• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

C64 Joystick und Spiele

leon676

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie man vielleicht in einem meiner anderen Threads zu dem Thema gesehen hat, bin ich aktuell auf der Suche nach einem C64 Joystick und einem oder ein paar Games.
Da das ganze als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gedacht ist und voraussichtlich nicht überwältigend viel genutzt wird (denke, dass das eher mal was cooles besonderes für zwischendurch sein wird, schon allein aus Zeitmangel) sollte das ganze möglichst günstig sein.
Da der Sammelwert für mich keine Rolle spielt würde ich mich aus preislichen Gründen besonders über Angebote mit kleineren Mängeln freuen, da das Hauptziel bei dem Projekt erstmal funktionieren ist.
Preislich habe ich ehrlich gesagt keinen Plan, wie viel Geld ich dafür in die Hand nehmen muss. Ich hoffe, dass ich dazu noch ein paar Vorschläge im anderem Thread bekomme.
MfG Leon

//Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück