LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
Mir wurde vorhin angezeigt zu wenig Speicherplatz.
Mein System SSD (Fircuda 530-1TB) hat Regulär etwa eine Belegung von 160-170GiB. Doch vorhin waren 920 von 930GiB Belegt.
Und zwar im Ordner Windows/User/Name/AppData/Temp waren rund 700GiB.
Normalerweise ist das nicht der Fall, da ich seit langem Täglich ein Abbild mit Paragon erstelle Nur vor etwa 1-2 Wochen hatte ich bei Gewitter die Sicherungs-SSD herrausgezogen weil ich denn PC aus wichtigem grund nicht ausmachen konnte und seit dem kein Abbild mehr erstellt. Die Abbildgrößen sind relativ konstant. Ich habe immer 2 Aktuelle und halte 3 weitere "Ältere" vor.
Das einzige was ich heute oder die letzten Tage gemacht habe am Rechner ist bei kaspersky ne neue Lizenz eingetragen. etwas Firefox Recherche, keine aktiven/bewussten downloads von PDFs Bildern etc
Hat das schon mal jemand gehabt? Ich nie!
Momentan scheint es konstant zu bleiben von der Speicherplatzbelegung.. aber das heißt ja nix.
Die Windows interne Löschung von Temporären Dateien ist auf Standard eingestellt gewesen.
Kann mir da jemand Erfahrungen zu geben?
Windows 10 aktuell (Upgrade durch W7 Lizenz
Kaspersky Total Security
Gruß LMS
Edit mein temprären datein werden vollgeschrieben mit:
KAVINST.21.21.7.384_06.05_20.41_1172.SETUPUI.full unter anderem
Edit2:
Jop Kasperky ist der auslöser!!! Reproduzierbar!
Mir wurde vorhin angezeigt zu wenig Speicherplatz.
Mein System SSD (Fircuda 530-1TB) hat Regulär etwa eine Belegung von 160-170GiB. Doch vorhin waren 920 von 930GiB Belegt.
Und zwar im Ordner Windows/User/Name/AppData/Temp waren rund 700GiB.
Normalerweise ist das nicht der Fall, da ich seit langem Täglich ein Abbild mit Paragon erstelle Nur vor etwa 1-2 Wochen hatte ich bei Gewitter die Sicherungs-SSD herrausgezogen weil ich denn PC aus wichtigem grund nicht ausmachen konnte und seit dem kein Abbild mehr erstellt. Die Abbildgrößen sind relativ konstant. Ich habe immer 2 Aktuelle und halte 3 weitere "Ältere" vor.
Das einzige was ich heute oder die letzten Tage gemacht habe am Rechner ist bei kaspersky ne neue Lizenz eingetragen. etwas Firefox Recherche, keine aktiven/bewussten downloads von PDFs Bildern etc
Hat das schon mal jemand gehabt? Ich nie!
Momentan scheint es konstant zu bleiben von der Speicherplatzbelegung.. aber das heißt ja nix.
Die Windows interne Löschung von Temporären Dateien ist auf Standard eingestellt gewesen.
Kann mir da jemand Erfahrungen zu geben?
Windows 10 aktuell (Upgrade durch W7 Lizenz
Kaspersky Total Security
Gruß LMS
Edit mein temprären datein werden vollgeschrieben mit:
KAVINST.21.21.7.384_06.05_20.41_1172.SETUPUI.full unter anderem
Edit2:
Jop Kasperky ist der auslöser!!! Reproduzierbar!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)