Zorgul
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich und meine Frau.
Soll heißen ich möchte 2 PCs mit einem Budget von insgesamt max. 4000€ anschaffen.
Gespielt wird nur World of Warcraft auf 1440p.
Peripherie wird keine benötigt!
Sollte zukunftssicher sein. Spiele auf meinem aktuellen PC das 5. Jahr... so lange sollte er in etwa schon halten.
Ich habe eigentlich immer meine PCs selbst gebaut, aber die GPU-Preise schrecken mich immer noch von einem vernünftigen Build ab.
Nach langem hin und her bin ich nun auf Seiten wie one.de, boostboxx etc. gelandet und bin eigtl. nicht wirklich schlauer...
Könntet ihr mal über folgende Builds drüber schauen bitte:
Hatte schon ewig kein AMD System mehr. Prozessor würd ich gern den 5600X nehmen aber ich hab keine Ahnung welche GPU gerade für WoW besser ist. Im Moment spielen wir auf 970/1050er nVidia.
www.one.de
www.one.de
www.one.de
Bzw. könnt ihr mich doch von einem DIY Build überzeugen - dann würde ich mich über Geizhals Listen freuen.
Danke schon mal im Voraus!
VG, z.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich und meine Frau.
Soll heißen ich möchte 2 PCs mit einem Budget von insgesamt max. 4000€ anschaffen.
Gespielt wird nur World of Warcraft auf 1440p.
Peripherie wird keine benötigt!
Sollte zukunftssicher sein. Spiele auf meinem aktuellen PC das 5. Jahr... so lange sollte er in etwa schon halten.
Ich habe eigentlich immer meine PCs selbst gebaut, aber die GPU-Preise schrecken mich immer noch von einem vernünftigen Build ab.
Nach langem hin und her bin ich nun auf Seiten wie one.de, boostboxx etc. gelandet und bin eigtl. nicht wirklich schlauer...
Könntet ihr mal über folgende Builds drüber schauen bitte:
Hatte schon ewig kein AMD System mehr. Prozessor würd ich gern den 5600X nehmen aber ich hab keine Ahnung welche GPU gerade für WoW besser ist. Im Moment spielen wir auf 970/1050er nVidia.
High End PC AMD Ryzen 5000
High End PC mit schnellem AMD-Prozessor konfigurieren ✅ AMD Ryzen 5000 CPU ✅ 36 Monate volle Herstellergarantie ✅ Top Grafikkarten

Gaming PC Premium AN04 powered by MSI - Ryzen 5 5600 - RTX 3060 Ti
Gaming PC Premium AN04 powered by MSI ✓ Ryzen 5 5600 ✓ RTX 3060 Ti ✓ 16 GB RAM ✓ 512 GB NVMe SSD ✓ Windows 11 Home ► Gaming PC kaufen

Gaming PC Ultra AN03 powered by MSI - Ryzen 5 5600X - RTX 3070 Ti
Gaming PC Ultra AN03 powered by MSI ✓ Ryzen 5 5600X ✓ RTX 3070 Ti ✓ 16 GB RAM ✓ 500 GB NVMe SSD ✓ Windows 11 Home ► Gaming PC kaufen

Bzw. könnt ihr mich doch von einem DIY Build überzeugen - dann würde ich mich über Geizhals Listen freuen.
Danke schon mal im Voraus!
VG, z.