• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt?

C&C Generals 2 fände ich...

• Absolut genial!

Stimmen: 448 47,5%
  • Okay!

Stimmen: 190 20,1%
  • Geht so!

Stimmen: 92 9,7%
  • Absolut schrecklich

Stimmen: 89 9,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

Stimmen: 125 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    944
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Aktuell gehen mehrere internationale Spielewebseiten und viele Leser davon aus, dass es sich beim geheimen Bioware-Spiel, das bald vorgestellt werden soll, um Command & Conquer Generals 2 handelt. Das neue C&C wird eigentlich bei Victory Games entwickelt. Wie nun Bioware ins Spiel kommt, kann nur geraten werden. Vermutlich ist Victory Games als EA-Studio Bioware unterstellt worden.

Command & Conquer Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Die aktuellen Gerüchte auf den Punkt gebracht - bioware

Jetzt wollen wir wissen, ob ihr das gut finden würdet, wenn ein neues Generals kommt. Macht bei der Umfrage mit. :daumen:

[x] Absolut genial!

Der Hammer Generals ist immer noch ein Spiel das ich gerne Zocke. Hauptsache ist nur das Nicht die absolut veraltete Engine von Renegade genutzt wird. Nach 10 Jahren sollte doch mal was neues kommen.

offtopic: mal zum Thema Renegade weiß Jemand ob noch an dem Projekt, das Spiel mit UR3 Engine aufzupolieren, gearbeitet wird?

Zuletzt bearbeitet:
[x] absolut genial

ich fände das richtig cool wieder mal ein strategie spiel das mir auch liegen würde :devil:und ausredendem hat der erste teil einfach nur spass gemacht:D

[X]Sonstiges
Wenn es wie C&C Generals wird ist es gut.
Das heist C&C Generals nehmen neue Grafik und fertig.
Vor allem die Bunnys können sie weg lassen, Hauptsache es wird wie C&C Generals.
Aber wenn es wie C&C 4, nein danke.

[x] Absolut schrecklich

Ich fand Generals schon immer etwas doof, mir sind dumme Sammler die an einem Tiberumfeld das nachwächst Rohstoffe holen lieber als so wie es in Generals ist.
Ebenso das man einfach so überall bauen kann mag ich nicht so. Zu guter letzt ist die Geschichte in den anderen CnC Teilen besser gewesen (ausgenommen CnC4) wie in Generals.
Alles in allem hab ich es lieber etwas klassischer :D

Ein richtiges (alternatives) Ende für die Tiberiumkriege wäre mir lieber gewesen.

Achja und von wegen Generals einfach nur die Grafik polieren und gut ist es, bitte nicht!
Im Netzwerk oder gar online Spielen war grausam!
Wenn ich mir überlege wie oft es hies Spieldaten asyncron könnt ich kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
[x] Absolut genial!
Ich fand den 1. Teil schon Klasse, da wäre nach den Jahren durchaus eine Fortsetzung mal ein Schritt nach vorn. Hauptsache es bleiben die gröbsten Gängelungen raus, dann würde ich es sofort kaufen.

[x]Sonstiges

Auf der einen Seite kann man sich freuen, auf der anderen Seite ist nun ein völlig anderes Studio am Werk. Was dabei rumkommt, kann zwar Generals heißen, aber kein Generals sein.

Zurück