Call of Duty 7: Black Ops - Spielszenen-Video mit Gänsehaut-Garantie

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Spielszenen-Video mit Gänsehaut-Garantie

meine Erinnerungen an COD6 also Treyarch sind ... massive Clippingfehler, extrem plumbe Animationen (Feuer Palme (warum brannten nur die Palmen, wo Feine drin saßen? das war mehr als lächerlich); Panzer zu Wrack mit geschätzten 0 Übergängen und so weiter), mäßige Grafik im Singleplayer und ein Computer-Magazin, dass mich vor diesen Dingen nicht gewarnt hat. Nach 2 Tagen Ärgern bin ich es zum Glück noch ganz gut losgeworden, was heute ja auch zunehmend unmöglich gemacht wird.

Und was soll ich sagen, der Trailer schaut nach Treyarch aus ... :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Sieht finde ich schonmal ganz gut aus! Grafische Unschönheiten hin oder her das Gameplay sieht vielversprechend aus! :daumen:

Für mich wär dieser Mohrhuhn Verschnitt mit Steinaltengine auch nur für 20€ Interessant. Dass hat mehrere Gründe. Und zwar geht's dabei um die CoD typische Spielzeit von gefühlter Filmlänge, dazu kommen soviele Script's dass die Spiele zu nem Film verkommen (0 wiederspielwert) und die wiedermal altbackene Grafik. Sieht tot aus. Dazu kommt noch die nicht vorhandene KI die ein einfach nicht eintauchen läst. Ok das ist jetzt alles auf die Vorgänger bezogen, aber Trayarchie wird wohl kaum irgendwie Zeit in die Endwicklung stecken, sondern wieder nur sowas wie ne Mod verhöckern. Darum für 20€ hui für 60€ pfui.
MfG Smile

meine Erinnerungen an COD6 also Treyarch sind ... massive Clippingfehler, extrem plumbe Animationen (Feuer Palme (warum brannten nur die Palmen, wo Feine drin saßen? das war mehr als lächerlich); Panzer zu Wrack mit geschätzten 0 Übergängen und so weiter), mäßige Grafik im Singleplayer und ein Computer-Magazin, dass mich vor diesen Dingen nicht gewarnt hat. Nach 2 Tagen Ärgern bin ich es zum Glück noch ganz gut losgeworden, was heute ja auch zunehmend unmöglich gemacht wird.

Und was soll ich sagen, der Trailer schaut nach Treyarch aus ... :daumen2:

Und ich geh mal schwer davon aus du meinst cod5 oder??

Erst abwarten, dann rummeckern! Comprendre?

Wenn es ums rumflamen geht sind alle sofort am start lol

Das Spielgenre Krieg und Call of Duty ist mir langsam wirklich zu ausgelutscht, ich werde bewusst einen Bogen um dieses Game machen, wie ich es auch schon schon bei CoD4, CoD5 und CoD6 getan habe :).

MfG,
Explosiv

Meis mies mies... Wer sich wer CoD 4 noch CoD6 gekauft hat... kann das ja wohl nicht beurteilen. CoD4 ist ja wohl einer de rbesten Shooter der Welt..

Die Grafik von CoD:MW/-2 ist einfach total geil und hat nur geringe Systemvoraussetzungen!

Ansonsten ok, macht nen Bogen um weitere Spiele von CoD. Aber bitte erst AB CoD4. CoD4 war bzw. ist der letzte wirklich Geile Shooter der CoD-Reihe, wobei MW2 schon wirklich tolle Weiterentwicklungen hat, das muss man denen lassen.

Und der nächste CoD-Aufguss. Statt ner Gänsehaut überkommt mich eher das Gähnen.

Ja man muss bedenken es steht Cod drauf, würde das Spiel den Titel doc tragen würde sich kein Mensch dafür interessieren. Weil es das gleiche wie jeder andere Militär Shooter ist.

Die Grafik von CoD:MW/-2 ist einfach total geil und hat nur geringe Systemvoraussetzungen!

Ist dass dein Ernst? Du hast wohl noch nie Crysis, Crysis Warhead, Arma 2, Stalker Clear Sky, Stalker Call of Pripyat oder Metro 2033 gezockt. Dann wuerdest du deine Meinung sicherlich aendern. Fuer mich ist der absolute Grafik Spitzenreiter Metro 2033.

Ist dass dein Ernst?

Wenn man die Grafik in Relation zur Performance betrachtet, ist das wirklich ein rundes Gesamtpaket. Natürlich gibt es in diversen anderen Games weit bessere Grafik. Diese erfordert allerdings auch etwas mehr an Leistung.

Zurück