C&C Generals 2: Kein Lebenszeichen auf der E3 2012 - Mögliche Gründe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2: Kein Lebenszeichen auf der E3 2012 - Mögliche Gründe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C&C Generals 2: Kein Lebenszeichen auf der E3 2012 - Mögliche Gründe

Kann eigentlich auch mal nicht ständig über ein Spiel berichtet werden, ohne dass gleich Gerüchte aufkommen?

AW: C&C Generals 2: Kein Lebenszeichen auf der E3 2012 - Mögliche Gründe

Naja von CnC G2 erwarte ich eh nicht weniger als eine Granate zu sein in jederlei hinsicht!
Grafisch eine 1, modbar, und die Möglichkeit zum bau von riesigen Basen!
Ansonsten bleibts im Regal!
Wahrscheinlich kann Bioware eh noch nix brauchbares vorzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Mir egal wann oder wo was vorgestellt wird, die sollen zusehen, dass es fertig wird und dann immer her damit :)
Wenn man ständig Trailer und Gameplay und Screens zu sehen bekommt vergeht die Zeit auch nicht schneller, im Gegenteil: man sieht hübsche und scheinbar fertige Spielszenen und fragt sich umso mehr, wann es endlich was zu zocken gibt...

Nun, irgendeinen Grund wird es sicher geben.
Die Welt ist nicht untergegangen weil es auf der E3 nicht zu sehen war ..

Vielleicht sind die Jungs bei Bioware einfach schwer am Arbeiten und wollten nicht noch Zeit "verschwenden" um eine Spielbare E3 Version zu machen. ;)

Finde ich auch besser, denn so wie mein Vorredner schon meinte: Wenn man immer mehr schöne Screenshots und Spielszenen sieht, vergeht die Zeit auch nich schneller und man möchte umso mehr, dass es endlich kommt.

Wie gesagt. Ich bin ganz entspannt. Und dann, nen Monat oder 2 bevor es kommt, könenn sie mich mit Infos löchern! :D

Gut Ding will Weile haben ;).

Zurück