• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt?

C&C Generals 2 fände ich...

• Absolut genial!

Stimmen: 448 47,5%
  • Okay!

Stimmen: 190 20,1%
  • Geht so!

Stimmen: 92 9,7%
  • Absolut schrecklich

Stimmen: 89 9,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 125 13,2%

• Umfrageteilnehmer
    944
  • Umfrage geschlossen .
[X] schrecklich
Kann mich kaum mehr dran erinnern, wann EA zum letzten mal ein wirklich gutes Spiel rausgebracht hat, glaube nicht, dass sich ausgerechnet beim Ausgraben noch älterer Marken was ändert.

solange CCG2 nicht pc-exklusiv sein sollte, interessiert mich das neue Spiel EA nicht.

CCG war zwar das beste (pc-exklusive) STrategiespiel von EA überhaupt, hatte es aber nicht so mit dem Support und die darauffolgenden RTS hatten alle eine enorm kurze Langzeitmotivation oder waren schlicht schlecht.

Sollte es aber PC-Exklusiv sein, freu ich mich irsinnig auf den Nachfolger von EAs bestem RTS.

Ehrlich gesagt ist mir egal ob es exklusiv für den PC gebracht wird oder nicht . Hauptsache es wird gut :)
C&C gabs auch für die Playsi , war aber um längen schlechter.

Ehrlich gesagt ist mir egal ob es exklusiv für den PC gebracht wird oder nicht . Hauptsache es wird gut :)
C&C gabs auch für die Playsi , war aber um längen schlechter.
Das war auch nur ein einfacher Port. Aber diese Spiele waren so oder so schlecht.
Allerdings gibt es kaum gute Multiplatform-Multiplayer-Spiele von EA, die gut sind. Bestes Beispiel ist ja BF3 :schief:
PC-Exklusiv ist ein Muss bei einem Strategiespiel. Nachträgliche Portierungen für die Konsole, wo die PC-Version in keinster Weise limitiert bzw. benachteiligt wird ist natürlich in Ordnung. Das gibts aber heutzutage kaum noch, besonders bei EA. Sollte es also nicht pc-exklusiv sein, kann man ziemlich sicher sein, dass es ein Multiplatform-Strategiespiel wird. Nein Danke.

[OKAY]

Ich habe zwar von Command and Conquer Alarmstufe Rot 1 - 3 + Addon's und TS und noch die Teile mit GDI und NOD, aber seit den neuen Teilen bin ich sehr skeptisch. Zocke heute noch Alarmstufe Rot 2 mit Addon im Netz und bisher gibt'S für mich nichts besseres. Generals ist zwar ok, aber war mir zu imba mit den Generälen. Kaufen würde ich es mir wahrscheinlich.

[x] Sonstiges:
Das letzte C&C das ich gut fand war Alarmstufe Rot. Seitdem hab ich teil 3, 4 usw mal angespielt bei Freunden aber wirklich gefallen hat mir nichts mehr davon :-(

[x] Okay!

Generals war damals genial. Aber nach dem letzten C&C (war das erste wo ich mir nicht gekauft habe) bin ich skeptisch. Sollte das nicht das letzte C&C werden??

Für alle die es noch nicht Wissen:
Das Neue C&C wird von einem neuen Entwicklerteam schon seit einiger zeit entwickelt und steht kurz vor der Enthüllung (hust 10.12 hust).

[X] Sonstiges
C&C Generals hat mir schon gefallen, ein zweiter Teil wäre sicher nicht schlecht, wenn er gut wäre. :ugly:
Solange ich keine Fakten in den Händen halte(oder installiere) verlass ich mich inzwischen auf nichts mehr. Zusätzlich steckt EA dahinter, auf die ist ja fast schon verlass, wenns darum geht große Serien kaputt zu machen, wenns bei C&C überhaupt noch kaputter geht... wobei schlimmer als C&C4 kanns ja eigentlich nicht mehr werden. :devil:

Zurück