Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Bekommt das Game jetzt eigentlich die Engine von WaW oder MW2 ???
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Das Spiel wird ganz sicher kein Flop, weil es weiterhin genug Idioten gibt, die Ihr Geld für solchen Müll zum Fenster raus werfen.

Diese Casual-Gamer versauen die ganzen Spiele. Activision nutzt die Dummheit dieser Trottel aus und hebt die Preise an und verlangt überteuerte 15€ für ein 5 Karten umfassendes Mappack.

Ich kaufe mir diesen Kaese sicherlich auch nicht. Die Casual Gamer und Konsoleros versauen die ganze Spiele Industrie. Am meisten regt mich aber auf dass ich heutzutage in der Schule bloed angekuckt werde dass ich ja noch ein PC Gamer bin. Die meinen ja die sind alle mehr up to date und cooler mit ihren PS3s/XBoxen. Einmal habe ich einen Kollegen Crysis Warhead (Die Zug Szene) auf Enthusiast Detail gezeigt. Der sagt dann nur, "Bald habe ich ja eine PS3, dann habe ich auch so eine Hammer Grafik." Aus Hoeflichkeit habe ich ihn natuerlich nicht zurechtgewiesen und habe ihn in seinem glauben gelassen. Der Typ hat aber auch ein FullHD Fernseher und ist extrem Stolz darauf. Der Typ kuckt aber nur DVDs und Fernsehen darauf. Der Weiss gar nicht dass sein FullHD gar nicht ausgenutzt wird. AM meisten regt mich aber auf dass die Leute unter sich dann erzaehlen dass ich ja so ein Idiot bin weil ich viel zu ueberteuerte Blu-rays schaue und mit einem viel zu teuren PC zocke.
Fazit dieser Geschichte = Solange mehr als 70% der Menschen komplette Vollidioten und mitrenner der Masse sind wird es solche Spiele geben.
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

ich hab meinen pc an mein 37" full hd angeklemmt und zock natürlich darüber,und wenn ich dann kumpels bei mir in der wohnung hab und denen mal die geiel grafik zeige dann wirds meist still um die ps3 und xboxler :)
gerade BFBC2 sieht richtig geil aus und die teufel concept e 200 digi macht die kulisse perfekt,da kommt ne ps3 und xbox nicht ran was den sound angeht,und grafik technisch muss man schon sagen ne ps3 oder xbox macht schon was her aber der pc ist und bleibt das nonplusultra :hail:

die ps3 und xbox CoDMW1+2 zocker denken die können uns pc leuten was vor machen,dabei sind die ja sogar was das aimin angeht im vorteil weil die ja ein autoaimin haben,wo wir mit der maus es schon "schwerer"haben,es genau auf den punkt zu bringen...
hab natürlich auch mal bei feunden MW2 über ps3 controller gezockt,da krieg ich ne krise und wünsch mir mein mäusle her...controller is was für street fighter oder autorennen der rest ist fürn ar***
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Was ein Gebashe, das ist wirklich mal krass. Meine Meinung:

CoD 5 war ein sauberes Spiel: Schöne Grafik, guter Sound, wenig Bugs. Die Story war zusammenhangslos aber dafür hatte man zumindest unterschiedliche Schauplätze. Der MP war eigentlich auch ok. Der Zombiemodus war auch ganz lustig.

CoD 6 war im Singleplayer auch ein sauberes Spiel aus den gleichen Gründen wie oben. Der MP ist so schlecht wegen diesem unglaublich schlechten Matchmaking. Das war aber nicht die Idee von Activision sondern die der beiden damaligen Infinity Ward Geschäftsführer.

Wenn Treyarch es schafft die Schwächen von CoD 6 wieder auzubügeln, dann bekommt man wieder ein solides Spiel. Das in diesem Genre keine großen Innovationen mehr möglich sind, sollte auch jedem klar sein. Zur Preispolitik kann man nur sagen, wenn man sich ein bißchen umschaut, bekommt man die Games auch für 30€. Aber dieses Gebashe aufgrund eines 30 sec Teasers ist unter aller Sau
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

also die ehemaligen iw chefs haben nun den iwnet eingeführrt.meint ihr wirklich das da nicht activion da was dazu beigetragen hatt.
mal mit dem motto,aktivision sagt zu iw "leute baut doch was mit dlc ein und macht dies doch so ,wie es bei den konsolen ist"
Und wie man die publisher kennt abzektieren die keine kompromisse ,wenn es nähmlich dedicat server gegeben hätte.dann wäre auch ein sdk benötigt geswesen(nicht unbedingt ist aber besser)
dies hätte dann aber den verkauf von dlc's (wie das jetzige was eine unverschämtheit ist paar maps für 15€) geschmaälert.wiso dlc bezahlen wenn man mods und maps umsonst kriegt.
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Ich kaufe mir diesen Kaese sicherlich auch nicht. Die Casual Gamer und Konsoleros versauen die ganze Spiele Industrie. Am meisten regt mich aber auf dass ich heutzutage in der Schule bloed angekuckt werde dass ich ja noch ein PC Gamer bin. Die meinen ja die sind alle mehr up to date und cooler mit ihren PS3s/XBoxen. Einmal habe ich einen Kollegen Crysis Warhead (Die Zug Szene) auf Enthusiast Detail gezeigt. Der sagt dann nur, "Bald habe ich ja eine PS3, dann habe ich auch so eine Hammer Grafik." Aus Hoeflichkeit habe ich ihn natuerlich nicht zurechtgewiesen und habe ihn in seinem glauben gelassen. Der Typ hat aber auch ein FullHD Fernseher und ist extrem Stolz darauf. Der Typ kuckt aber nur DVDs und Fernsehen darauf. Der Weiss gar nicht dass sein FullHD gar nicht ausgenutzt wird. AM meisten regt mich aber auf dass die Leute unter sich dann erzaehlen dass ich ja so ein Idiot bin weil ich viel zu ueberteuerte Blu-rays schaue und mit einem viel zu teuren PC zocke.
Fazit dieser Geschichte = Solange mehr als 70% der Menschen komplette Vollidioten und mitrenner der Masse sind wird es solche Spiele geben.
besser kann man es nicht formulieren ^^. genau meine meinung
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

schauen wir mal, wenigstens kein WW2 ;)

die Landshut stürmen ist nicht dabei? oder das olympische Dorf in München? Wäre mal was neues, jedoch wird das die Diskussion ähnlich COD6 Flughafen wieder richtig schön anheizen. Gute Werbung wäre es ;)


Das kommt dann in Teil 8. In Teil 9 darfst das WTC retten und in Teil 10 wendest du die Klimakatastrophe ab und stopfst das Loch im Golf von Mexiko. :D
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Ich kaufe mir diesen Kaese sicherlich auch nicht. Die Casual Gamer und Konsoleros versauen die ganze Spiele Industrie. Am meisten regt mich aber auf dass ich heutzutage in der Schule bloed angekuckt werde dass ich ja noch ein PC Gamer bin. Die meinen ja die sind alle mehr up to date und cooler mit ihren PS3s/XBoxen. Einmal habe ich einen Kollegen Crysis Warhead (Die Zug Szene) auf Enthusiast Detail gezeigt. Der sagt dann nur, "Bald habe ich ja eine PS3, dann habe ich auch so eine Hammer Grafik." Aus Hoeflichkeit habe ich ihn natuerlich nicht zurechtgewiesen und habe ihn in seinem glauben gelassen. Der Typ hat aber auch ein FullHD Fernseher und ist extrem Stolz darauf. Der Typ kuckt aber nur DVDs und Fernsehen darauf. Der Weiss gar nicht dass sein FullHD gar nicht ausgenutzt wird. AM meisten regt mich aber auf dass die Leute unter sich dann erzaehlen dass ich ja so ein Idiot bin weil ich viel zu ueberteuerte Blu-rays schaue und mit einem viel zu teuren PC zocke.
Fazit dieser Geschichte = Solange mehr als 70% der Menschen komplette Vollidioten und mitrenner der Masse sind wird es solche Spiele geben.

Leute die den PC schlecht reden sind entweder einfach nur Leute, die es sich nicht leisten können/wollen oder die Tomaten auf den Augen haben und den klaren Qualitätsunterschied zwischen Konsolen und PC nicht erkennen. Mit denen braucht man gar nicht erst zu diskutieren, bringt nix.

Was COD angeht, es ist einfach nur ein schlechter Hollywood-Film. Wenn ich Hollywood erleben will, guck ich mir einen guten Film auf DVD oder BD an - da brauch ich doch nicht Geld für so ein Spiel mit 0 Gameplay auszugeben. Ich hab MW2 für 35€ gekauft und bin damit voll auf die Schnauze gefallen, gut dass es BFBC2 gibt!
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Eigentlich sagt der Trailer ja mal gar nichts, oder? Ich müsste den mal auf 1/10 Geschwindigkeit anschauen, um überhaupt eine Szene zu erkennen, und größtenteils erfährt man nur dass der Held (wahrscheinlich nach dem Spiel) so gut wie tot ist...
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

wird auf jeden fall wieder vorbestellt wie bei allen anderen COD titeln :-) ein echter fan eben...freue mich drauf
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

hmm schaut ja lecker aus, *schmatz*... wird bei mir aber so bestimmt nicht laufen :fresse:
Ich werde mich mal von den Reviews leiten lassen, die eben auftauchen werden und dann entscheide ich, ob das Spiel, wie manche hier so schön sagen "Bullsh*t" ist, oder doch wieder ein gutes Game.
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Schaut doch ganz gut aus.

Muss den jetzt aber paar mal schauen, um da bissl mehr zu erkennen :ugly:
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

So jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu... Spiele cod seit Teil 1 und online seit 2006 Teil 2 4 5 6 xfire: Ratzel101106
Ich hoffe echt, dass es besser wird als cod6. Die Waffen und die Maps sind eigentlich voll okay. Auch finde ich besser im Gegensatz zu Cod4 dass man die ganzen Helikopter und den Misst besser abschiessen kann. Sowas wünsch ich mir auch wieder für den 7. Teil. Bitte keine Waffen aus dem 2. Weltkrieg weil die haben schon im 5. Teil vollkommen versagt. Kann nicht sein, dass mit dem Karabiner die Leute nach 3-4 treffern noch fröhlich rumlaufen.In Cod2 war ein Treffer ein Toter max 1er mit der Kar98 und noch 1er mit der Pistole und dann war Senze. Was ich auch nimmer will sind diese erbärmlichen Noobtuber und G18 Noobs.Oder diesen last stand Misst bzw. Granate fallen lassen das is so arm... für Leute die ansonsten keine Kills machen is das die Möglichkeit einen Mitleidskill zu erhaschen...Tuben und sprayen sowas ist für Leute ohne Skill.
Was ich auch nicht will ist so ein Müll wie IW-net. Ich will das Spiel anmachen und mir einen Server der mir von den Pings her passt und die Map auf der ich spelen will, aussuchen kann. Und nicht stundenlang in der Lobby warten. COD6 ist extrem CLanfeindlich. Bei uns im Ts gibts öfters Stress weil Leute nicht joinen können und die Geduld verlieren. Zocken mit 4, 5 oder gar 6 Mann ist so gut wie unmöglich. Mal davon abgesehen dass wir mit mießen Pings auf auf abgefuckten Panschackenservern spielen müssen und im Nachteil sind wenn die Pings von 30 40 haben und wir über 200. Zum kotzen! SIngleplayer tja... das is so ne Sache. Meiner Meinung nach war der vom 4. Teil der beste. Die Ereignisse und der Verlauf der Geschichte war echt nicht schlecht. Gefallen hat mir auch die Snipermission in Russland. Sehr spannend.
Wenn TreyARSCH sich ins Zeug legt bin ich bereit nocheinmal Geld auszugeben. Jedoch werde ich mir sehr genau überlegen ob ich mir nocheinmal einen Codteil zulege.
Tja und zu dem Video kann ich gar nix sagen. Irgendwie bin ich nach dem schauen genau so schlau wie vorher. Das war mir etwas zu schnell. Tja und ingame szenen waren auch nciht zu erkennen (also jetzt direkt mit Hud und der FLinte in er Hand)
AChja und zum Thema Konsolen...(Hab ne PS3, Sony KDL40W4500 mit nem Denon AVR 1910 das ein Teufel System befeuert) haha die kommen nicht im geringsten an die Grafik ran die ein Pc leistet. Das beste was ich gesehn hab war Wipeout HD da kann man wirlklch nix sagen das is volkommen ok. Aber zum Thema Rendering und Texturen... vergiss es. Hab die Woche Motorstorm PacificRift bekommen und von der Grafik her war das sehr ernüchternd. Ich spiele auch nur Rennsimulation oder so oder Exklusivtitel wie Heavy Rain.
Aber ShooteR? Das is ja lächerlich.Muss ehrlich zugeben dass ich bei Titeln wie killzone oder metalgearsolid usw. mit dem analogstick kläglich versage...
Da zocke ich lieber am Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Sooo :D

Ich kaufe mir diesen Kaese sicherlich auch nicht. Die Casual Gamer und Konsoleros versauen die ganze Spiele Industrie. Am meisten regt mich aber auf dass ich heutzutage in der Schule bloed angekuckt werde dass ich ja noch ein PC Gamer bin. Die meinen ja die sind alle mehr up to date und cooler mit ihren PS3s/XBoxen. Einmal habe ich einen Kollegen Crysis Warhead (Die Zug Szene) auf Enthusiast Detail gezeigt. Der sagt dann nur, "Bald habe ich ja eine PS3, dann habe ich auch so eine Hammer Grafik." Aus Hoeflichkeit habe ich ihn natuerlich nicht zurechtgewiesen und habe ihn in seinem glauben gelassen. Der Typ hat aber auch ein FullHD Fernseher und ist extrem Stolz darauf. Der Typ kuckt aber nur DVDs und Fernsehen darauf. Der Weiss gar nicht dass sein FullHD gar nicht ausgenutzt wird. AM meisten regt mich aber auf dass die Leute unter sich dann erzaehlen dass ich ja so ein Idiot bin weil ich viel zu ueberteuerte Blu-rays schaue und mit einem viel zu teuren PC zocke.
Fazit dieser Geschichte = Solange mehr als 70% der Menschen komplette Vollidioten und mitrenner der Masse sind wird es solche Spiele geben.

wir wollen konsolen hier mal nicht schlecht reden, ich hab auch parallel zum pc hier eine stehen, für pro evo und co, bringt schon spaß da einfach mal ne runde dran zu daddeln. recht geb ich dir aber in den kiddies die feiern dass die so eine geile grafik haben und das in hd! was es auf dem pc ja auch erst seit gefühlten 10 jahren gibt...

Eigentlich sagt der Trailer ja mal gar nichts, oder? Ich müsste den mal auf 1/10 Geschwindigkeit anschauen, um überhaupt eine Szene zu erkennen, und größtenteils erfährt man nur dass der Held (wahrscheinlich nach dem Spiel) so gut wie tot ist...

naja man sieht um längen mehr als bei dem ersten teaser zu mw2, da hatte man ja wirklich nur n paar soundschnipsel (mw2 hab ich übrigens bis heute nicht gespielt obwohl ich eig großer fan der serie bin/war :ugly:) was sieht man: irgendein raketenstart, relativ viele jungleszenen, sieht nach vietnam aus (gegner mit strohut auf und ak im anschlag), kämpfe in irgendwelchen laboren, aufklärungsflugzeug/sattelit. mehr hab ich jetzt nicht erkannt oder geglaubt zu erkennen...

ich will jetzt mal sachlich bleiben und nicht activision bashen aber vllt. haben sie ja gelernt und bleiben etwas bodenständiger diesmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Ja es schaut ja schon mal Geil aus ware auch mehr Videos....!
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

AChja und zum Thema Konsolen...(Hab ne PS3, Sony KDL40W4500 mit nem Denon AVR 1910 das ein Teufel System befeuert) haha die kommen nicht im geringsten an die Grafik ran die ein Pc leistet.


Da kann ich dir nur recht geben, ich bin jetzt 33 Jahre alt und kann sagen das ich die Konselzeit habe wachsen sehen, ich muss schon zum teil
den Konsolenfans recht geben. Die Konsoen der dritten Generation haben schon an leistung gewonnen aber an einen Potenten Rechner kommen Sie bei weiten nicht ran. Zum ersten ist es der Onboard Grafikchip zum anderen der Spreicher.

Ich habe den gleichen Denon AVR 1910 (schwarz) und mit Teufelsystem inkl. eines 52 Zoll LCD Samsung Tv´s......(genug Gespritzt) aber Rennspiele und Jump´run würde ich nie woanders zocken wie auf meinen drei Konsolen.

Also PC´s ist für einen Shoooter:hail: ein muss alles andere ausser C&C ist auf Konsolen machbar meiner Meinung nach.

Zu COD7 kann ich nur sagen wenn Sie das mit den Servern wieder hinbekommen wie beim vierten Teil dann werde ich auch online wieder present sein, den letzten Teil habe ich nur im Singlemodus gezockt da die Atmosphäre doch echt sehr viel spass macht!!!!

Gruß an alle hier...:daumen:
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Der Trailer ist hammer gemacht. Man erkennt zwar nicht so viel, aber es macht lust auf viel viel mehr. Hoffentlich wird es besser als das letzte COD.
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

hmm

fettes Video ?


ich fands eher langweilig und man erkennt fast nichts

wird erstmal wie mw2 boykottiert und vielleicht später für 10€ gekauft
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Es wurde jetzt vorgestellt ok. Jetzt heist es warten bis die ersten Tests dann im Herbst auftauchen. Finde auch das das Video nicht viel zeigt.
 
AW: Call of Duty 7 heißt nun Call of Duty: Black Ops - offizielle Ankündigung

Der Trailer ist Müll! Das ist wieder mal typisches "Das ist ja ein Call of Duty Spiel, dass muss ja hammer sein" gehype. Modern Warfare 2 ist mir nicht mehr wert als der Budget-Preis, genau so wird es mit Black Ops sein.

Wie bei Modern Warfare 2 wieder keine Ingame-Grafik, zusammengestückelte Spielszenen, die absolut nichtssagend sind. Eben ein typischer Trailer.
Also tut mir leid, aber jetzt schon von Hammer-Spiel zu sprechen ist nicht objektiv und beweist nur das gehype um die Call of Duty-Serie.
 
Zurück