Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Bis MW 1 war die Serie toll, danach ging es bergab. BO war schon mist, also brauche ich kein BO 2.

Das wird sicher wieder nur ein abklatsch zum Vorgänger.

Fail - Game für Kiddies:-D

Bin seit MW1 nicht mehr dabei.

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Hm.. ich wart mal ab. Aber da müsst sich schon einiges tun dass mich das Spiel wieder reizen würde. MW3 war der erste COD Titel seit erscheinen der Serie den ich nicht gekauft habe.

Ich will wieder einen MP wie in CoD2.
Ohne dieses blödsinnige Waffen freischalten und aufleveln und dummes rumgespraye durch die Wände...
Ein MP wo wieder nur Skill und Competition den Reiz ausmacht.

Bringt mir diesen MP wieder und ich kaufe das Spiel.

Und nein CS gefällt mir nicht :D

Die Serie ist doch schon lange Hirntot, aber Activision will einfach nicht die Lebensverlängernden Maschinen ausstellen um Cod in Ruhe sterben zu lassen...

Mich würde es wirklich erstaunen wenn Bl0ps2 einen neuen Verkaufsrekord aufstellen würde!
MW3 war schon ne totale Enttäuschung für viele, und nochmal 50€ sinnlos zum Fenster rauswerfen werden sicher nur die wenigsten.

ja mich Reizt es , nämlich meinen Kotzreiz :D das letzte und besste CoD spiel was ich gekauft hab für PC war Cod 2, das war noch ein ordentlicher Mp für richtige Kerle und keine scheiß Kiddys(fast keine) :hail: xD

Also ich bin ma gespannt auf BO2.

Als COD Fan fand ich MW1 und MW2 sehr geil, Black ops fand ich auch ganz gelungen, bis auf die vielen Bugs am Anfang.
Das Problem ist dass sich mit den Spielen keine Mühe mehr gegeben wird... siehe MW3. Man nehme MW2 und ändere ein paar Waffen, Maps etc und schon ist MW3 geboren und verkauft sich besser als alle Vorgänger. Ich meine die haben sogar das Matchmaking-System von IW quasi mit ein paar Optimierungen direkt übernommen, das sagt doch schon alles. Aus minimalen Kosten maximalen Gewinn herausholen! Ich für meinen Teil fant MW3 total langweilig obwohl ich die anderen Teile richtig gut fand, war halt alles schonmal gesehen.
Ich hoffe sehr, dass bei Black Ops2 etwas mehr Arbeit und Liebe reingesteckt wird. Dann werd ichs mir auch gern kaufen.

Nicht wirklich zumal es immer früher wird mit dem marketing.
Die Serie fehlt die Ballance im MP und im SP die Grafik. Mehr Objekt bezogene Teamaufgaben als Spielmodi.
Mehr Gameplay relevante möglichkeiten, etwa mehr Nahbkampf, alternative angriffsmöglichkeiten(Spieler kann auch Tunnels buddeln Deckungsmöglichkeiten.aus der Deckung überlehnen oder zur seite, das crafting wird den Spieler nicht dazu verleiten das man nur Eine Waffe nutzt.
Wager Matches sollten mehr modi haben
Ein coop modus als team gegen bots auf eine map mit thema (erobere und bereinige ein Bunkerkomplex) zerstöre eine Stadt.Das team sollte mindestens 12 Mann haben. keine Killstraks sondern team basierende Belohnungs zugaben die.VOR dem match von nur den Speziellen Klassen gewählt werden dürfen.Und das nur in begrenzter menge
Bsp ein Bombenteppich nur 1 mal pro match und das auch nur wenn derjenige zuvor das Gebiet Erkundschaftet hat. Etwa mit erhöhter Position und fernglas oder eine Spionage sonde. Oder auch andere Flug angriff Waffen zumal weil die KI auch Flugabwehr haben wird. respawns gibt es nur bei vorhandenen Punkten oder bewältigten aufgaben. Man bekommt punkte abgezogen je öfter man verliert.
Es gibt nee Kriegskasse, heißt man muss eine aufgabe erledigen bevor man Munition und ausrüstung beim respawn bekommt. respawn punkte sind wie bei Unreal tournament mit Stationen kenntlich gemacht (muni nachschub).
es gibt Medi packs bis auf ein mimimum an grundgesundheit regeneriert sich man etwa wie bei fear. bevor man ins coop und normalen MP hineinstürzt ist ein bot modus pflicht und muss wie bei american armi 2 erst nee ausbildung durch.un d das für jede klasse.Dort gibt es klassische modi wie Deathmatch Team Deathmatch Objektaufgaben s/z usw
Die Statts werden dann aber zusammen mit dem Normalen MP zusammen genutzt.Das betrifft aber nur die waffenstatts. das Leveln zum general oder prestig ist davon nicht betroffen.
Waffen freischalten gibt es nicht Sondern wie bei Black ops muss man diese erwerben.Und die preise sind wesentlich teurer. achja waffen verschleissen.

Kurz und Knapp - Nein.

Back to Roots, eine Neuauflage von CoD2 wäre ja mal ein Anfang ohne den Zwangskram. Früher gab es auch etliche Leute die wirklich geniale Maps auf die Beine gestellt hatten. Der Umgangston war besser, weniger Kids wie auch das ganze Flair. Mit MW fing ja die ganze Grütze mit Freischaltungen an und auch der Heili war nervig

Reizt Sie das neue CoD?

Nein.

Der nächste Shooter den ich kaufen werde wird Crysis 3 sein. Vielleicht noch, wenn mir doch gegen Ende des Jahres langweilig ist Far Cry 3 wenn der Singleplayer was taugt und es kein reiner Konsolenport ist. :)

Reizt Sie das neue CoD?

Nein.

Der nächste Shooter den ich kaufen werde wird Crysis 3 sein. Vielleicht noch, wenn mir doch gegen Ende des Jahres langweilig ist Far Cry 3 wenn der Singleplayer was taugt und es kein reiner Konsolenport ist. :)

Ist es aber :lol:

Mich würde Black Ops 2 schon reizen, aber nur in Form eines echten Nachfolgers und nicht in Form eines Addons zu Black Ops 1. Neue Engine, aktuelle Grafik, neue Ideen die sich nicht nur auf Perks, Waffen und Aufsätze beschränken. Ein echter Nachfolger muss sich komplett neu anfühlen und nicht wie ein DLC oder Addon zu einem bestehenden Spiel. Aber das wird sowieso nichts, da Activision nur noch darauf bedacht ist mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu machen und deshalb weiterhin die Copy & Paste Recyclingtour fahren wird.

Die neuen Konsolen sollen ja jetzt angeblich im Winter 2013 kommen. Das bedeutet doch, das nach BO2 (oder noch eins danach^^) grafisch endlich was passieren könnte.

Aber die Kunden werden schon noch so lange mitmachen, da hab ich keine Bedenken.
Allerdings bringt neue Hardware ja nicht automatisch neue Ideen.:ugly:

Jop, so kenne ich das Forum - Call of Duty, pfui Teufel! Aber Crysis, richtig geil!

:ugly:

Das das eine Dreck und das andere Dreck in schöner, bunter Verpackung ist, brauche ich nicht erwähnen.

Nein, ich freue mich nicht auf Black Ops 2. Mit Tribes Ascend gibt es einen echt geilen Shooter momentan, dazu könnte Far Cry 3 ganz akzeptabel werden. Dazu gibt es ja einige neue Projekte wie dieses Polizei Spiel da, die extrem vielversprechend aussehen.

AUfjeden Fall. Ich achte nicht auf die Grafik sondern auf den Spielspaß und Fesseleffeckt. Die Black Ops-Story ist sehr interessant und gefällt mir ehrlich gesagt genau so gut wie die MW Story über Soap! :daumen:
Es wird aufjeden Fall gekauft. Der Multiplayer hingegen fesselt mich bisher nicht, da spiel ich eher Battlefield aber wer weiß vllt wird es was neues geben im MP.

GTA 3 schrieb:
AUfjeden Fall. Ich achte nicht auf die Grafik sondern auf den Spielspaß und Fesseleffeckt. Die Black Ops-Story ist sehr interessant und gefällt mir ehrlich gesagt genau so gut wie die MW Story über Soap! :daumen:
Es wird aufjeden Fall gekauft. Der Multiplayer hingegen fesselt mich bisher nicht, da spiel ich eher Battlefield aber wer weiß vllt wird es was neues geben im MP.

Du findest die Story echt noch interessant? Ich habe da kein Problem mit, verstehe mich bitte nicht falsch. Aber diese Story ist zu 50% Amerika-Flagge, 40% Funksprüche und 10% teilweise sehr gute Sequenzen wie es sie Black Ops oft gab. Dazwischen stumpfes Geballer gegen Gegnerhorden (kann ja durchaus Spaß machen, keine Frage) und etwas Abwechslung durch Vehikel- oder Geschützsequenzen.

Du findest die Story echt noch interessant? Ich habe da kein Problem mit, verstehe mich bitte nicht falsch. Aber diese Story ist zu 50% Amerika-Flagge, 40% Funksprüche und 10% teilweise sehr gute Sequenzen wie es sie Black Ops oft gab. Dazwischen stumpfes Geballer gegen Gegnerhorden (kann ja durchaus Spaß machen, keine Frage) und etwas Abwechslung durch Vehikel- oder Geschützsequenzen.
Naja wie ich vor paar Monaten gesagt hab. Das ist und bleibt einfach Geschmackssache. :)

Ich bin für tryarch hoffe das schreibt man so.... die sind nicht so extrem einfältig wie die andere Gruppe. Daher schau ich es mir auf meiner Konsole an auf der PC kam man sich vor cheater nicht mehr retten -.-

Zurück