Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Du sprichst mir aus der Seele!
ich bin diese Bevormundung langsam leid!

man fühlt sich mittlerweile wie ein Gamer zweiter Klasse! :motz:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Das wird bei Steam Games wohl eher nicht funktionieren, da man dort die Games online runterladen kann und schaun kann, ob der Key aktiviert wurde :daumen:

Dann kann man das Game aktivieren nachdem man es zurückgegben hat.
Einfach mal nachdenken.

Natürlich ist das Betrug und man sollte soetwas nicht machen. Mit einem Boykot erreicht man hier mehr.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ich kann sehr gut damit leben, dass ich nicht auf Zivilisten schissen kann..
Ich kauf mir auch keine Importe um mehr Blut zusehen...
das ist in meinen Augen alles unnötig, es geht mir in erster Linie um das Spiel, den Aufbau, Mission und co. ich erfreue mich viel lieber an versteckten gímicks und netten Details.
Mir reicht ein bisschen Blut oder "ähnliches" um zusehen wie effektiv der Treffer war.

Und ich freue mich darauf morgen das Spiel zu bekommen!!!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

man fühlt sich mittlerweile wie ein Gamer zweiter Klasse! :motz:

Da kann ich dir nur Recht geben !!!

Naja mal was anderes es passt leider nicht ganz zu der Flughafen-Mission über eine Antwort würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

Wie ihr warscheinlich wisst war es unter COD 4 + 5 problemlos möglich im LAN-Modus seinen Rang zu verbessern. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dies Aufgrund der vielen Änderungen bei COD WM 2 auch noch möglich ist oder ob eine Rang Verbesserung zukünftig nur noch Online-Gamern möglich ist.
Da in meiner Ortschaft leider nur DSL light verfügbar ist und ich und mein CLAN hauptsächlich LAN zocken ist das für mich ein wichtiges Kaufargument. Weis einer von euch ob diese Rang-Verbesserung auch im LAN-MP möglich sein wird ????

MfG und schon mal Danke im Vorraus
Happy Chicken
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Soll das jetzt heißen, dass ich keine Deutsche Sprache bekomme und nur auf englischen servern zoggen kann, nur weil ich mir in england meine scheibe bestellt hab?!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Soll das jetzt heißen, dass ich keine Deutsche Sprache bekomme und nur auf englischen servern zoggen kann, nur weil ich mir in england meine scheibe bestellt hab?!

Es heisst erst mal das du wahrscheinlich das Game nicht auf Deutsch spielen kannst. Von Servern hat niemand gesprochen.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

hätte wesentlich schlimmer ausfallen können (z.B. keine atombombe im multiplayer [gibts die eigentlich wirklich ??])

ich persönlich kann damit leben das ich nicht auf zivilisten schießen kann
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Zitat von Derber-Shit
Soll das jetzt heißen, dass ich keine Deutsche Sprache bekomme und nur auf englischen servern zoggen kann, nur weil ich mir in england meine scheibe bestellt hab?!

Welche Server ^^ die wurden ja eingespart^^
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

geil, kauf ich mir da, aktivier es bei Steam, bring es zurück, da es geschnitten ist, und die haben das nachsehen :D

Wat glaubste was man früher ohne Inet alles gemacht hat um aktuelle Spiele zu zocken :P :ugly::ugly:

Großes Kino, du bist unser Held! :daumen:

Jeder Verkäufer mit etwas Hirn tauscht so ein Spiel nur aus Kulanz um, denn diese Minieinschränkung ist ein unerheblicher Mangel und berechtigt somit nicht zum Rücktritt.

Wenn der Verkäufer dann aus Kulanz umtauscht, dann lässt er dich eine EV unterschreiben, in welcher du bestätigst, dass du das Spiel vollständig von der Platte gelöscht hast und den key nicht weiter verwendest.

Das Spiel ist ab 18 und selbst nen 14 jähriges Kiddi wird den simplen Englischen Text wohl verstehen....

... schau mal in deine Sig, du Englisch-Profi! *autsch*
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Schließe mich der Meinung an, ist Betrug, da kannst ja gleich wieder Kazaa oder Emule installieren und da deine Spiele "holen".

Dann auch mit so etwas in nem Forum rum posaunen. Toll, was ein Held.


Ähm wie ich ja jetzt in dem Artikel gelesen habe, wo das Interview drin ist:

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?
Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

Kann mal dann morgen jemand, der ne UK oder US hat sagen, ob man die Sprache nicht doch bei Steam umstellen kann ?

Wie schon gesagt, meine Orange Box mit Half Life 2 aus UK läuft einwandfrei auf deutsch.

Selbiges kann ich bei L4D aus AT sagen.
Die Sprachen sind frei wählbar !

Ich vermute, dass es vermutlich wenn dann nur bei der UK-Fassung funktioniert.
Wir werden sehen...

Mit der Zeit wird bestimmt jemand n Patch machen, der einen die Szene ohne Game Over-Meldung spielen lässt. (wenn man das unbedingt will)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

boah, wie kann man sich über son pillepalle nur so aufregen.

ich finde es gut und richtig wie es gemacht wurde.



und wenn man sich mal so einige beiträge hier ansieht, dann kommt man fast zum schluss, dass es doch richtig wäre diese spiele völlig zu verbieten.

also ich freu mich trotzdem auf CoD 6, müsste da sein, wenn ich heute nach hause komme.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Also ich habe die UK Version. Auch wenn man Steam auf deutsch eingestellt hat, ist das Spiel auf englisch. Aber genau darum habe ich es mir gekauft, weil die englische Sprachsausgaben normalerweise besser sind...

Habe heute schon 2 Stunden den SP gespielt und 3 Maps im MP. "Server" kannst du jeden auswählen, ist nicht von der Sprache abhängig (wäre ja auch bescheuert).

Der SP ist wirklich sehr gut gemacht, macht wirklich Spaß den zu zocken. Und auch der MP ist nicht soo schlecht wie viele meinen/sagen.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Naja mal was anderes es passt leider nicht ganz zu der Flughafen-Mission über eine Antwort würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

Wie ihr warscheinlich wisst war es unter COD 4 + 5 problemlos möglich im LAN-Modus seinen Rang zu verbessern. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dies Aufgrund der vielen Änderungen bei COD WM 2 auch noch möglich ist oder ob eine Rang Verbesserung zukünftig nur noch Online-Gamern möglich ist.
Da in meiner Ortschaft leider nur DSL light verfügbar ist und ich und mein CLAN hauptsächlich LAN zocken ist das für mich ein wichtiges Kaufargument. Weis einer von euch ob diese Rang-Verbesserung auch im LAN-MP möglich sein wird ????

MfG und schon mal Danke im Vorraus
Happy Chicken
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Hey, Leute, an alle von euch, die den MP noch nicht gespielt haben, oder sich das Spiel nicht gekauft haben, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Die meiner Meinung nach eher schlappe Kampagne wird um weites ausgeglichen von dem MP...
Das ist das erste Spiel, welches ich Aktiv im MP online Spiel und es ist leicht zu verstehen und trotzdem extrem vielfältig uns abwechslungsreich!!!
Und nochmal zu der 2. Mission... wer sich beschwert oder sich das deutsche Spiel deshalb nicht kauft ist einfach nur zu bedauern...
Bis dann,
og
 
Zurück