News Bye bye KDE Plasma: Prestige-Distribution wechselt zu Noctalia

Ich muss sagen, ich finde cinnamon ziemlich solide wirklich fehlen. Würde mir überhaupt nichts es sieht lediglich etwas altbacken aus....

Das einzige, was mich an KDE wirklich stört, ist, dass der Passwort wallet von KDE in Verbindung mit Vivaldi. Bei mir jedes Mal für Probleme sorgt ich ihn aber auch nicht auf die Art abgeschaltet bekomme als das Vivaldi. Dann nicht weiterhin meckern. Würde, dass wir das wolle Passwort haben möchten.... Den ich an meinen TV angeschlossen habe Volume maximilian English is dort ohne Maus zum Tastatur klarzukommen.... Ich warte lediglich noch auf den neuen Steam controller....
Hmm das Altgebacken mag ich nicht und das Menü auch nicht.

War schon immer KDE schon die erste Version war ich dabei mit suse😆

Aber ist gerade Zorro OS 18 Pro drauf gefällt mir sogar 😆
Immer auf realen Hardware.

Das CachyOS hatte ich zuletzt geschaut. Brr der wußte. Nix von meinem Ufi BIOS und hat nicht mal /boot/ufi bereitgestellt hab den alles manuell gemacht 300mb
Fat32 aber sagte immer noch ihr müsste eine ufi Partition haben, und halt ignoriert und den natürlich ein error am Ende Linux konnte nicht installier werden denke mal weg ufi, egal 🤷‍♂️ wird auch nie mehr probiert 😆

Ich werde KaOS mal auf dem Laptop meines Sohnes auf einer separaten SSD testen,
eventuell entferne ich temporär auch die 2te SSD mit Win10.

Parallel zu CachyOS (und Win10) ist bislang auf einer SSD keine Installation möglich, obwohl es eine große leere primäre Partition gibt?

Zurück