Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer-Details und Launch-Video auf Youtube

Hmpf! Da kommen ja immer mehr Hiobsbotschaften! Hat es denen jetzt vollkommen den Vogel rausgehauen?!
Der Trailer ist echt schön inszeniert, macht Lust auf mehr. Aber wenn die uns PC-Spieler mit den Füßen treten, sollte man denen auch nicht alles aus der Hand fressen!

Boykott! :ugly:

Das Spiel besorg ich mir erst, wenn der Preis angemessen erscheint. Maximal 40€!

43,99 bei Amazon x)

und da ich nur den Key brauche hol ich mir den bei g2play.net für 29,99€ (sobald ich bestätigt bekommen hab dass der auch für Steam funzt)

Der Singleplayer ist mir schon n 30er wert!

Man meint einige wären hier dem Kindergarten entsprungen :stupid:.

Als erstes sollten sich die Leute die die ganze Zeit rummeckern, erst mal im klaren sein das, dass Spiel noch gar nicht draußen ist.

Und genau aus diesem Grund können sie gar nicht wissen wie das Spiel und vor allem der Multiplayer im Grunde ist.
Wenn eine Woche nach Release gemeckert wird ist das in Ordnung aber nicht eine Woche vorher wo man noch keinen Plan hat wie es wird.

Dann zum Punkt e-Sport, natürlich wird es nicht mehr so leicht sein wie CoD4 ein vernünftiges Spiel aufzustellen. Jedoch sollte auch da wieder abgewartet werden. Denn die Entwickler sind auch nicht dumm und machen es ganz unmöglich.

Und die Leute die so inkompetente Aussagen machen wie: "Wird jetzt doch eh keiner mehr kaufen" oder "Leute stoniert eure Bestellungen", sollen erst klar kommen und sich überlegen, was für ein Müll sie da reden.

Vor allem braucht man nicht zu denken das, dass Spiel nur für e-Sportler gemacht wurde sondern für die breite Masse die überwiegt, oder für Leute die sich solche Spiele generell nur für den Singleplayer kaufen um Abend halt mal ein bisschen Spaß zu haben.

Ich würd sagen erst mal abwarten und ganz bestimmt werden am 10ten hier einige Stimmen verstummen.

All denen die es sich bestellt haben wünsch ich viel Spaß;)

Gruß Binn

Als erstes sollten sich die Leute die die ganze Zeit rummeckern, erst mal im klaren sein das, dass Spiel noch gar nicht draußen ist.

Hmm...und du meinst man kann sich nicht jetzt schon ausrechnen was tatsächlich raus kommt? Ist ja nicht so das P2P was volkommen neues wäre oder das keiner weiß was Steam ist. Das die Mappacks nicht mehr kostenfrei bleiben kann sich nun auch jeder an den Fingern abzählen.
Es existiert doch absolut kein grund das Spiel so zu beschneiden, oder?

Dann zum Punkt e-Sport, natürlich wird es nicht mehr so leicht sein wie CoD4 ein vernünftiges Spiel aufzustellen. Jedoch sollte auch da wieder abgewartet werden. Denn die Entwickler sind auch nicht dumm und machen es ganz unmöglich.

Im E-Sport ist P2P glaube sogar verboten, mit anderen Worten wird es für COD 6 wohl keine Liegen geben.

Im übrigen meinst du das du was besseres bist weil du in dem angeblichen "Kindergarten" hier ja so besonnen tust und alles erstmal schön redest?
Man kann den Spieß nämlich auch wunderbar rumdrehen!

mfg Primer

Wenn ich mir die letzten Fakten nochmal genau ansehe, bin ich froh, dass ich das Geld lieber in Dragon Age Origins gesteckt hab! Das kann ich zwar nur im SP Spielen, aber das ist mir lieber bevor ich nochmal so in die Tonne greife, wie mit OFPDR, denn danach sieht mir MW2 immer mehr aus - nach einem Epic-Fail.
Allein diese letzten MW2-Statements
- Konsole abgeschafft!
- dedizierte Server und Mods (= custom Maps) abgeschafft!
- links/rechts lehnen abgeschafft!
usw. usw.
lassen das Spiel auf meiner Beliebtheitsskala schon vor dem Release ziemlich absinken. Das geht aber nicht mir so, auch vielen anderen die ich persönlich und unpersönlich kenne. Ich glaube noch nie hat ein Spiel die Spieler so dermaßen in zwei Lager gespalten.

Auf ein 2009er Spiel mit einer Steuerung (auf Controller optimiert) wie vor 10 Jahren, die vielleicht ne gute Story hat, aber mich ansonsten von dem Möglichkeiten genauso stark beschränkt, hab ich echt keine Lust. Vielleicht ist das ja nur ein Vorurteil, dass MW2 nur ein schlechter Konsolenport mit vielleicht guter Story ist, aber da ich mir das Spiel nicht kaufen werde, kann ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Fakten deuten jedoch deutlich darauf hin.

Ich hasse IW dafür, dass sie mich diesem Spiel zu einem dahergelaufenen "Samstagnachmittag-2-Stunden-Konsolen-Casualgamer" degradieren möchten! Und ich war mal so begeistert von MW2... Ein Jammer. Ich hoffe echt das Spiel floppt.

An diejenigen die sich das Spiel trotzdem kaufen (vorbestellt haben): Ich wünsche euch, dass ihr keinen Fehler begeht...

Und genau aus diesem Grund können sie gar nicht wissen wie das Spiel und vor allem der Multiplayer im Grunde ist.
Wenn eine Woche nach Release gemeckert wird ist das in Ordnung aber nicht eine Woche vorher wo man noch keinen Plan hat wie es wird.

Und die Leute die so inkompetente Aussagen machen wie: "Wird jetzt doch eh keiner mehr kaufen" oder "Leute stoniert eure Bestellungen", sollen erst klar kommen und sich überlegen, was für ein Müll sie da reden.

Vor allem braucht man nicht zu denken das, dass Spiel nur für e-Sportler gemacht wurde sondern für die breite Masse die überwiegt, oder für Leute die sich solche Spiele generell nur für den Singleplayer kaufen um Abend halt mal ein bisschen Spaß zu haben.

Ich würd sagen erst mal abwarten und ganz bestimmt werden am 10ten hier einige Stimmen verstummen.

All denen die es sich bestellt haben wünsch ich viel Spaß;)

Gruß Binn
Du kaufst dir auch erst nen Wagen um sicher zu gehen dass er dir auch gefällt, was ?! :D

Was KEINE DEDICATED SERVER, Matchmaking und Steam-Zwang jeweils bedeuten kann man sehr wohl wissen und sich ausmalen wie es im fertigen Spiel "sein wird", wenn jemand aus Prizip Steam schei*e findet braucht er sich doch nicht erst das Spiel zu kaufen, um sich in seiner Meinung bestätigt zu sehen, wenn jemand ein Spiele gerne länger als 3 Monate im Mulitplayer spielen möchte, und daher Mods, neue kostenfreie Maps und "Funserver", sprich Dinge, die es nur mit freien Dedis gibt, dann kauft er sich bestimmt kein Spiel, dass von vornherein darauf verzichtet.

Sry, aber wer für sich unspielbaren Schrott vorab erkennt kann vollkommen berechtigt sich eines Kaufes verweigern. ;P

- Konsole abgeschafft!
- links/rechts lehnen abgeschafft!
Wat ?! "Q/E" und Console fehlen ?! Omg .... o_O

Naja, gut, bei nem 100%igen Konsolenport wo selbst der abgeriegelte Multiplayer mit übernommen wird verwundert das Fehlen der Konsole dann doch nicht ...

Ich spiele CoD seit Teil 1, und spätestens jetzt is mein letzter Funke Hoffnung zu Grabe getragen.
Hätt ich mit Steam und VAC noch leben können, ist es ohne dedicated Server und ohne Mods ein No Go. Es zielt meiner Meinung darauf ab den Casual Gamer zu bedienen und nicht die Community die das Spiel seit Jahren unterstützt.
Selbst auf Servern ohne Mods werden sich bestimmte Perks einfach verbeten, weil es einfach nervt alle Nase lang mit dem n00blauncher über den Haufen geschossen zu werden und wenn hier einer behauptet das Mods nur einen kleinen Teil der Server ausmache der ist einfach nur blind,50% der Server läuft auf PAM oder Pro Mod.
Dedicated Server sorgen für die grösstmögliche Qualität beim Onlinespiel und trotzdem ist es hin und wieder so das man zwar den Avatar trifft aber nicht die Hitbox des Gegenspielers, dieses Problem wird bei P2P Hosts viel grösser sein und erst richtig Frust bringen unter den Spielern die sich das jetzt noch antun.
Kein Zugriff auf die Konsole wird wohl bedeuten das man seine config nicht mehr verändern kann und man mit locked frames und den vorgegebenen Netsettings spielen muss, das wird Spieler mit schwachem PC und kleiner Leitung mit Sicherheit einen Nachteil verschaffen.
Ich für meinen Teil bin einfach nur entäuscht das der Multiplayer Part so vermurkst ist, btw. stehen auf meinem xfire Konto knapp 1000 h CoD4 an aber den Singleplayer hab ich net angerührt :ugly: somit entfällt für mich die Motivation dieses Spiel zu kaufen.

LOL. Die PC-Version scheint ja wohl ein richtiger Super-GAU zu werden. Warum entfernt man Konsole und "zur Seite lehnen"??? Naja ich hab ja noch nichmal MW1 - aber das kann man mit dem MW2 Release sicher günstig abstauben, da ich schon lange nur noch den SinglePlayer zocke.

Kaufe mit COD6 MW2 wenn es bei Saturn bei der 10€ Spiele Pyramide ist.

Natürlich werde ich den Singleplayer schon vorher spielen.

Naja, ein kurzer Actionreicher SP ist auch noch kein Kaufgrund :huh: wo hingegen Steamplicht und ein versauter MP alles vermasseln,:klatsch: wo das Game sonst gutes Potential hätte.

Zurück