Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer-Details und Launch-Video auf Youtube

Im übrigen meinst du das du was besseres bist weil du in dem angeblichen "Kindergarten" hier ja so besonnen tust und alles erstmal schön redest?
Man kann den Spieß nämlich auch wunderbar rumdrehen!
mfg Primer

War klar das der Satz kam;). Ich nehms dir ja auch nicht übel, aber ich hab ja nicht gesagt das sich hier alle wie im Kindergarten verhalten. Aber mich regen einfach die Personen auf die direkt alles schlecht machen was ihnen nicht gefällt.
Mann muss es ja nicht kaufen, man kann es ja auch bei nem Freund mal schauen. Aber dieses sinnlose rumgemaule ist einfach Schwachsinn.

Ich spiele Cod auch schon seit anfang an und es regt mich auch auf das es keine Dedicated Server mehr gibt, aber trotzdem sollte man objektiv bleiben.

Gruß
 
Wo soll man bitte objektiv bleiben? Relativ kurz vor Release kommen Sachen wie Steam only, no dedicated, no Mods etc raus und nun auch noch das Limit auf 9 vs. 9? Danke nein, besonders die Mods haben CoD für mich ausgemacht, ich habe CoD 2 und 4 bis zum Umfallen gezockt, CoD 5 auch sehr ausgiebig... aber jetzt CoD 6 finde ich echt nicht besonders gelungen - ums mal milde auszudrücken... ich werds mir vllt holen, wenns nur noch die Hälfte kostet, aber so nich...

MfG
 
wobei 9vs9 wahrscheinlich auch nur funzt wenn der hoster vdsl hatt oder so mit ner 3000er oder 6000er glaub ich nicht das es reicht

@bin
objektive gesehen ist das spiel für gelgenheitsspieler genauso wie früher, anschalten online gehen server joinen zocken fertig

aber für clans, esl, sonstige ligen ist cod6 ohne dedi server und mods gestorben
 
@bin
objektive gesehen ist das spiel für gelgenheitsspieler genauso wie früher, anschalten online gehen server joinen zocken fertig

aber für clans, esl, sonstige ligen ist cod6 ohne dedi server und mods gestorben

Bin vll. grade noch Gelegenheitsspieler, darum hab ich es trotz des ganzen schei*ß doch noch bestellt. Für 27,09€ kann ich nicht viel falsch machen. Die anfänglichen 60€ hätte ich nicht gezahlt.
 
@Binn

Na dann wird dir auch klar sein was jetzt kommt:schief:

Soso..."Objektiv". Sinnieren wir doch mal kurz "Objektiv" über den Multiplayer:

- there is no console command menu to tweak settings;
- confirmation that there will be no modding;
- confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
- the ability to lean has been removed;
- there is no function to record matches;
- the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
- IW.net will determine who should be the host player.

...und zu welchem Schluss kommen wir? "Objektiv" ist der Umfang des MP in der PC Version deutlich schlechter als bei den Vorgängern und dabei ist das noch nicht mal alles!

Mann könnte dir im übrigen genauso gut erstmal vorwerfen alles schön zu reden.
Weiterverkaufen?...egal macht doch sowieso keiner!...Maps die Geld kosten...ach egal, die 5€ hier und da hab ich auch noch! E-Sport....egal mach ich nicht interessiert mich nicht. Ping-vorteil für den Host...egal dann hat der am Ende eben immer die meisten Punkte!....etc pp
/Sarkasmus

Ich weiß echt nicht warum du das Spiel so arg verteidigst!?

mfg Primer
 
Ich weiß echt nicht warum du das Spiel so arg verteidigst!?

mfg Primer
Thehe, vielleicht "Stealth-Marketing" ?! Kommt immer öfter vor, dass PR-Leute von Agenturen den Auftrag bekommen sich in wichtigen Foren anzumelden und als vermeintlich normale User die Stimmung positiv zu beeinflussen. :D


Wer den Multiplayer-Part von MW2 ernsthaft noch verteidigt ist imo arg verdächtig. :devil:
 
War klar das der Satz kam;). Ich nehms dir ja auch nicht übel, aber ich hab ja nicht gesagt das sich hier alle wie im Kindergarten verhalten. Aber mich regen einfach die Personen auf die direkt alles schlecht machen was ihnen nicht gefällt.
Mann muss es ja nicht kaufen, man kann es ja auch bei nem Freund mal schauen. Aber dieses sinnlose rumgemaule ist einfach Schwachsinn.

Ich spiele Cod auch schon seit anfang an und es regt mich auch auf das es keine Dedicated Server mehr gibt, aber trotzdem sollte man objektiv bleiben.

Gruß

warum laberst du denn son scheiss ? erstens ist das kritik ich soll für das spiel 30 euro zahlen also kann ich auch meine kritik zum besten geben bezahlst du mir das game ? dann schwör ich dir ich sag nichts mehr negatives über das game du redest über das spiel als ob es ein free game ist davon mal abgesehen ich hab dieses scheiss spiel vorbestellt jetzt hab ich es und könnte kotzen weil ich erst jetzt von diesem ganzen scheiss höre ich hatte mir einen cod teil bestellt und kein Cs ohne mods und es muss ja ungeheuer toll sein für jede map zubezahlen ist bestimmt super freud man sich ja richtig
aufeinmal kaufst du ne map und sie ist beschiessen und dann ^^ ? sorry für die fekalien sprache bin gerade nur äusserst sauer weil mir unwissend irgendein schrott verkauft wurde ich zocke die spiele nähmlich esl und cb das kann ich jetzt auch vergessen keine mods heisst soviel wie überall kidis die mit Gl c4 claymore rumlaufen das wird bestimmt toll dann freu dich aleine auf denn scheiss binn ich tu es nicht ich werd mein game auch bei amazon wieder verkaufen
 
Ihr habt vllt kranke Ideen. Stealth Marketing. Is kla:-D

@primerp12: Ich verteidige hier gar nicht. Ich habe nie gesacht dat ich p2p und keine Mods und Steam gut finde. Man muss nur auch mal an die anderen denken, ich weis nicht wie oft ich dat schon gesacht hab. Dat Spiel kann es halt nicht allen recht machen. Klar sind die ganzen Änderungen ******* für uns PC Spieler, aber es ist nunmal so. Man muss es ja auch nicht kaufen.
Was wirklich unter aller Sau ist, das IW erst so spät mit der Hiobs-Botschaft rausgerückt ist. Aber man kann/konnte es ja auch noch stonieren.

@killer89: Woher willst du wissen ob alles auf der behinderten Tabelle von so ner beschissenen Clanseite stimmt? Einiges kann wiederlegt werden anderes ist wahr und wieder anderes z.B. das man für Patches bezahlen muss kann man noch nicht wissen. Außerdem würden sich die Entwickler ins eigene fleisch schneiden wenn die das machen würden.

@shadowline: Ich habe ja nichts gegen Kritik, zum Glück gibt es ja Meinungsfreiheit.
Aber dann sollte man sich rein auf den Multiplayer Teil beziehen(die meisten hams ja auch gemacht) aber es gibt einige Leute hier die nur wegen dem Multiplayer das ganz Spiel in den Dreck ziehen und es anderen Leuten schlecht macht. Der Gipfel von der ganzen Sache ist das hier zum Stonieren aufgerufen wird.

Dann schreibt man einfach: "Hier Leute ich finde den Multiplayer wegen Peer2Peer, keinen Dedicated Servern und nur 9v9 schlecht".

Wegen C4, Claymores und sowas. Natürlich ist es vor allem auf Public Servern oft nervig wenn vor den HQ's 10 Claymores platziert sind, dat regt mich auch auf. Aber das mit PAM Mods auf War Servern zu unterbieden ist total behindert. Weil sowas gehört zum Spiel dazu und kann auch taktisch verwendet werden. Genauso wie nur bestimmte Waffen mit beschränkten Waffen zuzulassen. Jeder hat seine Lieblingswaffe und sollte auch in Wars damit spielen dürfen. Der eine ist mit der Waffe gut und der andere mit der anderen. Dat is z.B. der Hauptgrund dafür das ich nicht in der scheiß ESL mitspiele. Da ist CoD 4 einfach zu beschnitten.

Eine Ausnahme ist der Grenadelauncher der ist wirklich für den Arsch.


Ich will hier jetzt keinem an Bein pinkeln oder Stress verursachen. Peace

Gruß Binn(Ich arbeite NICHT für IW oder Activision^^) leider sonst könnte man ja mal Druck machen;)
 
Also erstmal entschuldige ich mich nochmal für gestern gestern war ich ziemlich sauer und angepist weil ich aufeinmal ein produkt hatte welches ich nicht wollte wie konnte ich wissen das IW die sachen raus nimmt für die cod eigentlich bekannt ist ich treibe mich auch nicht viel im inet rum aber Binn zu deinem comment wegen dem multiplayer wenn du cod 4 gespielt hast dann weisst du das man denn Sp in 3 std durch hat maximal 4 std Cod ist nicht für ihre Sp's bekannt ...
Ich hab halt mit ner cod 4 fortsetzung gerechnet (im Multiplayer bereich ) ich gebe dir mal ein beispiel ich hatte mir Call Of Juarez Blood in Bound geholt da ist es das selbe keine dedicadet so jetzt ist es nur so das immer wenn der admin kurz vor spiel ende das spiel leaved bekomme ich NIX kein Geld was in diesem fall in gewissem masse auch die xp sind davon abgesehen ist fast jedes game übelst laggy das spiel ansich ist WIRKLICH GUT aber es BRINGT NIX
weil man kann es net richtig spielen es ist einfach nur nervig verstehst du ?
 
Ihr habt vllt kranke Ideen. Stealth Marketing. Is kla:-D

Das musst du in deinem Fall natürlich in keinster weise ernst nehmen^^
Aber in der Tat solls(kann man ja schlecht beweisen) sowas geben.

Natürlich kann man es nicht allen recht machen und die von mit Aufgeführten Punkte waren auch nicht explizit auf dich bezogen. Sie sollten verdeutlichen das man auch nicht alles Igorieren sollte, nicht das wir sowas in Zukunft öfter vorgesetzt bekommen(OK angesichts BC2 mach ich mir da eher weniger Sorgen).
Und wenn dich das nicht Stört, dann ist ja gut, lasse anderen doch ebenfalls den Freiraum ihren Unmut Kund zu tun. Ich bin ja auch nicht für Amazon-bewertungen vor Release oder schlecht machen ohne Fundament. Doch gerade in der Akte COD6 ist mittlerweile viel bekannt, womit sich das "schlecht reden" doch ganz gut untermauern lässt.
Das ganze ginbts auch Umgedreht und nennt sich "HYPE"(nicht wenige Projekte werden bevor überhaupt genügend bekannt ist erstmal in den Himmel gelobt>Siehe COD6^^)

Letztendlich sind wir hier aber in einem Forum, dessen Sinn wohl darin besteht seine Meinungen auszutauschen und Diskussionen über das Thema zu führen.

mfg Primer
 
@killer89: Woher willst du wissen ob alles auf der behinderten Tabelle von so ner beschissenen Clanseite stimmt? Einiges kann wiederlegt werden anderes ist wahr und wieder anderes z.B. das man für Patches bezahlen muss kann man noch nicht wissen. Außerdem würden sich die Entwickler ins eigene fleisch schneiden wenn die das machen würden.
Also zunächst kann man das auch in einem anderen Ton sagen... der Clan ist nicht beschissen, liefert einen der besten CoD5-Server meiner Meinung nach!
Ob nun alles stimmt, ist nicht gesagt, aber wer sagt, dass es nicht stimmt? In jedem Gerücht und in jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit!

Klar, IW und Activision würden sich ins eigene Fleisch schneiden, daher ist es eher unwahrscheinlich, aber die könnten jetzt auch wieder kommen von wegen "unser Spiel kostet nun nur noch 45€, da könnt ihr auch für die Maps und Patches zahlen" - wer weiß es schon?

Fakt ist aber auf jeden Fall, dass diese ganze Sache an sich ganz mies gelaufen ist... . Schließlich ist es schon richtig, der Host kann das ganze Spiel entscheiden, Chancengleichheit ist m.M. nicht gegeben, auch wenn vorher schon einige Admins der Meinung waren, wenn sie im Losing-Team waren einfach die nächste Map zu starten - allerdings die Ausnahme. So kann es eben auch vorkommen, dass der Hoster/Ersteller des Spiels dringend weg muss - zack Server weg!

High-Ping war und ist nicht gut, wird dadurch aber auch bedingt und 9 vs. 9 macht das Spiel auch nicht attraktiver, je nach Größe der Maps wird es in Camping ausarten, wo man lange Zeit keine Gegner vor die Flinte bekommt, so wie vorher auch schon auf knapp besuchten Servern. Allerdings ist es eben auch dadurch bedingt, dass jeder selbst das Spiel hostet, je mehr Leute, desto höher die Gefahr eines High-Pings...

Und ja, es wird viel über den MP hergezogen, weil dieser das Herzstück von CoD war. Der SP war immer nur Beiwerk, von Teil 1 mal abgesehen.

MfG

edit: gerade gesehen... "meine" Tabelle gibts auch hier im Forum :P http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/76265-call-duty-6-modern-warfare-2-konsolen-version-im-test.html ok, das mit den Patches nicht, aber sonst?...
So viel zur "beschissenen Clanseite" mein Freund...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt wurden die punkte sehr genau und richtig erörtert aber ich wünschte jemand hätte diese comments irgendwo gepostet damit hätte ich mir ein bild des ganzen machen können aber so hab ich das net getan und das geld für ein Sp rausgeschmissen dazu passt mir nicht dass das game steam basiert ist daran sehen wir schon das die maps wirklich was kosten werden weil bei cod 4 war es auch schon so ( auf der Ps 3 ) ich finde es nicht richtig für neue maps geld zuverlangen
 
Zurück