Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Ob mich das neue CoD reizt? Ist das ne Fangfrage? ^^

Die Frage ist doch eher: Zu was reizt mich das neue CoD?

Zu Freudensprüngen oder zum Brechen? Ich tippe bei der Mehrheit der Leute mal auf Letzteres.

AW: Call of Duty Black Ops 2 soll am 2. Mai angekündigt werden - Reizt Sie das neue CoD?

Wenns kein Schrott ist, ja, ansonsten nein. Wird aber wohl zu 99% wieder Schrott sein.

Bei Black Ops war ich noch zufrieden und hatte meinen Spass. Die 49.-€ haben sich in meinen Augen gelohnt. 6-7 Stunden im Single und ~150 Stunden im Multiplayer waren gut. MW 3 war dagegen 4 Stunden Single und 2 Stunden Multiplayer....-.-
Doch.....Black Ops war gut.

Da für mich die Call of Duty-Reihe die beste Inszenierung im modernen Kriegsgenre hat und der Multiplayerpart für mich konstant sehr gut ist :)

beste Inszenierung ?
Du meinst wohl eher kitschig,anspruchslos,billig,RTL der Spiele

beste Inszenierung ?
Du meinst wohl eher kitschig,anspruchslos,billig,RTL der Spiele

Kitchig, nein?! :huh:

Anspruchslos für die ganzen "Pro" Gamer anscheinend schon, billig nicht kostet ja jedes Jahr wieder 60€, RTL der Spieler aufjedenfall :lol:

Ich kann kein weiteres 60€ Kartenupdate sehen...
Cod ist gut aber wird seit Jahren nicht weiter entwickelt.
Wenn PS4 und XBOX 720 am Start sind kaufe ich mir auch wieder ein COD.

noch ein COD in der gleichen Manier wie in den letzten Jahren? nein danke. Habe kein interesse an einem erneuten Aufguss. :daumen2:
Aber es werden schon alle PC Magaziene das Game wieder über den grünen Klee loben, so das es wieder das tollste ist, was es gibt. War bis jetzt immer so. ABer von mir keinen Cent mehr, wie bein den letzten zwei COD's.

ich fand BO unterirdisch, von daher erstmal abwarten und bei Freunden anzocken..

Ich hatte bei black ops so viele Performance Probleme mit meinem rechner :$. Das neue werde ich mit nicht direkt zum release kaufen.

Ich hatte bei black ops so viele Performance Probleme mit meinem rechner :$. Das neue werde ich mit nicht direkt zum release kaufen.

die hatten viele, ob i7 oder Celeron User.. so was darf nicht passieren und haftet dem Spiel immer noch negativ an :daumen2:

Schlimmer ist verfehlende Support, wichtige Sachen werden NIE gepatcht!

Und das ist nur ein Punkt von vielen, die die Qualität von CoD stark einschränken!

Schlimmer ist verfehlende Support, wichtige Sachen werden NIE gepatcht!

Und das ist nur ein Punkt von vielen, die die Qualität von CoD stark einschränken!

In dem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.
Beispiel Battlefield: Equipment, das (der Meinung der großen Masse nach) zu stark ist, wie z.B. IRNV, SMAW vs. Inf. usw., wird abgeändert. Es wird immer Leute geben die dann aber meckern das sie so gerne mit dem Raketenwerfer in der Metro rumgerannt sind. Aber das sind Opfer, die gebracht werden müssen, um das Spiel qualitativ hochwertig zu halten.
So, nun haben wir bei CoD8 die vollkommen lächerliche FMG9, wahlweise auch zweihändig. Diese schlägt auf kurze und lange Distanzen jede andere Waffe und ist nicht nur subjektiv gesehen viel zu stark. Was machen die Entwickler? Jo, schrauben die Feuerrate noch etwas hoch.

Ich wage zu sagen das Infinity Ward nicht die Eier hat, etwas signifikantes am Spiel zu ändern um niemandem auf den Schlips zu treten. Was, meiner Meinung nach, vollkommen der falsche Weg ist.

Richtig. Uraltes Beispiel: Granatenwerfer. Sie haben den NIE generft, einfach aus dem Grund, dass extrem viele Spieler ( ^^) damit eben spaß hatten. IW hat aber nicht im geringsten Spielbalance, Fairness und Niveau gezeigt, das war denen seit CoD 4 egal.

Ich poste nachher noch ein ultimatives Video diesbezüglich. Ein CoD-Veteran, der jetzt BF3 zockt und das ganz kommentiert beim Zocken und begründet.

-MIRROR- schrieb:
Richtig. Uraltes Beispiel: Granatenwerfer. Sie haben den NIE generft, einfach aus dem Grund, dass extrem viele Spieler ( ^^) damit eben spaß hatten. IW hat aber nicht im geringsten Spielbalance, Fairness und Niveau gezeigt, das war denen seit CoD 4 egal.

Ich poste nachher noch ein ultimatives Video diesbezüglich. Ein CoD-Veteran, der jetzt BF3 zockt und das ganz kommentiert beim Zocken und begründet.

BTW: ich war zwar nur bei MW1 und MW2 am Start, war da aber SO gut, dass ich das genauso sagen kann wie der Uploader. Wer sich so eine objektive Meinung bilden kann, wird auf diesen Schluss kommen. Die anderen... Naja bedienen das Klischee leider.

Also ich freu mich drauf, MW3 war nicht so mein ding und BO hab ich einige 100 Stunden gespielt! Ich hoffe es kommt mit Deicated Servern!!!:hail:

Also ich freu mich drauf, MW3 war nicht so mein ding und BO hab ich einige 100 Stunden gespielt! Ich hoffe es kommt mit Deicated Servern!!!:hail:

Nein es gibt weder den Weihnachtshasen noch den Ostermann oder ähnlich, das wird es wohl nie mehr geben. Selbst wenn die zur Besinnung kommen sollten wäre es zu spät weil die wahren Fans es aufgegeben haben.

Zurück