Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Blacks Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?
Ich werd das System nie kapieren.
Es is ja bei den Filmen dasselbe.
Da gibts ja Sachen die kann man auch nicht mehr verstehen.
FSK 18 - Cut
Keine Jugendfreigabe - Cut
Spio/JK - Uncut (Nicht mal das ist sicher lol)
Wieso zum Teufel braucht man soviele Freigaben? Ein ab 18 langt doch...
Jeder normale Käufer der sich mit solchen Freigaben nicht beschäftigt wird einfach so "gearsc*t" wenn er blind kauft.
Wenn etwas für Erwachsene freigegeben wird dann kann ich doch wohl bitte davon ausgehen dass alles was vom Entwickler/Produzenten vorgesehen war auch zu sehen ist oder was soll der Blödsinn?
Funktioniert doch im Grunde überall auf der Welt fast ausnahmslos also wieso nicht in eurem lustigen Germany? Vor allem, was ist der Sinn der Sache?
Hat das schon mal irgendwas gebracht außer dass die Leute ihre Sachen im Ausland kaufen und mit jedem Spiel/Film zorniger werden über diese Bevormundung...
Das war doch von Anfang an klar. Habe gleich die UK vorbestellt gehabt ^^. Mit Versand sogar immer noch billiger als die deutsche verstümmelte Fassung.
FSK18 und "Keine Jugendfreigabe" (KJ) ist das gleiche.
SPIO/JK ist keine Freigabe, sondern das Ergebnis einer juristischen Prüfung, ob das Spiel gegen Gesetze verstößt.
KJ freigegebene Medien können nicht indiziert werden, SPIO/JK können indiziert werden.
Das ist der Unterschied.
Tragisch ist aber, dass auch viele SPIO/JK Filme immer noch nicht uncut sind!
ich kauf mir das ding wenn es mal wieder auf dem krabbeltisch zu erwerben ist, da ich keine ü 50€ ausgebe für maximal 7 stunden singelplayer....und der typische cod multiplayer für mich mehr als uninteressant ist, das übrigends seit dem letzen noch guten cod II so [subjektive meinung ganz locker bleiben meine progamer ]