Bx2250...

BX2250, 2350,2450 ist ne super Beureihe von Samsung. Aber was willst du mit dem Monitor machen, zocken, Bildbearbeitung, Filme schauen.......??????
 
...am liebsten beides...aber da sehe ich mit meinen 200€ max. blass aus,das ist mir klar. Schwerpunkt dürfte also Gaming sein...
 
Ich rate dir zum Samsung XL2370. Er ist sehr gut fürs gamen geeignet und bietet eine sehr gute Bildqualität. Die ~20€ mehr sind gut investiert. ;)
 
Ne da brauchst du dir keine Sorgen zu machen 16:9 ist die Zukunft. Mitlerweile kommen die meisten Games von der Konsoler her also werden vorrangig für die entwickelt und dann erst auf den PC übertragen und Konsolen sind nunmal 16:9 Geräte weil sie ja über den TV laufen. Das merkst du auch daran wenn du dir die ganzen neuen Monitore anschaust da sind die 16:10 Teile ne kleine Minderheit, das war vor 2-3 Jahren genau anderster herrum.
 
Zurück