Hallo Leute,
sollte für unsere Firma ein CAD (Autodesk Inventor 18 mit grossen Baugruppen) Workstation zusammenstellen. Monitor o.ä. wird nicht gebraucht, lediglich der Tower.
Anforderungen:
-hoher Basistakt/Turbo CPU (SMT bei Inventor bringt keine Vorteile)
-Graka Quadro P5000
-RAM min 64GB
-1TB SSD (evtl. M.2?)
Hab auch schon mal was zusammengestellt, weiss aber nicht ob das besser auch geht.
Inventor Preisvergleich Geizhals Deutschland
Grüße
sollte für unsere Firma ein CAD (Autodesk Inventor 18 mit grossen Baugruppen) Workstation zusammenstellen. Monitor o.ä. wird nicht gebraucht, lediglich der Tower.
Anforderungen:
-hoher Basistakt/Turbo CPU (SMT bei Inventor bringt keine Vorteile)
-Graka Quadro P5000
-RAM min 64GB
-1TB SSD (evtl. M.2?)
Hab auch schon mal was zusammengestellt, weiss aber nicht ob das besser auch geht.
Inventor Preisvergleich Geizhals Deutschland
Grüße
Zuletzt bearbeitet: