kaltemilch
Schraubenverwechsler(in)
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten
...so sinnlos wie die Eier vom Papst.
...so sinnlos wie die Eier vom Papst.
lol was is so schlimm wenn man in einem spiel zivis killt ..sind doch nur pixelmenschen die um ihr leben schreien naja ich werd mir die englishe version kaufen und schön gemütlich zivis hinrichten .
achso ich finde das is der beste Part in dem spiel wie damals die stelle in Cod 4 wo man in der nacht mitn flugzeug fliegt und die Alahs abknallt
Kranke Spinner wie du gehören in die Geschlossene!
Dann gehören alle Leute die mal GTA gespielt haben auch in die Geschlossene weil man da auch sehr gerne Zivis überfahren oder erschossen hat bis die Armee oder das FBI kommt.
Man sollte Spiele vom realen Leben fern halten, wer das nicht trennen kann sollte am besten gar keine Spiele mit Waffen spielen weil man da immer auf Menschen schießen muss.
.
Letztendlich ist der Cut eine Gewinnmaßnahme vom Publisher, da man das Spiel in Deutschland sonst nicht überall verkaufen könnte.
Mal wieder nicht alles klar.Du verstehst offensichtlich mal wieder nicht, um was es geht. Ein Game zocken ist eine Sache, aber hier so einen kranken Mist zu posten eine ganz andere...
Jetzt stehen viele Händler nätürlich dumm da. In meinem Postfach liegt z.B. der aktuelle Saturn-Flyer mit CoD-MW2 im Angebot für € 44,00 mit dem Hinweis "Ungekürzte Fassung". Siehe: http://test.saturn.de/webapp/wcs/st...c=PRODUCTS_SK_2009_MODERN_WARFARE2_NEWSLETTER
Jetzt stehen viele Händler nätürlich dumm da. In meinem Postfach liegt z.B. der aktuelle Saturn-Flyer mit CoD-MW2 im Angebot für € 44,00 mit dem Hinweis "Ungekürzte Fassung". Siehe: http://test.saturn.de/webapp/wcs/st...c=PRODUCTS_SK_2009_MODERN_WARFARE2_NEWSLETTER
Das Spiel ist ab 18 und selbst nen 14 jähriges Kiddi wird den simplen Englischen Text wohl verstehen....
Es gibt aber auch noch ein paar Leute wie mich, die schon ein paar Jährchen aus der Schule sind und sich schon länger nicht mehr mit Englisch befasst haben! Und nun?
Yes und No sind kein Problem, aber das war's auch schon!
Ich seh das anders. IW hat nicht gelogen. Alle Level, etc. sind doch auch enthalten. Sie haben nie gesagt, dass man auch Zivilisten töten kann (was per se abartig ist). Was nicht heißt, dass IW ein Unschuldslamm ist.
Aber insgesamt muss man echt sagen, das Produkt ist von vorn bis hinten eine Mogelpackung.
Und für alle, die es sich jetzt kaufen und aktivieren wollen und anschließend wieder zurückgeben: Ihr habt es aufgepackt, ihr habt es aktiviert = kein Umtauschrecht. Ihr werdet keinen vernünftigen Menschen finden, der das zurücknimmt.
Ihr werdet keinen vernünftigen Menschen finden, der das zurücknimmt.
klaro, muss man nur geschickt manchen, z.b. sagen, DVD wird nicht gelesen, schwupps da bekommste nen Original verschweisstes neues wieder und zack nen paar Tage später umtauschen.. Wat glaubste was man früher ohne Inet alles gemacht hat um aktuelle Spiele zu zocken