Call of Duty 5- World at War Multiplayer funktioniert nich.

Freiwild23

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute ich habe mal ne Frage zu Cod 5. Ich komm nich in den multiplayer rein(ich hab den patch und die deutsche Version). wenn ich reingehe kommt immer ne Fehlermeldung: "Couldn´t load image "hud-mpflag-german-local"" Könnt ihr mal bitte helfen, bin schon am verzweifeln weil singleplayer gehd und der is schon so geil und ich möchte jetzt unbedingt den multiplayer ausprobieren. Ich sag schon mal danke im Voraus.

mfg
Freiwild23

Ich bin mir nicht sicher, will er aber nicht eine Verbindung zum I-Net herstellen, was evtl. durch Deine Firewall geblockt wird?

Gibt es für die Deutsche Version einen extra Patch? Oder wird der gleiche verwendet wie bei der Orginalen englischen version?
Schon versucht einfach mal neu zu installieren? Welche firewall hast du? Ich glaub aber nicht das es an der firewall liegt da ja Coudn't load image ... steht und nicht sowas wie Coudn't connect oder so!
Weil wenn die Firewall blockt dann schreit mal gründsätzlich die Firewall, wenn du das erstemal dich verbinden willst!
Kannst du überhaupt den multiplayerteil von COD5 starten?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab jetztn Freund gefragt der hat mir das alles nochmal in ruhe erklärt und jetzt läufts wie geschmirt. thx trotzdem.

Gibt es für die Deutsche Version einen extra Patch? Oder wird der gleiche verwendet wie bei der Orginalen englischen version?
Schon versucht einfach mal neu zu installieren? Welche firewall hast du? Ich glaub aber nicht das es an der firewall liegt da ja Coudn't load image ... steht und nicht sowas wie Coudn't connect oder so!
Weil wenn die Firewall blockt dann schreit mal gründsätzlich die Firewall, wenn du das erstemal dich verbinden willst!
Kannst du überhaupt den multiplayerteil von COD5 starten?

mfg
Ja es gibt einen extra patch habe ich gelesen:daumen:

Richtig, es gibt einen PAtch für die deutsche sowie einen Patch 1.4 für die globale Fassung des Games.
Wer möchte kann auf unserer Seite nocheinmal nachlesen, dort gibt es auch Infos zu den fehlenden Texturen: CBGaming.de

ich habe ein komisches Problem im MP, wenn ich den MP das erste mal starte habe ich eine Auflösung von 640x480. Wenn ich nichts verändere kann ich so auch zocken. Sobald ich die Auflösung aber verändere, hauts mich sofort aus dem Game mit der Meldung, "CAll of Duty 5 Multiplayer funktioniert nicht mehr". kann mir das einer erklären?

Update:
Lösung gefunden, also für diejenigen die mal das selbe Problem haben sollten. Man muss Rivatuner (sofern aktiviert) deaktivieren, dann die Settings ändern, und danach wieder aktivieren. (muss man erst mal drauf kommen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Xfire hast, mach es aus und probier dann mal.

Edit: Schon etwas seltsam, das es am Rivatuner liegt:schief:

Zuletzt bearbeitet:
So hab schon das nächste Problem. ich kann den MP von COD5 nur etwa 1 minute zocken, dann kommt "Call of Duty hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Wie ich diese Meldung hasse.

Ich hab aber nicht mal nen Ansatzpunkt wo ich da anfangen soll. Spiele das Game über Steam.

Hat jemand n Tip?

Das hat bei mir ab Patch 1.4 angefangen, einfach von heut auf morgen, habe drei Treiber probiert, neu installiert, nix hat gebracht, seitdem spiel ich das nicht mehr.

Na Super, hab des Game mir gerade frisch zugelegt und kanns nicht mal zocken. Dafür muss es doch eine Lösung geben. Wenn net muss schleunigst ein neuer Patch her.

Zurück