Call of Duty 7: Blacks Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Blacks Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Blacks Ops - Keine Uncut-Version in Deutschland?

Also Cod4 war an einer Stelle beschnitten COD5 so wie so und MW2 so auch. Also nix neues....
Daher in Cracken oder im Deutschsprachigen Ausland kaufen.

Dann wird halt die Import-Version organisiert. Auch wurscht.... Ist immer die gleiche Geschichte. Aber wozu kann man Englisch....

gibt es wieder eine Version wo alle Sprachen drin sind? Und wo soll man das am besten bestellen, vllt. kennt einer von euch gute Seiten, einfach hier oder PN schreiben. Ich kenn da nur amazon UK ( aber da ist es nicht grad billliger )

Hmm, wenn ich Gliedmaßen abtrennen will spiele ich Dead Space und bei Blut...hmm, ok, warum das geschnitten wird verstehe ich nicht.
Wenn ich aber sehe, dass teilweise Väter und Opas mit ihrem sechsjährigen Sohn bzw. Enkel diese Spiele spielen bin ich froh, dass diese Spiele geschnitten werden. Dass ich das schreibe wird sicherlich auf Kritik stoßen, aber ich verkaufe die Spiele beruflich und sehe die Leute und ihre Kinder/Enkel mit blau-unterlaufenen Augen. Und wenn man dann sagt, dass solche Spiele nicht für Kinder gedacht sind rasten die Kinder teils schön aus. Somit ist der Cut als Vorsorge zu betrachten.

Wie schon einige andere hier gesagt haben:

Ich machs dann ganz einfach, genau wie bei MW2 auch, Import aus UK und gut is :D

In Englisch sind manche Spiele sogar authentischer als auf Deutsch, also muss das kein Nachteil sein =)

Hmm, wenn ich Gliedmaßen abtrennen will spiele ich Dead Space und bei Blut...hmm, ok, warum das geschnitten wird verstehe ich nicht.
Wenn ich aber sehe, dass teilweise Väter und Opas mit ihrem sechsjährigen Sohn bzw. Enkel diese Spiele spielen bin ich froh, dass diese Spiele geschnitten werden. Dass ich das schreibe wird sicherlich auf Kritik stoßen, aber ich verkaufe die Spiele beruflich und sehe die Leute und ihre Kinder/Enkel mit blau-unterlaufenen Augen. Und wenn man dann sagt, dass solche Spiele nicht für Kinder gedacht sind rasten die Kinder teils schön aus. Somit ist der Cut als Vorsorge zu betrachten.

Das ist ja auch sehr gut das man sowas für Kinder Unzugänglich machen möchte bin ich auch voll dafür bin ja selber Vater, aber ich finde die die es haben möchten und auch darauf schauen das es net in Kinderhände kommt sollten schon Uncut versionen bekommen. Ich selber spiele sowas auch erst wenn meine kleine schläft denn ich bin der Ansicht das die sowas nicht sehen muss.
Aber ich werde es mir nicht verbieten lassen von wem auch immer Uncut Spiele zu zocken, und wenn das nunmal in deutschland nicht klappt dann wird halt importiert.

Wie schon einige andere hier gesagt haben:

Ich machs dann ganz einfach, genau wie bei MW2 auch, Import aus UK und gut is :D

In Englisch sind manche Spiele sogar authentischer als auf Deutsch, also muss das kein Nachteil sein =)

und dann verpasse sie dem game steam und aus isses mit engl.versionen in de aktivieren...

langsam kotzt mich diese bevormundung echt an...

Falls Black Ops gut wird (Tests abwarten) werde ich mir dann vielleicht die österreichische Version bestellen. Bei Bad Company 2 rücken sie leider nicht mit neuen Karten rüber, so dass man mehr oder weniger gezwungen ist auf die Konkurenz umzusteigen. Selber Schuld Dice, sag ich nur. :p

@Steff456

Muss man tatsächlich nachhaltig seine Importversion umtauschen? Und wie funktioniert das ganze?

DAs ist ja wiedermal total ätzend. Erst ab 18 raufschreiben und dann noch beschnitten. Aber Hallo. Vielleicht sollte man das Spiel noch beim BKA registrien damit der Staat eine Schritt weiter ist zum gläsernen Bürger.

Zurück