Man meint einige wären hier dem Kindergarten entsprungen

.
Als erstes sollten sich die Leute die die ganze Zeit rummeckern, erst mal im klaren sein das, dass Spiel noch gar nicht draußen ist.
Und genau aus diesem Grund können sie gar nicht wissen wie das Spiel und vor allem der Multiplayer im Grunde ist.
Wenn eine Woche nach Release gemeckert wird ist das in Ordnung aber nicht eine Woche vorher wo man noch keinen Plan hat wie es wird.
Dann zum Punkt e-Sport, natürlich wird es nicht mehr so leicht sein wie CoD4 ein vernünftiges Spiel aufzustellen. Jedoch sollte auch da wieder abgewartet werden. Denn die Entwickler sind auch nicht dumm und machen es ganz unmöglich.
Und die Leute die so inkompetente Aussagen machen wie: "Wird jetzt doch eh keiner mehr kaufen" oder "Leute stoniert eure Bestellungen", sollen erst klar kommen und sich überlegen, was für ein Müll sie da reden.
Vor allem braucht man nicht zu denken das, dass Spiel nur für e-Sportler gemacht wurde sondern für die breite Masse die überwiegt, oder für Leute die sich solche Spiele generell nur für den Singleplayer kaufen um Abend halt mal ein bisschen Spaß zu haben.
Ich würd sagen erst mal abwarten und ganz bestimmt werden am 10ten hier einige Stimmen verstummen.
All denen die es sich bestellt haben wünsch ich viel Spaß
Gruß Binn