Tja, ich würde sagen ein perfekt auf Konsolen abgestimmtes Spiel, wenn ich mir die aufgezählten Punkte so angucke. Wobei für mich wirklich die Leanfunktion in keinster Weise nachvollziehbar ist. Sorgt sie doch für taktische Tiefe...^^
Und die Matchbegrenzung auf 9v.9 können die sich ja in ihren Konsolenar... stecken. Ach herjeh, jetzt rege ich mich ja auf, dass wollte ich eigentlich vermeiden aber das was hier abgezogen wird, ist vergleichbar mit dem Schwertstoß beim Stierkampf, heimtückisch, hinterhältig und tödlich.
Anscheinend zählt bei den Entwicklern wirklich mittlerweile nur noch der finanzielle Aspekt eines Spieles und nicht mehr die Innovation, Spieltiefe und der Umfang...

Ich gleichem Zuge bin ich sehr erbost darüber, das einer der ausschlaggebenen Punkte die hohe Raubkopierzahl ist. Und jetzt bitte nicht dagegen argumentieren. Ich will keine verblendeten Ansichten suggeriert bekommen. Es ist ein Fakt das der PC Spielemarkt arg darunter leidet, auch wenn nicht jede Kopie ein entgangener Gewinn ist.
Vielen Dank an all die Egoisten die uns das eingebrockt haben.

p.s.:
Aber sehen wir es mal so. Es wird sich bestimmt ein innovativer Entwickler finden, der die Lücke, durch den schlechten Onlinemodus, schliesst und ein zielgruppenorientiertes Spiel rausbringen wird.
MfG