Hauptsache von der Masse abheben ja, immer schön speziell sein. Sowas nennt man Hipster, nicht gerade positiv gemeint dieser Begriff im Allgemeinen.
Die Einstellung "Mainstream -> schlecht" liest man da doch deutlich heraus.
Denkst du, du hast das Medium "Videospiele" vollkommen durchschaut und eine absolute Trennung zwischen gut und schlecht gefunden, die Millionen von Spielern nicht haben?
In deinem Beitrag oben verurteilst du Details eines Trailer, die schlicht und ergreifend irrelevant für das Spiel sind.
"Schwache Texturschärfe, geringe Polygondichte, fehlerhafte Animationen, fehlende Effekte" machen das Spiel nicht schlechter.
Aber das will ich gar nicht allzu sehr kritisieren, schließlich beziehst du dich ja nur auf die genau so schwachsinnige Headline.
Ich möchte eigentlich keine Behauptungen anstellen, aber gefällt dir wohl das Spiel Hard Reset? Hier im Forum wird das ja momentan gefeiert, ein mehr als Unterdurchschnittlicher Shooter, der (wie alles hier) auf seine Technik reduziert wird. Würdest du Black Ops 2 spielen, wenn es angemessene Technik hätte? Optisch sieht es nämlich gut aus, was du bemängelst sind technische Banalitäten.
Meiner Meinung nach schließen sich Technik und Optik aus.
Also ich muss Chaoz rechtgeben!
WTF.. ich meine ich gebe ihm nat nicht recht!
Ich mag CoD.. bis MW1...
Da habe ich über 500 Spielstuden und Lan macht das heute noch unendlich Spaß.
Aber mal ehrlich. Es hat sich nichts verändert. Für mich gibt es einfach keinen Grund mir ein neues CoD zu kaufen.
Ich verurteile niemanden der das tut, ist seine Meinung.
Nur Wenn du 2 GTX680 in deinen PCI-e Slots stecken hast willst du eben etwas anderes sehen als 2005er Grafik mit
aufgehübschten Effekten.
Selbst die UnrealEngine 2 sieht um einiges Besser aus..
Siehe SpecOps The Line.
Ja ich habe mir BO1 gekauft.. als Experiment.
Länger als 1-2 Monate konnte es mich nicht fesseln.
Ja ich bin nicht der Mainsteam! Dubsteb, David Guetta...
Nicht meine Musik. Ich bleibe Metal treu. Und ich verurteile niemanden der
Metal nicht mag.. So verurteile ich auch niemanden der Arma 2 nicht mag (geilstes Game ever!!) <= für mich
Dieses gehate bei jeder CoD News geht mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei.
Nur Objektiv ist das eben keine zeitgemäße Grafik, keine Weiterentwicklung, und deshalb für MICH nicht das Richtige Produkt.
OffTopic.
Muhahaha... der Arme Mainstream... Dann wird man auf der Straße als Metalhead beschimpft

nur weil man ein Slipknot T-Shirt trägt.
Also sooo unschuldig ist der Mainstream auch nicht... Wenn ich zB höre... hahaha meine XBox hat viel mehr Leistung als dein PC!
WTF?! not in your Dreams 5Ghz Wakü 4 Ever..
Jap die Signatur wird geändert..
LG JO
PS: Das ist meine Meinung, und das geflame interessiert mich nicht.