Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Nein, da es keine große Änderungen geben wird (Engine ect.) es wird wie immer nur ein neu aufgebohrtes Black Ops werden
die Cheater können sich ja schon vorbereiten, da es zur Zeit bei MW3 extrem ist und ich das Spiel sogar schon deinstalliert habe :daumen2:

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

wa alle rumheuln, es gibt leute die kaufen sich lieber fürn 60er nen game als ihren Rechner für 600euro aufzurüsten und dann nochmal geld für ein spiel auszugeben :ugly:

Reizt Sie das neue CoD

- Nein! Als aktuell noch aktiver MWF3 Zocker lasse ich die Serie damit bei mir sterben und hoffe auf MoH Warfighter. Ein Hybrid aus CoD-MP und starker Frostbite Engine ist genau das war ich haben möchte. Würden es Activision und seine Schergen endlich schaffen auch CoD selbst technisch ins 21Jhd hieven würde ich wohl auch bei der Serie bleiben. Die CoD´s macht mir bis heute im SP aber speziell im MP nach wie vor Spass aber irgendwann kann selbst ich die schwache Optik nicht mehr gutheißen.

nö seit MW 2 nicht mehr - besonders durch die kurzen Singleplayerkampagnen, da ich kaum zum Online zocken komme.

wa alle rumheuln, es gibt leute die kaufen sich lieber fürn 60er nen game als ihren Rechner für 600euro aufzurüsten und dann nochmal geld für ein spiel auszugeben :ugly:

jojo - baum - auto - hab mir nen keks geholt - yam yam - ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.:stupid:

Nein, technisch veraltete DLCs zum Vollpreis werden von mir nicht unterstützt/gekauft.

Das werden aber mit Sicherheit die amerikanischen CoD-Kiddies schon richten...

Da für mich die Call of Duty-Reihe die beste Inszenierung im modernen Kriegsgenre hat und der Multiplayerpart für mich konstant sehr gut ist und mich Black Ops, auch von der Story her, sehr überzeugt hat, freu ich mich sehr über einen neuen Teil. Hinzu kommt, das ich keinen Grafikfeti habe und somit auch mit der altbackenen Grafik sehr gut klar komme.
Der Zombiemodus ist auch sehr unterhaltsam, von daher kann ich persönlich nichts falsch machen :)

Die können ihren Dr³ck behalten!
BO war absoluter Müll, ich würd mich freuen, wenn Teryarch nie wieder ein CoD-Spiel anfasst... Activision hätte mit denen ne zweite Frenchise aufmachen sollen und nicht den Namen CoD in den Dreck ziehen sollen...

Gut, MW3 war auch deutlich schlechter als seine Vorgänger, aber immer noch um Längen besser als dieses BO... Ich warte eigentlich nur auf MoH, das könnte was werden, bin da aber immernoch skeptisch, der Vorgänger war auch nicht wirklich gut und wenn Origin an Bord ist, dann kauf ich es sicherlich auch nicht :D

Nein. CoD nach World at War (5. Teil) gestorben.

Also ich kann es kaum noch erwarten, das Atmen fällt mir schwer und die Vorfreude ist gigantisch.
Hätte niieee damit gerechnet, das die tatsächlich noch einen genialen Teil veröffentlichen.

Eigentlich bin ich alter CoD Fanboy! Aber Black Ops und MW3 haben mich doch arg enttäuscht und BF3 mich umso mehr begeistert, dass ich wohl zum ersten mal kein CoD zum Release kaufen werde und ich auch nicht wirklich gespannt drauf bin!

Trotzdem wird es wieder Rekorde schlagen da wo BF3 4 oder 5 niemals hinkommen wird ;)

Und dann installieren sich wieder 80% der Hater das neue CoD... Keep trolling :)
Die Kritik ist gerechtfertigt, aber was andere Publisher abliefern wird hoch gelobt, nur weil die Grafik gut aussieht und der Rest auf unterem Durchschnittsniveau liegt. Ist wie mit Bayern oder Iphone (Ich bin weder Bayernfan noch besitze ich ein Iphone), hauptsache haten und schlecht reden, usw... Aber das tut hier nicht's zur Sache. Es gibt natürlich andere gute oder bessere Shooter, aber dieses rumgehate und nachher doch kaufen und gezocke nervt...

Zurück