Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

AW: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

Meine bisherige Meinung zu den CoD Titeln:
Inf-W :daumen:
T-Arsch*öhm* :daumen2:
Trotzdem werd ich mir wieder eine eigene Meinung bilden und CoD 6 und 7 anzoggn, auch wenn ich hinterher noch überzeugter sein sollte, dass nur Inf.-Ward die "echten" CoD's programmieren kann. Vielleicht Überrascht TA uns ja mal mit 'ner (CoD7) "Bombe" und dann will ich auch dabei sein :devil:

greetz

Ob es ma meisten gespielt wird oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich springe auch nicht aus de zehnten Stock wenn andere das machen ;)

Also der Singleplayer von CoD 1 und 2 war schon etwas länger.

Erst einmal habe ich CoD 4 gar nicht, da es mir vom Preisleistungsverhältnis zu teuer ist. Zweitens habe ich den Multiplayer bei meinem Bruder gesehen, welcher CoD4 im Clan spielt und dort waren überwiegend Camper. Drittens spiele ich keine langsamen Shooter im Multiplayer. Und viertens spiele ich seit ca einem Jahr generell keine Spiele mehr im Internet, da mit mehr als drei Jahr HL2, UT und Dawn of War im Clan und in der ESL gereicht haben. Ich habe genug von dem Geflame irgendwelcher vorpupertären Kiddis wenn sie verlieren, dafür bin ich einfach zu alt. Da spiele ich lieber ein paar gute Spiele im Sinlgeplayermodus oder nutze die umfangreichen Möglichkeiten des "Realife", anstelle dass ich mich wieder unnötig stundenlang mit einem einzigem Spiel im Multiplayer befasse ;) Oder ich bin hier im PCGH-Forum :D

Lächerlich sich eine Meinung über ein Spiel zu bilden, wenn man es nicht einmal ausgiebig gespielt hat. Also ist es doch sinniger einfach nichts zu sagen wenn man eh keine Ahnung davon hat. Und ob dein Bruder in einem Camperclan spielt interessiert nen Toten. Es ist okay zu sagen, dass man generell kein Bock mehr auf Onlineshooter hat, aber dann bitte ohne einen negativen Anhang.

Treyarch, wenn ich diesen Namen höre muss ich schon:-$, die benutzten wohl nur ausgelutschte Szenarien, es soll in Vietnam spielen, da wird sowieso alles aus anderen Teilen zusammengeschmissen was schon gefühlte zig mal gespielt wurde, langweilig:daumen2:, CoD 5 war schon mist, jetzt versuch ich es verzweifelt loszuwerden:D, das wird definitiv nicht gekauft!
....bei CoD 4 hat man eigentlich für den Mp bezahlt und weil der einfach Geil ist, haben sich die 50 € mehr als gelohnt, mal sehen wie CoD 6 wird, da werd ich aber auch die 50 € springen lassen, allein schon wegen den Mp, wenn interessiert da noch der Sp:D

Mir egal, Hauptsache wieder in der "Neuzeit"...

Lächerlich sich eine Meinung über ein Spiel zu bilden, wenn man es nicht einmal ausgiebig gespielt hat.

Schon einmal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Das ist meine persönliche Meinung von dem Spiel und auf die habe ich ein Recht und die hast du zu akzeptieren!
Ich akzeptiere doch auch dass du CoD4 im Multiplayer gut findest ;)

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit

wenn man es nicht einmal ausgiebig gespielt hat. Also ist es doch sinniger einfach nichts zu sagen wenn man eh keine Ahnung davon hat.

Wer sagt dir denn dass ich CoD4 nicht durchgespielt habe?

Ich habe es mir bisher lediglich nicht gekauft, nur von meinem Bruder ausgeliehen.

Und ob dein Bruder in einem Camperclan spielt interessiert nen Toten. Es ist okay zu sagen, dass man generell kein Bock mehr auf Onlineshooter hat, aber dann bitte ohne einen negativen Anhang.

Woher willst du wissen dass er in einem Camperclan ist?

Ich finde, dass du dir zu viel einbildest für die paar Informationen die du von mir hast ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schon einmal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Das ist meine persönliche Meinung von dem Spiel und auf die habe ich ein Recht und die hast du zu akzeptieren!
Ich akzeptiere doch auch dass du CoD4 im Multiplayer gut findest ;)

ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit

Und immer mehr Öl ins Feuer kippen, so ist das richtig!

Kinder, hört doch auf damit. Jeder hat seine eigene Meinung über sein "Lieblings"spiel und jeder kann seine Meinung frei äußern, manchmal wünschte ich es wäre verboten weil dadurch zu viele sinnfreie Diskussionen zu stande kommen.

Ich freue mich auf Call of Duty: Vietnam :D genauso wie auf Modern Warfare 2. Mag sein das die Preise zu hoch sind, aber wenn man ein Hobby hat wie dieses gibt man halt gerne etwas aus?

A well a don't you know about the bird?

Und immer mehr Öl ins Feuer kippen, so ist das richtig!

Das hat mit richtig oder falsch rein gar nichts zu tun. Ich kann es nur nicht leiden, wenn irgend jemand falsche Behauptungen aufstellt oder mir etwas in den Mund legt, wenn er nicht wissen kann ob das tatsächlich so ist. Solche Spekulationen wie hier kann ich gar nicht ab:
Abgesehen davon spielst du scheinbar auf den falschen Server

Ich freue mich auf Call of Duty: Vietnam :D genauso wie auf Modern Warfare 2. Mag sein das die Preise zu hoch sind, aber wenn man ein Hobby hat wie dieses gibt man halt gerne etwas aus?

Sobald CoD4/5 und Vietnam bei 20€ liegen werde ich sie mir definitiv auch kaufen. Der Singleplayer ist auf jeden Fall gut, eben nur zu kurz für 50-60€. Mehr als 20€ ist mir CoD4/5 nun einmal nicht wert, ich kann warten ;)

Finde es schade, dass die nun jedes Jahr ein CoD rausbringen wollen. Habe die Befürchrtung die Serie könnte sich in ein NFS von Activison entwickeln nur damit sie Geld machen können, egal wie die Qualität der einzelnen Spiele ist. Hoffe jedoch auf ein weiteres gutes Spiel der CoD-Serie.

na ja die teile von treyarch waren wirklich nicht der überhammer aber alles was ich von infinty ward bisher gezockt hab war der hammer.
modern warfare 2 wird mit sicherheit wieder ein hammergame-auch wenn meine heißgeliebte G3 nicht mehr mit von der partie sein wird^^

ich weiß ja nicht was alle immer gegen CoD 5 haben xD
is doch ein gelungenes game ;) aber nur mit Zombie-Mod;)

Vietnam ist doch auch schon ausgelutscht, nam67, Shellshock und co. haben dafür gesorgt. Wie wäre es denn mit dem Iran, Indien, China oder Nordkorea, den zukünftigen Kriegsschauplätzen??

Da kann man wenigstens nix indizieren wenn das Spiel vor dem Krieg rauskommt.

Mein Favorit ist immer noch folgendes Szenario: Als Israelischer Soldat in den Iran einzumaschieren und alles mögliche an neuen Waffen auszuprobieren welche die USA natürlich mitentwickelt haben. Das könnte auch CoD 10 nicht mehr toppen!

Zuletzt bearbeitet:

Vietnam ist doch auch schon ausgelutscht, nam67, Shellshock und co. haben dafür gesorgt. Wie wäre es denn mit dem Iran, Indien, China oder Nordkorea, den zukünftigen Kriegsschauplätzen??

Du hast aber eine finstere Vergangenheit unserer Zukunft! :ugly:
Aber ich würde mich mal über ein Science-Fiction Spiel ala Halo, Star Wars...mit CoD Feeling freuen :)

Du hast aber eine finstere Vergangenheit unserer Zukunft! :ugly:
Aber ich würde mich mal über ein Science-Fiction Spiel ala Halo, Star Wars...mit CoD Feeling freuen :)

Das wäre der einzig logische Schritt den die Spieleindustrie machen kann, alles andere wäre ein Rückschritt, nicht das ich es befürworte aber darauf wird es hinauslaufen.

:huh: Was hat denn die Indizierung eines Spiels mit dem Zeitpunkt eines Krieges zu tun?

Kennst das böse Command & Conquer Generals? Wurde damals indiziert, weil im Irak der Krieg durch die Amerikaner ausgebrochen ist. Angeblich hatte Saddam mobile Skud Abschussrampen und so nen Zeug (dem war aber nicht so), zufällig hatte man auch Skud Raketen in Generals und zack, wurde es indiziert und durch eine Version mit Robotern ersetzt und die Namen der "Massenvernichtungswaffen" in Generals musste geändert werden, genauso wie der Name des Spiels damit es hier überhaupt verkauft werden durfte, ja so läuft das halt bei uns auf dem "alten kontinent" lol

Das Spiel kam nur kurze Zeit vor dem Irakkrieg raus und wurde nur deswegen indiziert. Wenn ich mir allerdings anschaue welche Spiele heute so raus kommen, dann war das damals (2003) alles nur eine Farce. Einfach lächerlich.

ps. das einzige land in dem generals ebenfalls indiziert wurde war china, aber nur deswegen, weil man mit den chinesen (als partei) spielen konnte, sowas sehen die chinesen halt nicht gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Vietnam finde ich nicht toll Gegenwart ist viel besser oder mal Zukümpft da könnte Call of Duty was gutes raus machen. November kann ich mir aber gut vorstellen das ist die beste Zeit und COD kommt da immer raus.

@ Ripcord:

Soweit ich mich erinnern kann, wurden schon im ersten oder zweiten C&C (oder Alarmstufe Rot?) die Leute in der deutschen Version gegen Roboter ersetzt (mag aber sein das ich mich täusche). Abgesehen davon, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Änderung was mit dem Irakkrieg zu tun hatte. Das Problem dürfte eher gewesen sein, dass man überhaut Massenvernichtungswaffen verwenden konnte.

Mein Favorit ist immer noch folgendes Szenario: Als Israelischer Soldat in den Iran einzumaschieren und alles mögliche an neuen Waffen auszuprobieren welche die USA natürlich mitentwickelt haben. Das könnte auch CoD 10 nicht mehr toppen!

was hälst du von der idee ? deutsche bürger wachen endlich mal auf und machen gegen den statt mobil :)

Ein Vietnam-Szenario wäre für mich ein sicherer Nicht-Kaufgrund. :)
Ehr ein Zukunftsszenario oder dann gleich ganz ins Mittelalter. ^^ Wäre doch cool, wenn man sich in CoD mit Schwertern und Armbrüsten bekämpft. ^^

Ein Vietnam-Szenario wäre für mich ein sicherer Nicht-Kaufgrund. :)
Ehr ein Zukunftsszenario oder dann gleich ganz ins Mittelalter. ^^ Wäre doch cool, wenn man sich in CoD mit Schwertern und Armbrüsten bekämpft. ^^
is kla mit schwertern :ugly:
ne ich finde MW teile sind schon gut

Zurück