Call of Duty Black Ops 2: Die vier größten Gerüchte in der Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Die vier größten Gerüchte in der Analyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Die vier größten Gerüchte in der Analyse

Ich denke auch sicher das ein Black Ops 2 kommen wird.
Abgesehen vom Singleplayer ist für mich jetzt nach Modern Warfare 3 allerdings erstmal Pause, da mich hier der Multiplayer part schon genug einnimmt & auch echt Laune bereitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Die vier größten Gerüchte in der Analyse

Auch wenns für die PS4 und Xbob 720 kommen sollte, benutzen die sicher wieder die gleiche Engine um Geld zu sparen und die eierlegende Wollmilchsau so gut auszuquetschen wie es geht. :ugly::ugly:

Chance, dass ein wirklich neues CoD veröffentlich wird = -5/10. Chance, dass das gleiche nur mit neuem Namen veröffentlich wird 9/10 :daumen:
Nichts neues haben die da rausgefunden:schief:

.Moe schrieb:
~Wir schreiben das Jahr 2020, 'Call of Duty - Modern Warfare X' mit komplett neuer Engine steht kurz vorm Release~ :D
Wäre ja ganz nett, dann kann ich mit meiner Grafikkarte bis 2019 CoD auf max spielen.:lol:
Und die nächsten iGPU´s können über CoD lachen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Kampagne per Add-On nachreichen für 30€ mit ein paar neuen Maps für den Multi-Player, aber nein, wie jedes Jahr nur "Aufguss" :daumen:

Naja, wird eh nicht gekauft oder sonst was... CoD hat schon lange verschissen bei mir. :wayne:

Wäre ja ganz nett, dann kann ich mit meiner Grafikkarte bis 2019 CoD auf max spielen.:lol:
Und die nächsten iGPU´s können über CoD lachen.

Seh Ich auch so, aber finde Ich von einem gewissen Standpunkt aus auch ganz chillig. Mir gefällt die Optik. Sie passt zum Spiel also nur um auf dem neusten Stand zu sein brauchen Sie wegen mir keine komplett neue Engine & Ihr Geld verdienen Sie ja ohnehin noch wie man sieht.. aber wird schon noch kommen! :)

Chance, dass ein wirklich neues CoD veröffentlich wird = -5/10. Chance, dass das gleiche nur mit neuem Namen veröffentlich wird 9/10 :daumen:
Nichts neues haben die da rausgefunden:schief:

Chance das ich mir das kaufe: 0/10! Ich zahl für nen Patch keine 50 €, leider sehen das nicht alle Leute so. Ich hoffe wirklich, dass die Firma irgendwann richtig herb getroffen wird (finanziell) und dann nochmal auf wirklich gute Spiele umschwenkt, wie es zB Call of Duty 2 eines war, nicht der Konsum-Müll von heute.

Gruß

Micha

Wer sich wundert, warum keines der Gerüchte lautet "Wird das Spiel so ausgelatscht wie die letzten 5 Teile der Serie?", dem sei gesagt, dass die Antwort darauf bereits jetzt gesichert ist und deshalb nicht als Gerücht geführt werden muss :)

Mittlerweile weiß doch jeder, dass Call of Duty ein Idiotentest ist, der darüber bestimmt wer am Ende des Jahres ganz sicher nicht mit aufs Boot darf ;)

Ohne COD geht gar nichts u währe auch Langweilig!! lieber ein COD als ein Battlefield, das man nicht mal Installieren kann dank Origin!!:daumen:

Das Black Ops kommt war klar...da braucht man keine Wahrscheinlichkeitsrechnung, da ja jedes Jahr ein fucking COD Teil kommt...und das is so klar wie zitat "das Armen in der Kirche".

Meiner Meinung nach sollte sich Treyarch bzw Activion what ever mal 1 oder 2 Jahre aussetzen und dann wie Dice mit BF3 mit einen richtigen Hammer zuschlagen, weil das was die jetzt mit cod machen geht mir so derbe aufm Sack=/:daumen2:

naja..........

lg slayerms

Jo da stimme ich den Micha zu. wie ich gehört habe cod2 war gut. und alles andere schrott. ich habe bei cod4 mw1 angefangen und finde es bis heute immer noch das beste.
was jeder zocker braucht ist eine serverliste, genügend einstellungen, geile grafik und das richtige feeling...... ab mw1 war ende xD
deshalb habe ich seit Lag Ops auch nix mehr geholt. COD wurde das peinlichste Spiel überhaupt für mich! und ich werde es auch nicht mehr kaufen!

BF3 rocht dagegen alles....... nur die Hardware kommt wieder mal nicht mit weil wieder mal von den vögeln nix dagegen unternommen wurde.......
da geht noch viel besseres. aber Activision oder sonst wer kommt da nicht mal in 5 jahren dranne

Ich glaub irgendwann packen Sie's auch mal! :lol:

~Wir schreiben das Jahr 2020, 'Call of Duty - Modern Warfare X' mit komplett neuer Engine steht kurz vorm Release~ :D

haha ja und bis dahin gibs frostbite engine 8 und unreal engine 10 :D

Activision hat 2011 weit mehr als eine Milliarde Gewinn (Gewinn, nicht Umsatz!) gemacht, hauptsächlich mit MW 3. Echt komisch, dass die Leute denen soviel Geld für immer den selben Kack in den Rachen schmeißen. Na ja, sind wohl jung und brauchen kein Geld. :D

black ops fand ich nach allen gelösten problemen in der summe atraktiver als MW3. das habe ich in der ersten woche komplett mit steam account verkauft.
die erste woche war schon übelst voll mit cheatern und campern sodas ich mich fragte, was der ganze zircus um die änderungen alles soll?

"ill will never see u again MW3"! infinity ward where are u? :heul:

Zurück