Call of Duty Black Ops 2: Hype habe sich zur Ankündigung vervierfacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Hype habe sich zur Ankündigung vervierfacht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Hype habe sich zur Ankündigung vervierfacht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Hype habe sich zur Ankündigung vervierfacht

AW: Call of Duty Black Ops 2: Hype habe sich zur Ankündigung vervierfacht

Ein von den Medien künstlich erzeugter "Hype" :schief:

Wen interessierts wieviele Leute über COD schreiben... wahrscheinlich sind 85% der Beiträge i Twitter und sonstigen Foren sowieso negativ... Aber wie heisst es so schön egal ob positive oder negative Publicity Hauptsache Werbung. Immer dieser Wirbel um Call of Duty... letztes Jahr ne riesen Werbetrommel gedreht für so ein mieses Game...ich frag nich auch warum hier auf PCGHardware immer so ein Schrutz steht. Hab sowieso das Gefühl dass hier künstlich gepusht wird... genau wie letztes Jahr bei CODMW3. Was is eigentlich mit dem Dienst ELite funktioniert das mittlerweile mal auf dem PC? COD is und bleibt ein anspruchsloser Casualshooter. Und es regt mich immer mehr auf! Jedes Jahr die selbe ********. Halbfertige SPiele die Cheaterverseucht sind und ohne Ende gepatcht werden müssen...
Und dass es jetzt in der Zukunft spielt beduetet nur, dass noch mehr sinnloser Quatsch ins Gameplay reingequetscht wird... sinnlose Perks und sinnlose Abschusserienbelohnungen. Wo dann wahrscheinlich irgendwleche Roboter für dich die Kills für dich machen...
SINNLOS!!! BITTE PCGH VERSCHONT MICH MIT CALL OF DUTY ! ! !:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Also ich bin fertig mit CoD
die Reihe ist für mich ausgelutscht und birgt nichts neues mehr

Außerdem habe ich keine Lust auf dieses verdammte Cheater Spiel
Ich hab gestern mal wieder zur einstimmung MW3 gespielt und was war? ich komm auf nen Server, im Boden unter der Map sitzt ein Cheater, warscheinlich spielte er gerade an seinem kleinen Pe*** rum und hatte Wally, Aimy und unendlich Muni drinne.
Der Kerl musste nur auf die Linke Maustaste drücken und er killte jeden auf der Map..

Sowas ist einfach kein PC spiel.. sowas ist Scheißdreck

Auf BF3 (um den CoD Jüngern das Wort aus dem Munde zu nehmen) finde ich auch schlecht.. auch nur Cheater...
Ich glaube die Zeiten des guten Alten Ego Shooters ala CoD 4 sind vorbei

Wie misst man eigentlich eine Hype-Verfierfachung? Mit nem Hype-o-meter?
Kopfkino: Marketingfuzzi: "Chef, das Hype-o-meter zeigt Hype Vier!" Chef: "Gute Arbeit, Senior Hype Engineer XY!" :ugly:

Glaub ich nicht, ich kenn schon so viele die früher COD gezockt habe, darunter ich, die kein Bock mehr auf die überteuerten Mappacks hat.
Und im Inet merkt man auch langsam das viele dieser Abzocke trotzen:daumen2:

Wie die Fliegen, die um die Sch... kreisen... :ugly:.

Ist eben COD, alles bleibt beim alten (MP,Grafik und das Geld rollt mal wieder) genau wie der Preis von 60€.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Ergebnisse erwartet....

:ugly::ugly::ugly:

Jetzt wirds echt lächerlich. MW3 war schon schlecht und ist Cheater-Verseucht, da muss nicht noch n BO 2 her.
Gibt leider immer noch genug Idioten die den Müll kaufen.

So eine Vervierfachung hört sich im ersten Moment zwar viel an, aber vor der Ankündigung gab es doch gar keinen Hype. Wie kann sich Nichts vervierfachen?:)

Hat eigentlich schon wer DX11 in den bisher vorhandenen BO2 Screens gesehen? Ich habs gesucht, aber bisher noch nicht gefunden.

bei der Grafik kannst Dx11 lange suchen, die 2-3 effecte in den cutscenes können auch nix mehr reisen. Seit CoD 4 ist die Grafik eine beleidigung für jede Graka:schief:
außerdem mag ich nicht so ein Zukunft schrott, sollte in der jetzigen Zeit spielen.
Achja ist das ein positiver oder negativer Hype? Mein Hype-o-Meter ist noch im grünen berrreich

Sämtliches Footage bisher (Trailer + Screenshots) ist aus einer Xbox-Alpha, sprich Aulösung irgendwo zwischen 1040x600 und 960x540 und maximal 2xAA. PC-Material gibt es noch keines.

edit:
auf Eurogamer gab es mal einen ganz interessanten Vergleich von PC und Konsolen für BO1
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-comparison-cod-black-ops-pc

Zuletzt bearbeitet:

World at War - Müll
MW2- keine Dedi-server --->Müll
BlOps - viel Potenzial verschenkt --> Müll
MW3 -Müll

da bleib ich lieber bei cod4 Promod bis irgendwann (vllt dank Konsolen garnich mehr) wieder ein spiel erscheint, dass die große Masse wieder für kompetitives Spielen begeistert.
cs und cod4 (promod) leben immernoch, aber wer spielt noch MW2 ? ich denke, das sagt alles...

Zurück