C&C 4 ein Grauss!

Seit Tiberium Wars hab ich kein teil mehr gekauft, wo die Serie so verschandelt wurde wird auch kein tTeil mehr dazu kommen.

Ich hab jetz MP gezockt und des macht Fun.
Man hat zwar immer sein Crawler neu wenn er kaputt geht, aber verliert man ihn bekommt der Feind Punkte.. somit verliert man das Match.

Grad weil man den Crawler mittenrein braucht um nachzuproduzieren, damit die Einheiten schnell in der Schlacht sind, ist das Game auch spannend.
..also für mich jetzt. :)

der online modus ist ja auch gut,nur es geht hier um dem singleplayer und über dem unnötigen onlinezwang.
beim sp hätte man die aufbauphase einbinden können,sowie die story etwas besser machen können.weniger persöhnliche rache,mehr epos und wie bei dem vorgänger mehr tiefe in die story.
Ohne basenbau verliert C&C4 seinen reitz im singleplayer.es wirkt wie dow2 oder coh ohne spezialfähigkeiten und taktik.

Also, das find ich auch. C&C4 ist eine große Schande für EA und das obwohl ich ein echter Fan der C&C Spiele bin. Aber bei aller Liebe das geht Eindeutig zu weit. EA sollte mal darüber nach denken das Geld das die Leute für C&C 4 ausgegeben haben zurück zugeben den wie gesagt das ist kein Spiel das ist ....

Neuerungen sind zwar schön und gut, aber da hat EA einfach das Ziel verfehlt, war zwar ein schöner Versuch aber ging leider daneben. Ich bleib deswegen bei CnC 3 Tiberium Wars (der Teil gefällt mir grafisch irgendwie auch mehr wie CnC 4).

also ich selbst habe es noch nicht gespielt...nur damals triberium wars. jedoch hab ich schon von einigen gehört, dass der einstieg n ziemlicher schlag ins gesicht ist. jedoch soll das game an sich nicht schlecht sein und mit der zeit echt spaß machen.
ob es nun wirklich so is, kann ich leider nicht beurteilen, aber ich denk mal, dass man sich bloß aufs game einstellen sollte und nicht versteift auf die alten titel pochen sollte.
is natürlich leicht gesagt und ich kann alle verstehen, die es als schrott bezeichen, aber es würde es einfacher machen,w enn ihr es nicht als nachfolger, sondern als einegständiges spiel betrachten würdet :ugly:

Ich finde acuh das es der absolut schlechteste C&C Teil ist. So kann man auch eine Serie zur Grabe tragen..

Ich habe es auch noch nicht gespielt ;)
Aber das werde ich auch nicht, tja das waren noch tolle zeiten mit Alarmstufe Rot und dannach Generals <3 ;)

Habs jetzt paar Tage mal angespielt...
Es steht zwar auf der Packung C&C drauf aber es ist davon überhaupt nichts drin...
Die ganze Spielweise und vorallem die Spiel und Kampfgeschwindigkeit ist einfach schlicht weg beschissen ! Erinnert alles eher an ein Dame Spiel in Opas alter Stube. Total träge,langsam sowas von schlecht das man kotzen könnte.
Und als ich die Videofrequenzen sah musste ich nur lachen....
Ist das eine Liebesgeschichte oder hab ich was verpasst...
Zur Grafik sag ich mal garnichts die spricht für sich selbst und ansonsten...
Entweder hat EA geschlafen bei der Entwicklung oder es soll ein schlechter Witz sein.
C&C 3 war ja echt genial und hat mir sowas von gut gefallen und mit diesen Erwartungen bin ich C&C4 entgegen getreten...Offenbar ein Riesenfehler.
Aber was mich am meisten aufregt ist das es echt ein sowas von lahmarschiges Spiel geworden ist...bei Teil 3 ging das ruck zuck, halt die gute alte Schule und jetzt....
Dieser Teil ist des Titels C&C nicht würdig und ich würde allen C&C Fans dringend ans Herz legen diesen Teil zu ignorieren...
Habe noch nie ein schlechteres Spiel gespielt...selbst Sniper 2 für die Ps2 damals war besser als dieser Schrott und das soll schon was heißen...

mfG Predi

Ich finde acuh das es der absolut schlechteste C&C Teil ist. So kann man auch eine Serie zur Grabe tragen..

Find ich auch.Ich hab so viel mehr erwartet,aber das Spiel ist einfach nur schlecht und hat so gar nichts mehr von der CuC-Reihe...

Alarmstufe Rot war schon grotten und die bunten Farben und alles,aber das schiesst den Vogel ab,ehrlich.

Das erste Alarmstufe Rot fand ich garnicht so schlimm. Es war einfach ne andere Variante bei gleicher Game-Engine.

Alarmstufe Rot 2 ging meiner Meinung nach auch noch. Es war flott, flüssig und man konnte es vor allem im Multiplayer gegen KI sehr gut spielen.

Seit C&C Tiberian Sun habe ich keinen Teil mehr gespielt.

Den Nachfolger von Alarmstufe Rot 2 fand ich zu comichaft, und C&C 4 interessiert mich garnicht erst

Command & Conquer ist eines der Spiele die nicht von der Grafik sondern vom Gameplay leben.
Sobald man das Spiel durch die Grafik zu profilieren versucht wird das Eis extrem dünn.

Entweder spielst Du zum allerersten mal ein C&C Teil oder du hast was geraucht und dann gespielt :D
Deine Meinung kann ich nicht ernst nehmen tut mir leid..

Zurück