Flight Simulator 2020 - Fehler beim Download von World Update 5

FetterKasten

Software-Overclocker(in)
Hallo,

nachdem mir der Flight Sim jetzt schon 1 Tag wertvolle Lebenszeit geraubt hat, weil der Installer einfach erbärmlich schlecht programmiert ist, habe ich trotz kompletter Neuinstallation von ca. 160Gb immer noch ein Problem:

Wenn ich im Inhaltsmanager das World Update 5 Nordic runterterladen will, passiert einfach gar nichts:
1631211153734.png

1631211178160.png


Anscheinend hat es aber schon Teile von den Dateien runtergeladen:
1631211198289.png


Ich dachte, ich versuch nun diese Datein zu löschen, in der Hoffnung, dass danach der Download wieder geht.
Ich hab nun unter Username->Appdata->Local bereits den Flight Simulator Ordner gefunden, ich weiß jetzt aber natürlich nicht wie die ganzen Packages des Nordic Updates benannt sind.

Hat jmd ne Idee, wie ich das richtig installiert bekomme?

Vielen Dank

Ach ja, der Fehler mit dem Nordic Update war bereits vor der kompletten Neuinstallation vorhanden.
Ich hab jetzt schon Ewigkeiten rumgegoogeln, aber kann das Prob einfach nicht lösen.
 
Zurück