Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Reizt es mich? Ja! Aber ruhig Blut denk ich mir dann... :ugly:

Spaß beiseite: Wie die letzten Aufgüsse interessiert es micht nicht wirklich... bisschen was drüber lesen reicht mir vollkommen, muss es nicht spielen, auch nicht den SP! :)

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Was ich besonders albern finde ist, dass obwohl sich seit CoD4 die engine nicht veraendert/verbessert hat, die fps aber stark in die knie gegangen sind.

hatte ich bei CoD4 mit einer kleinen fps cfg noch fast 250 FPS konstant (c2d 6750 @ 3,5 GHz, 8800GTX@ Ultra-Takt)
hatte ich bei CoD:BO mit i7 860@3,5 GHz und GTX480@830 MHz gerade mal 125 FPS stabil.

@oldsql.Triso

Jo, ich bin CoD-Hater, stehe dazu und werde mir das Game mit Sicherheit zu 100% nicht kaufen. Und jetzt ?!

PS.: Bin seit 1988 Bayern-Fan, aber die Geschäftspolitik von Apple finde ich fragwürdig und kaufe deswegen keine Apple-Produkte (die zwar gut, aber mMn überteuert sind).

Schade, dass ich nicht in Dein Schema passe...

Intressieren tut es mich nicht wirklich.
Ich mag an dem Spiel eh nur den SP-Modus den mal durchspielt und das wars.

Also wenns raus kommt einfach an nem Freitag zur Videothek gehn, 3€ bezahlen und dann in
2 Tagen schnell die Story durchspielen, montags zurück bringen, fertig. :daumen:

War auch generell gemeint freyny80, aber bist schon ein cooler Jung - oder habe ich dich direkt angesprochen? Zu mal ich kein Schema angesprochen habe, aber erstmal was von sich geben. Das Thema würde eh zu ausschweifend werden, aber das Fan redet halt so und der Nicht-Fan redet so und jeder hat zum Teil recht, aber es gibt halt auch andere, die auf Mundpropaganda schwören, darum gings. Aber egal, ich freu mich drauf und gut ist.

hatte ich bei CoD:BO mit i7 860@3,5 GHz und GTX480@830 MHz gerade mal 125 FPS stabil.[/QUOTE]

oh mein gott, nur 125 fps - absolut unspielbar ................:lol:

Es gibt natürlich andere gute oder bessere Shooter, aber dieses rumgehate und nachher doch kaufen und gezocke nervt...

Ich denke deine Theorie stimmt auch schon länger nicht mehr. Seit BO oder spätestens mit MW3 dürfte nicht nur die Abneigung hier im Forum zu COD groß sein, sondern die Käufe auch immer weniger werden. Mittlerweile kauft wohl nur noch ein Bruchteil der "Hater" wirklich das Spiel.

Es gibt auch Leute außerhalb des Forums und es ging auch nicht hier um konkret jemanden, aber man liest auch schon auf diversen anderen Seiten schon wieder das Geflame bzw. hört's und nachher sind's genau die, die es wieder kaufen und toll finden. Bei MW3 gab's etliche die sagten nein und nun Leveln sie wie die Kaputten.

Es soll sich hier niemand angegriffen fühlen!

Reizt mich genauso wie ein Furunkel am Allerwertesten :daumen2:. Sollen sich die Konsolenkiddies damit auseinandersetzen, die brauchen das scheinbar :schief:.

Lasst die Fangfragen am Morgen weg. :schief:

XXTREME wenn dieses Furunkel eine Zyste wäre, würdest du interessiert sein, irgendwann :D

Nein nicht noch eins....Der letzte Teil war schon nicht mehr Gut.

[x] kein Stück

Die COD-Teile nach MW1 stehen bei mir in dem Ruf, nur kiddies und/oder Cheater anzulocken ^^ (Muss natürlich nicht stimmen). Auch kommt mir der MP-Teil immer Arcade-mäßiger vor (so wie der Sprung von Crysis 1 auf 2)

Lasst die Fangfragen am Morgen weg. :schief:

Wieso Fangfrage? Ich nenn' das mal Steilvorlage :D
Ab und zu mal ein bisschen Flamen wird doch wohl erlaubt sein ;)
Wir sind ja in einer Demokratie, wo jeder frei seine Meinung äußern darf *g*

Reizen schon, aber nur um es im Regal zu lassen. Die hätten einfach den Vorgänger in eine neue Verpackung stopfen können. In einer Sauna sind Aufgüße ja Gesundsheitsfördernd aber bei einem Game ein Armutszeugnis. Bis Teil 4 war es Top, und Teil 5 war auch noch ganz gut. Was danach kam waren nur noch Einschnitte in der Freiheit sowie das Abzockertum mit den spärlichen Maps. Leider werden sich die Massen doch wieder wie Lemminge auf das Machwerk stürzen, und den Publishern zeigen das man mit jedem Sch... die Kohle verdient. Wenn die Gamer wenigstens ein Schundwerk liegen lassen bestünde die Chance das mal ein paar Innovationen kommen und vielleicht auch wieder mehr Freiheiten.

Hätte ich nicht besser formulieren können, Dr. Bakterius :)

Ne son Konsolenspiel kauf ich sicherlich nicht, das Setting ist übertrieben, die Figuren oberflächlich und klischeehaft. Sowas spielt man vllt mit 17... aber knapp vor der 30 ist das nurnoch ein peinliches Spiel.

Zurück