• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

CAD Workstation (Gewerblich)

jimmy9086

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

sollte für unsere Firma ein CAD (Autodesk Inventor 18 mit grossen Baugruppen) Workstation zusammenstellen. Monitor o.ä. wird nicht gebraucht, lediglich der Tower.
Anforderungen:
-hoher Basistakt/Turbo CPU (SMT bei Inventor bringt keine Vorteile)
-Graka Quadro P5000
-RAM min 64GB
-1TB SSD (evtl. M.2?)

Hab auch schon mal was zusammengestellt, weiss aber nicht ob das besser auch geht.
Inventor Preisvergleich Geizhals Deutschland

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück