C&C Generals 2: Verärgerte Strategie-Fans mit Petition gegen Free2Play-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
C&C Generals 2: Verärgerte Strategie-Fans mit Petition gegen Free2Play-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2: Verärgerte Strategie-Fans mit Petition gegen Free2Play-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C&C Generals 2: Verärgerte Strategie-Fans mit Petition gegen Free2Play-Version

AW: C&C Generals 2: Verärgerte Strategie-Fans mit Petition gegen Free2Play-Version

Mal eben untschrieben, C&C Generals war ein echt cooles Spiel, habe ich viel Zeit mit verbracht, alles danach haben die ja eher irgendwie vermurkst

AW: C&C Generals 2: Verärgerte Strategie-Fans mit Petition gegen Free2Play-Version

Interessiert EA eh nicht, sonst würden die jetzt nicht so einen Schwachsinn mit Generals 2 anfangen.

was fü deppen -.-

wenn mich etwas stört, dann kauf ich es nicht und fertig...

Von mir aus könnten sie ihr F2P Modell in leicht abgewandelter Form behalten.
Erst mal muss eine Kampagne rein, die in vollem Umfang bereitgestellt wird.
Über den MP können die dann meinetwegen das Geld rein holen, der interessiert mich nämlich nicht.

@pcgh
Das ehmalige Spiel G2 wurde inzwischen in Command & Conquer unbemannt, deshalb sollte man es nicht mehr Generals 2 nennen.
Wenn man sich das Spiel so anschaut ist es auch kein richtiges Generals 2 da es in der Zukunft spielt es es Sammler gibt.

@topic
nette Aktion aber sinnlos da Free2Play momentan zu erfolgreich ist

C&C Generals war der beste C&C Teil ... auf unseren 0815CKH|LAN Partys waren C&C Generals "Stunde Null", CS und BF1942 "Desert Combat" ein muß :hail::hail::hail::hail::hail:

daher -> unterschrieben..:)

Was für Idioten müssen das sein eine Petition gegen ein kostenloses Spiel zu starten, wovon bisher kaum Informationen bekannt sind ?

Traurig aber wahr, der Kunde ist lange schon kein König mehr. Da kann man nur hoffen das möglichst viele Leute die Finger davon lassen damit es mit Pauken und Trompeten untergeht und viel Geld in den Sand gesetzt wird.

EA hat mal wieder den Vogel abgeschossen mit so einer extrem Kunden unfreundlichen Aktion. :nene:
Ich besitze zwar nur das eine Spiel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars mit Addon" (das beste in der Reihe - für mich), aber ich verfolge die Spiele natürlich schon teilweise sehr interessiert von Anfang an mit.
EA ist viel zu Geldgeil, und sie deshalb den Kunden so etwas antun, zwar kann EA bei mir nicht mehr viel schlechter dar stehen, aber wie immer ist alles möglich ^^

Ich denke leider auch das es EA nicht interessiert. Nichts desto trotz finde ich es gut das sich die Community dafür einsetzt was sie wollen. Nur leider ist EA da ein übergroßer Feind in diesem Gebiet den nur das Finanzielle interessiert.

Schon unterstützt und vielleicht bringt dem Aktivist zumindest meine Adresse etwas Geld ein

Ich hab nichts gegen F2P, Tribes hat bewiesen, dass das gut geht ohne unfaire Vorteile für Bezahler zu bringen.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das in ein RTS passen soll. Einfach mal abwarten was passiert, die Petition kann man vergessen, schließlich reden wir von EA, die folgen ihrer Trüffelnase, nix anderem.

Was für Idioten müssen das sein eine Petition gegen ein kostenloses Spiel zu starten, wovon bisher kaum Informationen bekannt sind ?

Lol mit diesen Satz hast du bewiesen das du dich Null in der Spieleindustrie und mit Spielen auskennst!

EA es tut mir leid aber euch wünsche ich denn untergang, ich würde keine eine träne an euch verlieren, EA (iiiiA:D) ihr habt es mal wieder geschaft das hier jetzt schon keiner mehr bock hat auf das c&c g2 , ich als eingefleischter c&c Fan bin sowas von enttäuscht was ich von euch lese und sehe.

Zurück