Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Überteuert, Steampflicht, zensiert... das muss ich haben.

Nicht!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

is mir eigentlich ziemlich wurscht.
da ich es eh, wie viele andere abbestellt habe.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Hallo. Ich wollte die Sache mit Steam nochmal ansprechen.
Also bei L4D - Half Life 2 und anderen Games ist es möglich die Sprache zu ändern.

Deshalb müsste es doch so sein wie bei meinem Half Life 2 Orange Box aus UK.
Installieren und auf Deutsch umstellen. Ergebnis ? - Deutsch und Uncut.

Kann mir das einer der UK - Call of Duty 6-Besitzer bestätigen ?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Schon lang abbestellt...
Da ist mir dass auch nicht wichtig, ich es finde es fast gut/jedenfalls nicht schlimm dass man nicht auf Zivilisten schießen "darf"
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Kann mir das einer der UK - Call of Duty 6-Besitzer bestätigen ?

Auf die Antwort wirst wohl noch ein paar tage warten müssen, denn selbst wenn schon jemand cod 6 für pc hat, kann er es erst am 10.11.2009 aktivieren!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Wenn es wirklich cut erscheint werden sich die Kiddis schon freuen.

Infinity Award ihr seit einfach nur "peinlich bis zum geht nicht mehr".
Zuerst der überteuerte Preis von 60€ was sich schon auf 43,99€ gändert hat. (warum nicht gleich so eine angemessenen Preis)
Dann wurde bekannt das es keine Dedicatet-Server und kein Mods gibt, dann noch Steampflicht und dann soll MW2 auch noch geschnitten sein.:daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Auf die Antwort wirst wohl noch ein paar tage warten müssen, denn selbst wenn schon jemand cod 6 für pc hat, kann er es erst am 10.11.2009 aktivieren!

japs schade drum, habs hier rumliegen aber Steam naja.. wieso dürfen consolis schon?..
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Wenn es wirklich cut erscheint werden sich die Kiddis schon freuen.

Infinity Award ihr seit einfach nur "peinlich bis zum geht nicht mehr".
Zuerst der überteuerte Preis von 60€ was sich schon auf 43,99€ gändert hat. (warum nicht gleich so eine angemessenen Preis)
Dann wurde bekannt das es keine Dedicatet-Server und kein Mods gibt, dann noch Steampflicht und dann soll MW2 auch noch geschnitten sein.:daumen2:


Was zum Teufel hat Infinity Ward damit zu tun?? :what:
Frag mal den Publisher :lol:.
Das Spiel geht diesmal an mir vorbei, so leid es mir auch tut aber keine Dedected-Server ist ein absolutes NO GO :daumen2:.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Was zum Teufel hat Infinity Ward damit zu tun?? :what:
Frag mal den Publisher :lol:.
Das Spiel geht diesmal an mir vorbei, so leid es mir auch tut aber keine Dedected-Server ist ein absolutes NO GO :daumen2:.


Wiso ist hier eigentlich niemand in der Lage das Wort 'dedicated' richtig zu schreiben? Dann benutzt doch lieber 'dediziert'...
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

hab meins auch storniert bei amazon, werd mir die englische version kaufen. ich finde es auch ne frechheit erwachsenen menschen zu erzählen was sie dürfen und was nicht. hammer.
ich will uncut spielen!!!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

hab meins auch storniert bei amazon, werd mir die englische version kaufen. ich finde es auch ne frechheit erwachsenen menschen zu erzählen was sie dürfen und was nicht. hammer.
ich will uncut spielen!!!

Naja, wenn Dus abbestellt hast, weil Du nicht auf Zivilisten schießen darfst dann würde ich mal behaupten dass Du vll volljährig, mit Sicherheit aber nicht erwachsen bist.
Mir ist der Schnitt ganz recht, manche Sachen gehen imho einfach zu weit und schaden unserem Hobby in der Außendarstellung enorm.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Es macht mir eigentlich wenig aus, wenn weniger Blut spritzt, wie es z.B. bei GTA4 der Fall war. Jedoch ist es echt das Letzte wenn Spielinhalte geändert werden...wie ja hier, wo auf einmal durch einen falschen Schuss das Level verloren ist. Bei Inhalten für Jungendliche ist das gerechtfertigt, bei Spielen für Erwachsene ist das jedoch echt lächerlich.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Naja, wenn Dus abbestellt hast, weil Du nicht auf Zivilisten schießen darfst dann würde ich mal behaupten dass Du vll volljährig, mit Sicherheit aber nicht erwachsen bist.
Mir ist der Schnitt ganz recht, manche Sachen gehen imho einfach zu weit und schaden unserem Hobby in der Außendarstellung enorm.

natürlich ist die spielszene harter toback, aber ich denke grad weil das ganze irreal und zudem nur computer ist, will ich unzensiert spielen. mit mitte 30 kann ich sehr wohl unterscheiden und verantworten was ich tun kann und was nicht, für mich gibts nix schlimmeres als zensur.
in der realität verurteile ich jede kriegshandlung und tötung von menschen.
nur im spiel möchte ich entscheiden,ohne verantwortung und dergleichen.
als pfleger und fachkraft für palliative care habe ich täglich mit dem tod zu tun und weiß wie ein mensch aussieht wenn er denn mal gegangen ist. und würde niemanden auch nur wünschen zu leiden.

ich habe mir das video angeschaut dazu und finde es auch "langweilig" wenn man nur hinterhertrotten kann ohne zu agieren, aber ich denke vielleicht war das ganze ja auch übereilt von mir nur wegen der 1nen szene zu stornieren, aber wie weit geht man der freiheit willen und lässt zu das über einen entschieden wird,was zu tun ist u was nicht? wo wird das enden? heute zensur in spielen,filmen morgen das gesprochene wort....1984.


ps: ----------zensiert------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

geil jetzt fang ihr auch schon an von "zivilisten "zulabern LOL

meine fresse das sind sch***** pixel nich mehr nich weniger

wer wirklich amok laufen will meint ihr das stört den ob da soldaten oder andere stehen? evtl erstma hirn einschalten...
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

geil jetzt fang ihr auch schon an von "zivilisten "zulabern LOL

meine fresse das sind sch***** pixel nich mehr nich weniger

wer wirklich amok laufen will meint ihr das stört den ob da soldaten oder andere stehen? evtl erstma hirn einschalten...

stimmt,deswegen unzensiert.sind ja nur pixel,bzw zeichentrickfiguren.....schon schlimm das man über sowas diskutieren muß,dabei gibts weit wichtigere themen auf der welt.

ps:------------zensiert 2.0---------------
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Frage: Wenn ich mir die PEGI Version aus UK kaufe, kann ich die dann über Steam auf Deutsch stellen ohne dass die Szene geschnitten ist?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Bei MW2 wird gibt´s probleme wen man auf Zivilisten schiesen kann, da frag ich mich warum sich da keiner bei RESI 5 beschwert hat wo doch unschuldige Zivilisten vom Uroburos-Virus befallen werden und man sie dan auch killt bzw killen muss?
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Also ich find diesen "Schnitt" jetzt nicht so schlimm. Schließlich spielt man ja auch nen Guten, der net grundlos Zivilisten abknallen soll. Also wenn das der einzige "Schnitt" sein soll, seh ich das mal als absolut unproblematisch an.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ich frage mich auch, weshalb man erst solch sinnlose Szenen überhaupt einbauen musste.

Das sorgt bislang nur für negative Kritik.
 
Zurück