es von Activision oder EA.... irgend ein Game wird euch garantiert zur Konsole locken :lol:

Is mir nochnie passiert und wird es auch nicht^^
Ich zock nur auf Konsolen was exklusiv für Konsolen gemacht wurde. Und Spiele die es sowohl fürn Pc als auch für Konsole gibt und dan nicht dem aktuellen stand vom PC gebracht wurden, werden ganz einfach garnicht erst gespielt :)

*siehe Crysis 2*:D

Ich hab dank einem Freund und MW3 seit Anfang Dezember hier auch ne PS3 rumstehen und muss gestehen, das Ding is n super Staubfänger. Aber nem geschenkten Gaul, ....

Was wird es jetzt, C&C oder per Anhalter durch die Galaxis? Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ähh Battlefield 2142 Erweiterung mit Story... sieht echt :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: aus Sorry ich bleib 10 Jahre weiterhin bei MW3 obwohls auch nicht der Hammer ist.

Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich mir...
1. Was hat das mit dem 1. Teil zu tun!!?
2. Was kann Dur der Flopp des Jahrhunderts werden!!!
3. Hatten Halo und Battlefield 2142 ein Kind gezeugt und in der Schwangerschaft 24 Stunden am Tag gesoffen!?

Ich finde es sieht einfach nur nach nichts aus!

Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich mir...
1. Was hat das mit dem 1. Teil zu tun!!?
2. Was kann Dur der Flopp des Jahrhunderts werden!!!
3. Hatten Halo und Battlefield 2142 ein Kind gezeugt und in der Schwangerschaft 24 Stunden am Tag gesoffen!?

Ich finde es sieht einfach nur nach nichts aus!

Das dachte ich mir auch grade

also zu
1. es hat nix mehr gemeinsam
2. bestimmt
3. Ja und das bis der Arzt kam und sagte es wird eine Fehlgeburt!

:ugly:

Hej Leute ! wisst ihr was !?!?!?!?

ICH WERDE ES MIR VLLT KAUFEN !!! aber erst wenn es das game für 15€ als digitalen download gibt :D

Aber langsam denke ich mir auch, dass Activision Blizzard wohl doch eher die Krone der Fiesheit tragen sollte. Der selbe Mist ist doch auch bei Diablo3. Ungefähres Zitat > "Wir möchten möglichst viele Spieler erreichen, wir setzen daher ganz unten an." retarded

Das Unternehmen betreibt das Paradebeispiel für die schlimmste Art des Kapitalismus. Activision Blizzard melkt die Kuh bis zum Tod ohne Pause und für Nachwuchs ist nicht gesorgt! Sie sind das Monsanto der Spielindustrie. :daumen2:

Zurück