Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten
 
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

nur so nebenbei, heute ist mein COD 6 gekommen, aber man kann es noch nicht bei Steam aktivieren...
was fürn Schwachsinn:schief:
 
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

So! Das war jetzt das Zünglein an der Waage!

Nachdem es so viele Einschränkungen gab war ich schon kurz davor nein zu sagen!
Aber DAS, das ist doch jetzt wirklich die Leute verarscht.

Grenzt ja an Betrug-.- Wenigstens sagen hätten sies können!
Sie haben schon Recht wenn sie Sachen wie den Wegfall der Dedicated Server erst kurz vor Release veröffentlichen. Dann spricht es sich bis zur Veröffentlichung nicht so rum und man vergrault weniger Leute.

Hoffentlich floppt das Spiel! Dann soll Infinity Ward mal schauen wie gut sich die Spieler verarschen lassen.

Aber ich glaube, es verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Bitte, bitte lieber Herr Hacker!
Programmiere einen uncut patch für mich :)
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Meine Meinung:
Mir ist es zwar egal ob es diese Mission im Spiel gibt oder ob sie nicht dirn ist, aber wenn man meint den Kunden so zu verarschen, dann tut es mir leid. Ich bin der Meinung das man dem Kunden die Wahrheit sagen sollte und nicht belügen sollte. Wenn noch mehr Publischer in Zukunft so eine Strategie im Bereich Marketing fahren werden, dann werde ich noch in 10 Jahren die Spiele von heute beziehungsweise von "Gestern" spielen.
 
Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Heh ... Für Activision Blizzard natürlich vorteilhaft das es erst jetzt rauskommt denn die Vorbestellzahlen hätte dieser Fakt warscheinlich gedrückt.

Trozdem eine Schweinerei auch wenn es nicht wirklich "gekürzt" ist da sich der Content ja noch im Spiel befindet. Jedoch ist es doch als eindeutiger Nachteil zu sehen (Game over sobald man aus Versehen auf einen Zivi schiesst?) wie ich finde.
Fail. Reputation -1

Am besten auf die deutsche Version scheissen und sich die PEGI Version kaufen.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Bitte, bitte lieber Herr Hacker!
Programmiere einen uncut patch für mich :)

entweder so oder ich hol mir einfach die englische uncut edition wie mei CoD5;)
find die englischen titel wegen der sprache eh cooler und soviel englisch kann ich auch noch das man das versteht:)
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

nur so nebenbei, heute ist mein COD 6 gekommen, aber man kann es noch nicht bei Steam aktivieren...
was fürn Schwachsinn:schief:
Ja, so ein Schwachsinn dass dein Händler das Spiel illegalerweise vor der Veröffentlichung verkauft hat und somit dem fairen Handel schadet. Finde ich da echt ungerecht, dass du es deswegen nicht eine Woche vor dem Release spielen kannst!

Bitte, bitte lieber Herr Hacker!
Programmiere einen uncut patch für mich :)

Uncutpatches programmiert man nicht wirklich...
Man kann sich auch einfach das Spiel bei amazon.co.uk bestellen und alle Sorgen - zumindest das Thema betreffend - sind vom Tisch. Und bevor wieder ein Intelligenzbolzen Steam basht: Importierte Spiele sind bei Steam definitiv unzensiert... (Saints Row 2 war eine bescheuerte Ausnahme, konnte aber leicht umgangen werden und das was da war wird hier höchstwahrscheinlich nicht so passieren.)

entweder so oder ich hol mir einfach die englische uncut edition wie mei CoD5;)
find die englischen titel wegen der sprache eh cooler und soviel englisch kann ich auch noch das man das versteht:)

CoD: MW2 ist ein Steamspiel, du kannst es deswegen, egal mit welcher Verkaufsversion, auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italiänisch und Spanisch installieren und spielen.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Mal wieder die Regulationswut.... n/c
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Einerseits fühlt man sich zwar echt vera.....t, da es anfangs hieß das Spiel kommt vollkommen ungeschnitten auf den deutschen Markt, andererseits sollte man sich wirklich nicht darüber aufregen, das man keine Zivilisten erschießen darf/muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ja, so ein Schwachsinn dass dein Händler das Spiel illegalerweise vor der Veröffentlichung verkauft hat und somit dem fairen Handel schadet. Finde ich da echt ungerecht, dass du es deswegen nicht eine Woche vor dem Release spielen kannst!


[FONT=&quot]Aber jez bitte kein pipi in die Augen bekommen, was kann ich dafür wenn ich das Spiel jez schon habe, hatte noch gar nicht damit gerechnet.[/FONT]:wall:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Das ist jetzt langsam echt gegensätzlich. Immer wird erzählt, man soll den Inhalt von Shootern nicht ernst nehmen, ist ja nur ein Spiel. Und jetzt wird wieder so ein Aufstand gemacht, auch wenns im Spiel Zivilisten sind, ES IST NUR EIN SPIEL.

Das Spiel wollte ich mir eigentlich kaufen, aber so langsam reichts ja mit der Verarsche.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Holt euch einfach die Importversion aus England! Ist günstiger (33€) und uncut. Man kanns in Steam sowieso auf Deutsch stellen!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

*Überraschung*

4 Tage vor Release erwähnen sie, dass es hierzulande doch uncut ist, wohlwissend, dass inzwischen der Großteil der Vorbesteller das inzwischen eh kaum mehr rechtzeitg mitbekommen wird und/oder ihnen das inzwischen wohl egal sein wird, weil sie finden dass "eh zu kurzfristig für storno ist" .....


Activision-Blizzard / Infinty Ward wird mir immer sympathischer. :schief:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ist bestimmt alles Blizzards Einfluss :daumen2:
Die wissen ja wie man seine Spieler Melkt :schief:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Tja ich bekomme die englishe Version:D
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

och,......

irgendwie freue ich mich auf CoD6. :P
Und immer fleißig im Ausland kaufen !

bzw. okaysoft.de hat meins(UK) schon auf den Weg geschickt ^^


CoD6 ist für mich ein Zeitvertreib, bis Battlefield Bad Company² erscheint!
Danach kommt gleich Battlefield 3, find ich klasse das DICE
den Fan-Brief über*dedicated Server in Battlefield * auf der HP BBC2
veröffentlicht hat :daumen: das ist ein "Ar***tritt" für CoD6

*totlach* :D

hier der Brief: http://blogs.battlefield.ea.com/cfs...d_5F00_bad_5F00_company/Check_5F00_Blog01.jpg


Grüße,ElfenLied77 =)

Lagernd !!!
zB.: bei okaysoft.de oder gameware.at


Anhang anzeigen 156122Anhang anzeigen 156123
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Holland ruft!!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Deutschland ist der reinste Kindergarten. Was soll der Dreck das ein Spiel für Erwachsene geschnitten wird? :huh:

Dann kaufe ich mir einfach die Englische Version. :lol:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

lol was is so schlimm wenn man in einem spiel zivis killt ..sind doch nur pixelmenschen die um ihr leben schreien :lol::lol::lol::lol::lol: naja ich werd mir die englishe version kaufen und schön gemütlich zivis hinrichten :daumen:.
achso ich finde das is der beste Part in dem spiel:hail: wie damals die stelle in Cod 4 wo man in der nacht mitn flugzeug fliegt und die Alahs abknallt :D:lol::lol:
 
Zurück