• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 5 World at War Online

Farulox

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,

ich spiele seit kurzem CoD5 WaW online (mich interessiert das Thema 2WK).

Aber überall auf den Servern wird man als "noob go go go" beschimpft oder "omg a noob". Halt überall.

Kennt jemand Server, die auch auf Nicht-Hardcore-Spieler ansprechend sind und worum es noch wirklich ums spielen geht, nicht nur ums "Pro-sein"?
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Um welche Spielmodi geht es dir denn?
Für viele lassen sich nämlich auch Newbie-Server finden (haben das meist auch so im Server-Namen stehen).
TDM- und FFA-Server sind eigentlich auch immer sehr relaxt.

Aber so ganz kann ich deine Problematik auch nicht verstehen. Ist das wirklich so schlimm? Ich hab auch erst vor drei Monaten mit WaW angefangen, und bisher bin ich auf keinem Server auf solches Benehmen gestoßen (und ich schaue eigentlich immer nur nach Ping und Spieleranzahl). Klar wird mal was von Noob gefasselt, aber immer nur so in den Raum hinein. Keiner Ahnung wer da gemeint wird.

Also sag mal ein paar von diesen "Pro-Servern", vielleicht gibt es da was zu lachen :D.

Im Ganzen musst du das aber auch viel entspannter sehen.
 
Oben Unten