Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Der einzige Shooter, den ich mir für die nächsten Jahre kaufen werde ist BF3. Da kann von mir aus auch Black Ops 5 rauskommen. Nach CoD 4 ist meiner Meinung nach jeder weitere CoD titel schrott.

AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Der einzige Shooter, den ich mir für die nächsten Jahre kaufen werde ist BF3. Da kann von mir aus auch Black Ops 5 rauskommen. Nach CoD 4 ist meiner Meinung nach jeder weitere CoD titel schrott.

amen. die serie geht leider berg ab, ich setz auch meine hoffnung in bf-3.

Nach CoD 4 ist meiner Meinung nach jeder weitere CoD titel schrott.
stimme zu!

alle weiteren waren geldmacherei und reines marketingergebnis!

viele magazine wie pcgh haben sich auf das spiel gestürzt als ob sie geld dafür bekommen würden von activision...:daumen2:

Ein neues COD na toll, sie werden zwar jedes mal schlechter aber naja.

stimme zu!

alle weiteren waren geldmacherei und reines marketingergebnis!

viele magazine wie pcgh haben sich auf das spiel gestürzt als ob sie geld dafür bekommen würden von activision...:daumen2:

kriegen sie ja auch. momentan von ea ;)

Geldmacherei hin oder her, wie viele bf spiele gibts? Battlefield ist genau so wie Cod eine Serie, es kaufen trotzdem genug Leute CoD sonst würden sie sicher nich nen neues Spiel rausbringen, also muss es auch genug Leute geben die auf CoD stehen also wo ist das Problem? meiner Meinung nach kam nach Bf 1942 au nicht mehr wirklich was gescheites, ich spiele zwar ab und zu bc2 aber es macht auf jedenfall nicht so viel Spass wie Bf 1942

Ein zweites Bug Orps? Bloss nicht! Ich will wieder was Modern Warfare mäßiges. Da war die Storyline wenigstens nicht so zerhackt und durcheinander.

Sie sollten sich an was neues versuchen. Call of Duty ist ausgelutscht. An das Feeling des ersten und zweiten Teils werden sie nie wieder anknüpfen. Punkt.

Ein neues CoD? Was für eine Neuigkeit. :D

Ich brauche keine Kristallkugel um voher zusagen, das da noch 100 weitere Teile folgen werden. :schief:

Wieso sollten sie den Nachfolger von einem so erfolgreichen Titel ausschließen ?! Rein profittechnisch lohnt es sich ja und sie müssen nicht einmal sehr viel machen. EIn neuer Titel und all die Konsoleros und ein paar dumme CoD-Kiddies rennen in die Läden und schmeißen geld für eine Spielreihe heraus, die seit dem 5. (inkl.) nur noch versagt.

Egal, welche Qualität das Spiel besitzt. Denn zu der sind sich ja wohl so gut wie alle einer Meinung :ugly:

Erstens ist man dieses Jahr mit BF3 bedient, und zweitens muss sich bei COD einiges ändern, damit das wieder interessant wird. Diese Aufgüsse ala Call of Monoton reizen mich nicht die Bohne.

Erstens ist man dieses Jahr mit BF3 bedient, und zweitens muss sich bei COD einiges ändern, damit das wieder interessant wird. Diese Aufgüsse ala Call of Monoton reizen mich nicht die Bohne.

Mich würde mal wieder ein Ego-Shooter Singleplayer mit mitreissender Storyline, guter Grafik, anständiger KI und vor allem langer Spielzeit von 15+ Spielstunden interessieren....von mir aus auch gerne ein Call of Duty oder Battlefield, wenn es dann die Kriterien erfüllt :schief:. Aber da werde ich wohl lange drauf warten können und alt und grau drüber werden :(.

Mich würde mal wieder ein Ego-Shooter Singleplayer mit mitreissender Storyline, guter Grafik, anständiger KI und vor allem langer Spielzeit von 15+ Spielstunden interessieren....von mir aus auch gerne ein Call of Duty oder Battlefield, wenn es dann die Kriterien erfüllt :schief:. Aber da werde ich wohl lange drauf warten können und alt und grau drüber werden :(.

Das wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten :ugly:

Jedes Jahr ein neuer Teil muss echt nicht sein. lieber alle 2 Jahre ein vernüpftiges spiel mit mehr neuerungen ...

Jedes Jahr ein neuer Teil muss echt nicht sein. lieber alle 2 Jahre ein vernüpftiges spiel mit mehr neuerungen ...

Solange COD Milliarden-Umsätze macht, wird auch jährlich released. Wieso sollte man auf diese jährlichen Riesengewinne verzichten?

Zurück