Ich habe die Platte von EK drin, da war es zum Glück einfach zum Befestigen:
The EK-Classic Distroplate Front PC-O11D SPC PWM D-RGB - Plexi, is specifically designed to provide a comprehensive water cooling solution for the most popular water cooling case on the market, the Lian Li PC-O11D. It embodies the EK-Classic ideals of budget-conscious SPC pump and simplistic...
www.ekwb.com
Hatte zuvor auch die byksi in Aussicht, aber mir gefiel der klare Look dann doch besser.
Ich habe aus dem Grund bei mir am Gehäuse eine kleine Änderung vorgenommen und die unteren beiden PCIE
Kartenhalter rausgeschnitten, so passt der 360er gerade so
Wie sieht den bei dir der Stopfen aus? Bei mir passt der zwischen die Glasplatte und der Distroplatte.
Distro passt ganz gut
Hat am Anfang halt nicht so ausgesehen
Die nieten dienen in dem Fall sogar als sinnvoller Abstand zur Gehäusefront
Habe dennoch die beiden mittleren entfernt und werde diese durch schrauben ersetzen damit die distro festen Halt hat
Durch den Abstand zur Front passt jetzt auch der Stopfen vorne
Nachteil ist aber das meine Lüfter nicht mehr passen und ich die Löcher um ein paar mm nach links ändern muss
Mit dem 360er unten finde ich gar keine schlechte Idee einfach hinten ein kleines Stückchen Blech wegzumachen
Danke
@Morgoth-Aut
Leider kann ich die Anschlüsse des Radiator leider nicht links machen
Ich müsste mit den Rohren über die Lüfter gehen und die Löcher der distro waren zu weit unten
Ich könnte das mit 90 Grad Adapter lösen die ich an die distro mache aber dann komme ich mit den Rohren sehr hoch
Naja Probleme kommen immer wieder
Die Adapter 90 Grad passen nicht
Radiator und Lüfter zu hoch
Genau wie die normalen fittinge werden nicht passen
Wenn ich das Rohr komplett auf dem Lüfter auflege ist das Loch der distro leicht unterhalb des Rohrs
Ich werde wahrscheinlich doch den 240er nehmen
Wenn ihr eine Idee habt wäre das super
Lüfter sind 25 mm hoch
Wenn es schöne 20 mm Lüfter mit rbg gibt bin ich froh wenn ihr mir welche nennen könntet
Edit.
Habe nun die Lüfter abgefeilt an der Stelle wo die fittinge hin kommen