Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Vorgestellt Ok. Titel veröffentlicht OK. Bilder OK. Fettes Video - WO ???.
Da kann ich mich ja gleich unter eine Schreibtischlampe legen und das Licht an-aus-an-aus, hat den selben Effekt.:lol:

wird erstmal wie mw2 boykottiert und vielleicht später für 10€ gekauft
sehe ich genau so, das gleiche wiederfährt Momentan auch AC2, Siedler 7 und noch ganz Paar anderen hochpreisigen und übergehypten Titeln. Eine Bitte an die Entwickler, besinnt euch und lasst den Dauerspaß im Vordergrund stehen. Solange spiele ich alte Klassiker die ich schon vor unter anderem mehr als 10 Jahren gespielt habe.

Warten wir erstmal ab!
Was mich allerdings so irritiert ist, das mit MW2 sämtliche Verkaufszahlen geschlagen wurden und das der absolute Hit war. Wie kommt es dann das der Publisher nun so umschwenkt. Wenn da mal nicht an den Verkaufszahlen gedreht wurde;)

Das Video ist ja mal nur ein absolutes Wirrwar, da erkennt man ja garnichts drauf, das hätte man sich auch schenken können!

nach dem ganzen Theater werde ich es mir auch nicht holen, aber den SP werde ich mir irgendwo im Bekanntenkreis ausleihen. MW2 war da nämlich ehrlich gesagt nicht schlecht und auf ein Neues Szenario bin ich echt gespannt, werde es jedenfalls verfolgen, wo meine allzeit geliebte Serie COD hin abdrifftet. Jedenfalls wird es bei CoD nicht langweilig, was allerdings imo das einzige ist, was da spannend ist;)

Ich kaufe mir diesen Kaese sicherlich auch nicht. Die Casual Gamer und Konsoleros versauen die ganze Spiele Industrie. Am meisten regt mich aber auf dass ich heutzutage in der Schule bloed angekuckt werde dass ich ja noch ein PC Gamer bin. Die meinen ja die sind alle mehr up to date und cooler mit ihren PS3s/XBoxen. Einmal habe ich einen Kollegen Crysis Warhead (Die Zug Szene) auf Enthusiast Detail gezeigt. Der sagt dann nur, "Bald habe ich ja eine PS3, dann habe ich auch so eine Hammer Grafik." Aus Hoeflichkeit habe ich ihn natuerlich nicht zurechtgewiesen und habe ihn in seinem glauben gelassen. Der Typ hat aber auch ein FullHD Fernseher und ist extrem Stolz darauf. Der Typ kuckt aber nur DVDs und Fernsehen darauf. Der Weiss gar nicht dass sein FullHD gar nicht ausgenutzt wird. AM meisten regt mich aber auf dass die Leute unter sich dann erzaehlen dass ich ja so ein Idiot bin weil ich viel zu ueberteuerte Blu-rays schaue und mit einem viel zu teuren PC zocke.
Fazit dieser Geschichte = Solange mehr als 70% der Menschen komplette Vollidioten und mitrenner der Masse sind wird es solche Spiele geben.

So würde Ich das auch nicht sagen. Konsolen sind schon gut und bei manchen Genres sogar besser als PCs. Ein Rennspiel würde Ich viel lieber auf einer Konsole zocken als auf dem PC. Aber wenn es um Ego-Shooter geht ist der PC eindeutig im Vorteil! Und das meine Ich nicht im Bezug auf die Grafik, sondern viel mehr die Steuerung.
Was das Argument mit der Grafik angeht, mir ist die Grafik nicht sonderlich wichtig. Ich würde trotzdem kein Rennspiel auf dem PC zocken, auch wenn die Grafik 10 mal besser wäre. Genauso wenig würde Ich ein Strategiespiel deshalb auf der Konsole zocken. Richtig ist, dass der PC bessere Grafik bietet als jede Konsole. Ich finde aber auch, dass die Grafik bei Spielen viel zu wichtig geworden ist. Es sollte wieder viel mehr Wert auf die Story, die Atmosphäre und solche Dinge gelegt werden.
Was die Casual-Gamer angeht, die gibt es sowohl als Konsolen als auch als PC-Spieler. Da ist das System nicht ausschlaggebend. Wichtiger ist, dass es zu viele davon gibt. Denn wenn diese Spieler einmal ein Spiel wie Call of Duty kaufen, dann sind es oft mehere Millionen, so wie bei Modern Warfare 1. Und genau aus diesem Grund verlieren Spiele Ihre Klasse, Ihre Ausrichtung auf eine bestimmte Gruppe Spieler. Sie richten sich an die breite Masse und genau das macht sie kaputt für Fans der Serie und für Leute, die einen richtigen Ego-Shooter zocken wollen. Deshalb ist Modern Warfare 2 einfach ein plattes Ballerspiel mit einer Story, die aus einem billigen Hollywood-Streifen stammen könnte. Und genau aus diesem Grund erwarte Ich von Black Ops nicht mehr als das. Es ist doch wie bei Command and Conquer auch. Sobald ein Spiel mal einen Erfolg hatte, wird der nächste Teil gleich so gemacht, dass noch mehr Leute das Spiel kaufen könnten, dass es mehr Leute anspricht. Und so werden eben Dinge, die das Spiel eigentlich ausmachen, einfach mal über den Haufen geworfen, so dass der treue Fan der Serie, das Spiel fast nicht widererkennt und denkt " Was ist denn das für ein Mist".

Wie gesagt, es sind nicht die Konsolen schuld, es sind einfach die Leute. Die Konsolen sind nur deren Mittel die Spiele zu spielen, es könnten genauso PCs sein.

So würde Ich das auch nicht sagen. Konsolen sind schon gut und bei manchen Genres sogar besser als PCs. Ein Rennspiel würde Ich viel lieber auf einer Konsole zocken als auf dem PC. Aber wenn es um Ego-Shooter geht ist der PC eindeutig im Vorteil! Und das meine Ich nicht im Bezug auf die Grafik, sondern viel mehr die Steuerung.
Was das Argument mit der Grafik angeht, mir ist die Grafik nicht sonderlich wichtig. Ich würde trotzdem kein Rennspiel auf dem PC zocken, auch wenn die Grafik 10 mal besser wäre. Genauso wenig würde Ich ein Strategiespiel deshalb auf der Konsole zocken. Richtig ist, dass der PC bessere Grafik bietet als jede Konsole. Ich finde aber auch, dass die Grafik bei Spielen viel zu wichtig geworden ist. Es sollte wieder viel mehr Wert auf die Story, die Atmosphäre und solche Dinge gelegt werden.
Was die Casual-Gamer angeht, die gibt es sowohl als Konsolen als auch als PC-Spieler. Da ist das System nicht ausschlaggebend. Wichtiger ist, dass es zu viele davon gibt. Denn wenn diese Spieler einmal ein Spiel wie Call of Duty kaufen, dann sind es oft mehere Millionen, so wie bei Modern Warfare 1. Und genau aus diesem Grund verlieren Spiele Ihre Klasse, Ihre Ausrichtung auf eine bestimmte Gruppe Spieler. Sie richten sich an die breite Masse und genau das macht sie kaputt für Fans der Serie und für Leute, die einen richtigen Ego-Shooter zocken wollen. Deshalb ist Modern Warfare 2 einfach ein plattes Ballerspiel mit einer Story, die aus einem billigen Hollywood-Streifen stammen könnte. Und genau aus diesem Grund erwarte Ich von Black Ops nicht mehr als das. Es ist doch wie bei Command and Conquer auch. Sobald ein Spiel mal einen Erfolg hatte, wird der nächste Teil gleich so gemacht, dass noch mehr Leute das Spiel kaufen könnten, dass es mehr Leute anspricht. Und so werden eben Dinge, die das Spiel eigentlich ausmachen, einfach mal über den Haufen geworfen, so dass der treue Fan der Serie, das Spiel fast nicht widererkennt und denkt " Was ist denn das für ein Mist".

Wie gesagt, es sind nicht die Konsolen schuld, es sind einfach die Leute. Die Konsolen sind nur deren Mittel die Spiele zu spielen, es könnten genauso PCs sein.
Stimme dir vollkommen zu. Würden die Leute mal verstehen, dass die Grafik der Konsolen, mit der des PCs nicht mithalten kann, würde die Welt anders aussehen.

Bei Command & Conquer waren die ersten vier Teile (bis RA2 + Fortsetzungen) im gleichen Genere aufgebaut. Man musste Basen bauen und hatte die schöne Leiste an der Seite des Bildschirms. In Gerneals hat EA dann alles über den Haufen geworfen.

@ Topic:
Schönes Video. Macht Lust auf mehr. :-)

hab ne Konsole und kann ihr immer weniger abgewinnen, bin großer Freund von guter Grafik und kein blinder Brillenträger. Ich sehe den unterschied!
Wollte auch Gran Tourismo auf der PS3 zocken aber mittlerweile zocke ich liebe Need for Speed am PC, da ich mir die Grafik der PS3 nicht wirklich geben kann. Mit Freunden und mit der Familie macht es an der PS3 doch mehr Fun aber mittlerweile dient die Sony nur noch zum BlueRay abspielen und selten zum zocken.
Hoffe das das neue Call of Duty genauso gut wird wie das vorhandene. Allerdings sollte man das OnlineGamen verbessern.
Ja leider leiden die Games unter dem Einfluss der Konsolen.
Wer brauch ne Konsole wenn er nen PC hat und einen schönen Controller ???

Man muß es einfach differenzieren!
Konsolen sind nicht verkehrt. Für Jemand der ein bischen zocken will ohne groß mit Einstellungen und sonstiger Hardware, treibern ect. herumhantieren will sind die Teile einfach genial. Autorenngames, Adventures, Games wie SSX Tricki u. Karategames sind einfach für die Konsole Maßgeschneidert und für den PC einfach nicht passend. Dazu kommen nun auch die ganzen Fun Games wie bei der Nintendo. Ich habe übrigens keine Konsole.;)

Shooter und Strategie Games, Flugsimulatoren sind dagegen Klassische PC Games, allein schon wegen der Steuerung.

Leider werden mitlerweile alle Games, egal welche Genre für beides Produziert. Zudem ist es einfach nur um wesendlich mehr Umsatz zu machen mit einem und dem selben Game. Bei manchen Games merkt man das fast nicht wie GTA4 aber das bleibt sicher ne Ausnahme. Na ja wir werden sehen was der Markt für uns in den nächsten Jahren für Überraschungen für uns bereit hält:wow:

ich finds grad herrlich wie hier schon wieder gegen ein spiel gebasht wird. einerseits sagt ihr dass es noch kaum infos gibt, andererseits dass ihr es boykottieren werdet. das ergibt doch irgendwie keinen sinn?! wartet doch erstmal ab. das war kein trailer, sondern ein teaser - und dafür, sagte ich ja schon, gibt der im vergleich zu mw2 VIELE infos. abwarten und tee trinken. treyarch macht keine überragenden oder absolut innovativen spiele aber für innovation is CoD meiner meinung nach absolut nicht gedacht, wenn treyarch am boden bleibt was ich mir gut denken kann und nicht so abhebt wie IW wird dass ein solider shooter.
ich weiß dass ich jetzt auch schon wieder spekulier aber so denk ich mir das nunmal. schade eigentlich dass CoD zu einer "soliden" serie werden soll aber besser solide als abgedreht und kundenunfreundlich.

Es geht eigentlich nicht um Treyarch, sondern um Activision, die als Publisher halt ein extremen Anteil an CoD haben. Ich finde auch die Games von Treyarch garnicht so schlecht, evt. nicht ganz so gut wie von IW, aber immernoch gut.
Mir persönlich ist das einfach imo zuviel Theater im Hause Activision und deren Verkaufspolitik und offensichtliche Geldgier, gehört eigentlich auch abgestraft.

Ich werde es jedenfalls genau verfolgen und mir anschauen was da mit CoD passiert. Den Sp werde ich wie schon gsagt vom Bruder leihen und zocken, aber ein kauf des Games ist erstmal extrem unwahrscheinlich, für mich jedenfalls!

ich finds grad herrlich wie hier schon wieder gegen ein spiel gebasht wird. einerseits sagt ihr dass es noch kaum infos gibt, andererseits dass ihr es boykottieren werdet. das ergibt doch irgendwie keinen sinn?! wartet doch erstmal ab. das war kein trailer, sondern ein teaser - und dafür, sagte ich ja schon, gibt der im vergleich zu mw2 VIELE infos. abwarten und tee trinken. treyarch macht keine überragenden oder absolut innovativen spiele aber für innovation is CoD meiner meinung nach absolut nicht gedacht, wenn treyarch am boden bleibt was ich mir gut denken kann und nicht so abhebt wie IW wird dass ein solider shooter.
ich weiß dass ich jetzt auch schon wieder spekulier aber so denk ich mir das nunmal. schade eigentlich dass CoD zu einer "soliden" serie werden soll aber besser solide als abgedreht und kundenunfreundlich.

Bei einem Publisher wie Activision braucht das gebashe eigentlich auch keinen Sinn mehr. Modern Warfare 2 hat zu genüge gezeigt, wie man eine beliebte Spielereihe gegen die Wand fahren kann. Beliebt bei richtigen Gamern, nicht bei 10 Millionen Casual-Gamern. Die würden jeden Müll zocken, sieht man ja an Modern Warfare 2. Und weil Activision so ein geldgieriger Publisher ist, der Dedicated Server abschafft und 15€ für ein Mappack mit 5 Maps verlangt, ist das gebashe gegen Black Ops mehr als gerechtfertigt, selbst wenn es kaum Infos gibt.

ich wollte auch nicht sagen dass man nicht gegen activision bashen soll. die sind schei*e, dass wissen alle, zumindest die die sich damit mehr auseinander setzen. ich für meinen teil hab keinen bock mehr activision zu bashen, was aber daran liegt, dass es mir einfach zu beiden ohren raushängt und es ja, wie ihr auch sagt dank der casualgamer, keinen sinn mehr hat.
was ich meinte war bloß, dass hier schon wieder zu hauf kam dass das spiel eh ******* wird und all der kram aber von den gleichen leuten, dass der trailer (welcher für mich immernoch ein teaser ist!) viel zu wenig infos bietet um iwas über das spiel zu sagen (nach dem motto: hättet ihr euch auch gleich sparen können.) für mich passte bloß nicht zusammen dass man auf grund der selbst als zu gering genannten infos schon sagt dass das spiel schei*e wird, auf der seite von activision steh ich nun sicherlich nicht, hab, wie ich ja schon gesagt hab, mw2 bis heute immernoch boykottiert obwohl ich jeden vorgänger bis zum erbrechen gespielt hab!

ach ja noch n denkanstoß in richtung respawn: ob dies nun soo viel besser machen steht ja auch noch in den sternen. wenn sie wirklich so an den prinzipien hängen und deswegen von activison weg sind hätten sie das schon spätestens bei der antwicklung von mw2 bemerken müssen, wenn nicht gar vorher als schon bemerkbar wurde wie die cod-kuh ausgequetscht wird. aber mw2 wurde noch schön zu ende gemacht und jetzt geht man. ich glaub da sind beide seiten nicht ganz 100% am wohl des spielers interessiert...

auf den mw black ops teil freue ich mich weniger als auf medal of honor sieht für mich viel viel interessant aus und die mw reihe ist dank der entwickler wechsler eh schon ausgelutscht - ich erinner mich da an need for speed ,jeder teil ist grottiger als der andere,schade aber man merkt immer mehr das eine fortsetzung nicht immer zu toppen ist eher im gegenteil - traurig aber wahr:what:

Die sollen Call of Duty einfach einstellen, es hat doch eh kein Sinn. Scheissegal wie es heisst, immer der gleiche Rotz.

auf den mw black ops teil freue ich mich weniger als auf medal of honor sieht für mich viel viel interessant aus und die mw reihe ist dank der entwickler wechsler eh schon ausgelutscht - ich erinner mich da an need for speed ,jeder teil ist grottiger als der andere,schade aber man merkt immer mehr das eine fortsetzung nicht immer zu toppen ist eher im gegenteil - traurig aber wahr:what:

Richtig. Es gibt ja mit Battlefield Bad Company, Medal of Honor und Sniper: Ghost Warrior genug Alternativen, die mehr Qualität zeigen, bzw. versprechen. Fragt sich, wie lange noch. Schließlich kriegt man jede Reihe mit der X-ten Fortsetzung kaputt. Schlimmer sind jedoch die Casual-Gamer, die diese Fortsetzungen zum Einheitsbrei machen. Bedauerlich, dass Spieleentwickler von den Publishern gezwungen werden, die Spiele so zu entwickeln, dass sie möglichst vielen Leuten gefallen. Das ist ja an sich nicht schlecht, aber wenn dann sowas wie MW2 dabei heraus kommt, geht der Schuss nach Hinten los. Dann hört man eben viele Kinder darüber reden, wie geil MW2 doch ist, wobei das gar nicht wahr ist, wenn man zu den Leuten gehört, die wissen was ein gutes Spiel ausmacht. Mit einer Pseudo-Hollywood-Story und Bombast-Zwischensequenzen wird ein lauer Military-Shooder jedenfalls nicht zum Top-Game, dass Wertungen um die 90% verdient. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass der neue Teil von Medal of Honor um Längen besser wird, als MW2 oder Black Ops. Ich finde, dass solche Ego-Shooter für Leute gedacht sind, denen es nichts ausmacht, wenn das Spiel mal nicht wie ein Schlauch aufgebaut ist und taktisches Denken erfordert. Ich möchte fast sagen, solche Spiele sollten nur für ein erlesenes Publikum gemacht werden, nicht für den "dummen" Pöbel, der sich solche Spiele kauft um sie bei Langeweile mal durchzuzocken. Wenn die Publisher Geld machen wollen, dann sollen sie dafür Spiele wie Die Sims verwenden, oder neue Spiele entwickeln lassen, die für den Massenmarkt gedacht sind und so designed sind, dass sie viele Leute ansprechen. Sprich Schlauchlevel, stupides geballer, wenig taktisches Denken, usw. Perlen, wie es Call of Duty einst war, sollten bei Ihren Stärken bleiben, auch wenn sich damit keine großen Massen erreichen lassen, hauptsache die Liebhaber haben Ihren Spaß damit. So wäre jedem gedient und es gäbe keine Massen entsetzter Spieler, die plötzlich über Call of Duty und Konsorten herziehen, weil sie die Spiele kaum wieder erkennen, bzw. Müll vor Ihrer Nase haben. Dann wäre jeder zufrieden und altgediente Spiele-Serien, deren Aufbau und Spielprinzip sich Jahre lang bewährt haben, würden nicht durch kommerzielle Interessen ruiniert werden.

Was auch fatal ist, ist dieser ewige Grafikhype in Spielen. Ich kanns ja verstehen, dass die Grafik gut sein muss, aber muss man es denn so übertreiben? Aber das ist ja ein geringeres Problem. Lieber eine zu gute Grafik in einem Spiel, welches wirklich immer wieder Spaß macht, als ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik, dass durch kommerzielle Interessen verschandelt wurde.

Richtig. Es gibt ja mit Battlefield Bad Company, Medal of Honor und Sniper: Ghost Warrior genug Alternativen, die mehr Qualität zeigen, bzw. versprechen. Fragt sich, wie lange noch. Schließlich kriegt man jede Reihe mit der X-ten Fortsetzung kaputt. Schlimmer sind jedoch die Casual-Gamer, die diese Fortsetzungen zum Einheitsbrei machen. Bedauerlich, dass Spieleentwickler von den Publishern gezwungen werden, die Spiele so zu entwickeln, dass sie möglichst vielen Leuten gefallen. Das ist ja an sich nicht schlecht, aber wenn dann sowas wie MW2 dabei heraus kommt, geht der Schuss nach Hinten los. Dann hört man eben viele Kinder darüber reden, wie geil MW2 doch ist, wobei das gar nicht wahr ist, wenn man zu den Leuten gehört, die wissen was ein gutes Spiel ausmacht. Mit einer Pseudo-Hollywood-Story und Bombast-Zwischensequenzen wird ein lauer Military-Shooder jedenfalls nicht zum Top-Game, dass Wertungen um die 90% verdient. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass der neue Teil von Medal of Honor um Längen besser wird, als MW2 oder Black Ops. Ich finde, dass solche Ego-Shooter für Leute gedacht sind, denen es nichts ausmacht, wenn das Spiel mal nicht wie ein Schlauch aufgebaut ist und taktisches Denken erfordert. Ich möchte fast sagen, solche Spiele sollten nur für ein erlesenes Publikum gemacht werden, nicht für den "dummen" Pöbel, der sich solche Spiele kauft um sie bei Langeweile mal durchzuzocken. Wenn die Publisher Geld machen wollen, dann sollen sie dafür Spiele wie Die Sims verwenden, oder neue Spiele entwickeln lassen, die für den Massenmarkt gedacht sind und so designed sind, dass sie viele Leute ansprechen. Sprich Schlauchlevel, stupides geballer, wenig taktisches Denken, usw. Perlen, wie es Call of Duty einst war, sollten bei Ihren Stärken bleiben, auch wenn sich damit keine großen Massen erreichen lassen, hauptsache die Liebhaber haben Ihren Spaß damit. So wäre jedem gedient und es gäbe keine Massen entsetzter Spieler, die plötzlich über Call of Duty und Konsorten herziehen, weil sie die Spiele kaum wieder erkennen, bzw. Müll vor Ihrer Nase haben. Dann wäre jeder zufrieden und altgediente Spiele-Serien, deren Aufbau und Spielprinzip sich Jahre lang bewährt haben, würden nicht durch kommerzielle Interessen ruiniert werden.

Was auch fatal ist, ist dieser ewige Grafikhype in Spielen. Ich kanns ja verstehen, dass die Grafik gut sein muss, aber muss man es denn so übertreiben? Aber das ist ja ein geringeres Problem. Lieber eine zu gute Grafik in einem Spiel, welches wirklich immer wieder Spaß macht, als ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik, dass durch kommerzielle Interessen verschandelt wurde.

Natürlich gibt es genug Alternativen das problem ist der Name dadurch verkauft es sich. Die anderen Spiele die in der Art wie Cod sind können genauso erfolgreich werden nur das der Name das verhindert. Aber du siehst das alles zu negativ, es gibt noch genügend gescheite Entwickler wie zb. die von The Witcher (Cd projekt) Fallout ( Bethesda) die Entwickler von Blizzard (Sc,Wc,Diablo) Id...

Dass Spiel wuerde mich nur interessieren wenn die Grafik endlich verbessert wuerde. Aber da ja die Konsoleros vorgehen koennen wir dass wohl abhaken.:schief: Also wird dass Spiel wohl nicht gekauft.:daumen2:

Dass Spiel wuerde mich nur interessieren wenn die Grafik endlich verbessert wuerde. Aber da ja die Konsoleros vorgehen koennen wir dass wohl abhaken.:schief: Also wird dass Spiel wohl nicht gekauft.:daumen2:

Das Spiel wird aber durch die Grafik nicht gut.

Das ist auch mal eine Einstellung!

Das Spiel ist wie jedes andere Millitärspiel nur das es den Namen hat. Es gibt keinen Unterschied nur der Name. Und scheissegal wer das nächste Spiel bringt es wird beschüssen, denn es ist cod. Da gibt es nichts, die Serie war zu lang das Spiel hat weder Wiedererkennungswert oder sonstwas. Nur der Name zählt.

ich wette das spiel kommt nie uncut nach deutschland...

Zurück